AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
autochthon
Labern (von Betrug) tun hier viele. Labern und keine Belege liefern.
Dann liefere Du doch bitte den Gegenbeweis das keine Wahlfälschung vorliegt!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Die Alte ist weich in der Birne, das weiß jeder....aber egal.
Wo ist denn jetzt der Beleg für den Wahlbetrug? Wir warten
Schau nicht so viel GEZ. Ich empfehle Freie Medien, die unabhängig und nicht parteipolitisch sind. Da erhälst Du korrekte Nachrichten. Aber bei Dir ist vermutlich eh kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Geh einfach zurück ins SPD Forum ! :wink:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Für mich ist es das Zögern Biden als Sieger der Wahl auszurufen! Vor was haben sie Angst, wenn es doch sicher fest steht?
Irgendwie vermisse ich es, dass endlich mal jemand das Thema "Anstand" in die Debatte bringt.
Kann sich von euch einer vorstellen, dass ein Helmut Schmidt sich jemals selbst als Wahlsieger ausgerufen hätte?
Und ja, es gab ihn und es gibt ihn auch immer noch: den Typus des anständigen Politikers. Mir fällt gerade kein Name ein, kann mir mal geholfen werden?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Die Sache mit dem Anstand....man ruft sich erst selbst als Sieger aus, wenn es wirklich feststeht.
steht es nicht fest?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Für mich ist es das Zögern Biden als Sieger der Wahl auszurufen! Vor was haben sie Angst, wenn es doch sicher fest steht?
????
Trump?
Er hat Biden schon gedroht das es dies nicht tun solle.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Dann liefere Du doch bitte den Gegenbeweis das keine Wahlfälschung vorliegt!
Was ein Müll. Du bist definitiv einer der Besten hier. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Schau nicht so viel GEZ. Ich empfehle Freie Medien, die unabhängig und nicht parteipolitisch sind. Da erhälst Du korrekte Nachrichten. Aber bei Dir ist vermutlich eh kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Geh einfach zurück ins SPD Forum ! :wink:
Halten wir fest, du hast ne große Klappe, aber dahinter ist nüschd....Belege haste keine, weil deine angebetete Eva H. auch keine hat :D
Geh einfach zurück in die Garage und sortier Schrauben von A nach B
Zitat:
Zitat von
autochthon
Labern (von Betrug) tun hier viele. Labern und keine Belege liefern.
Hier Dein Kinderfreund Biden selbst sagt es doch!
https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0
Zitat:
Zitat von
amendment
Irgendwie vermisse ich es, dass endlich mal jemand das Thema "Anstand" in die Debatte bringt.
Kann sich von euch einer vorstellen, dass ein Helmut Schmidt sich jemals selbst als Wahlsieger ausgerufen hätte?
Und ja, es gab ihn und es gibt ihn auch immer noch: den Typus des anständigen Politikers. Mir fällt gerade kein Name ein, kann mir mal geholfen werden?
Hubert Aiwanger.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Die Sache mit dem Anstand....man ruft sich erst selbst als Sieger aus, wenn es wirklich feststeht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Trump hat es getan und Biden hat es gestern getan! Bei Bundestagswahlen erklären sich am Wahlabend regelmäßig alle zu Sieger! Wer hat den nun keinen Anstand?