AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das siehst du doch gerade. Die suchen sich einen neuen Wirt und fangen wieder von vorne an!
Nach dem Zerfall wurden sie selbst ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Genau das besteht der DDR II auch bevor. Die Frage ist nur, wer sich die Reste dann einverleibt. Leuna und so.
Tamara Kirschbaum, Eine Heilpraktikerin, hat praktisch als Comedy Show die friedliche Stürmung der Treppe zum Reichstag organisiert, wobei sie auch noch eine Bühne davor aufstellen konnte, was mehr wie merkwürdig ist. Mit Video
https://www.aachener-zeitung.de/nrw-...g_aid-35775181
Die Regierungs und Medien Banden toben
Mitglied bei
QAnon (/kjuːəˈnɒn/) oder kurz Q ist das Pseudonym einer mutmaßlich US-amerikanischen[2] Person oder Personengruppe, die auf Imageboards, auf die Diskussion von Bildern ausgerichteten Internetforen,
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Lustig war auf jeden Fall dieser Chuck Norris Verschnitt von Polizist. Der wird garantiert befördert.
Im Endkampf gabs nur noch Medaillen. Es war kein Geld mehr da, wie jetzt. Man druckt es zwar noch in Massen, aber irgendwie nutzt das nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Lustig war auf jeden Fall dieser Chuck Norris Verschnitt von Polizist. Der wird garantiert befördert.
Ich fand Karate Kid am besten. Seine Beherrschung des Knüppels war schon wie bei Bruce Lee.
https://www.youtube.com/watch?v=Xsxlw8251WA
https://www.youtube.com/watch?v=fUifnjQmIiA
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und du meinst, wegen Querdenken tritt das Böse zurück? :lach:
Das ist der Unterschied zur SED; die wußten, wann es Zeit war, Platz zu machen. Die Agonie der BRD zieht sich über Jahrzehnte hin.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber die Leute, auf die du hoffst, trauen sich ja nicht mal, AfD zu wählen. Ich habe fast immer NPD gewählt. Aber die Leute, auf die du hoffst, denen ist ja schon Meuthen schon zu rechts. Auf die sollen wir hoffen mit einer lieben Presse?
Jetzt ist mir klar wieso du solchen Unsinn daher schreibst. Wer die NPD wählt, ist bei mir genauso hinten runter, als wenn jemand Kommunisten wählen würde.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist der Unterschied zur SED; die wußten, wann es Zeit war, Platz zu machen. Die Agonie der BRD zieht sich über Jahrzehnte hin.
Die Regierung der DDR hatte keinen Einfluss mehr, den Zerfall zu verhindern. Hätte sie ihn gehabt, hätte sie das verhindert. Und die Bundesregierung wird bis zuletzt am Regierungsstuhl kleben.
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Jetzt ist mir klar wieso du solchen Unsinn daher schreibst. Wer die NPD wählt, ist bei mir genauso hinten runter, als wenn jemand Kommunisten wählen würde.
Ist auch egal. DDR II - Regierung halt. Ein-Parteiensystem. Sozialismus eben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nach dem Zerfall wurden sie selbst ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Genau das besteht der DDR II auch bevor. Die Frage ist nur, wer sich die Reste dann einverleibt. Leuna und so.
Ich meinte das Regime, die Führungsetage.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie bauen eh die Mauer, spielt keine Rolle mehr. Dauert dann etwa 40 Jahre, bis auch dieses Regime von ganz alleine zerfällt.
Was kommt danach, wäre die Frage.
Toilettenpapiermangel und anstehen vor Läden hatten wir schon.
Das dauert keine 10 Jahre mehr , dann werden die Zustände in diesem Land unerträglich werden.
Noch kriegt diese BRD billige Kredite und Geld, weil es als wirtschaftlich stark sich darstellen kann.
In den nächsten Jahren fallen 10 Millionen Deutsche der geburtenstarken Jahrgänge ab 1950-1970 ins Rentensystem,
und immer weniger kommen nach. Der Rest der wahren Fachkräfte verlassen in Massen das Land.