AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Krabat
Eine Frage an Experten: Ich habe Siemensaktien geerbt. Kann ich die jetzt abstoßen oder sollte ich noch dreieinviertel Monate warten?
Ich würde die behalten. Schon als Erinnerung...und dann irgendwann meinerseits vererben. Aktien als Familienbesitz sozusagen!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich würde die behalten. Schon als Erinnerung...und dann irgendwann meinerseits vererben. Aktien als Familienbesitz sozusagen!
.. ja gebe dir Recht , diese Aktien behalten , stell dir vor in 50 Jahren ist Siemens pleite , so wegen der Regierungsauflagen zum "grünen Germany" dann kann man sagen , ich bin letzter Eigentümer der Weltfirma Siemens .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja gebe dir Recht , diese Aktien behalten , stell dir vor in 50 Jahren ist Siemens pleite , so wegen der Regierungsauflagen zum "grünen Germany" dann kann man sagen , ich bin letzter Eigentümer der Weltfirma Siemens .. :crazy:
Siemens ist ein Weltkonzern. Die können froh sein, noch ein paar Steuern zu kassieren!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Siemens ist ein Weltkonzern. Die können froh sein, noch ein paar Steuern zu kassieren!
.. wenn die Stromzufuhr nicht ausreicht , um Stahl herzustellen , gehen dort die Lichter aus , denn Siemens ist von der Zulieferung von Stahl abhängig ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn die Stromzufuhr nicht ausreicht , um Stahl herzustellen , gehen dort die Lichter aus , denn Siemens ist von der Zulieferung von Stahl abhängig ..
Dann gehen die ins Ausland. Wo noch normale Verhältnisse sind...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dann gehen die ins Ausland. Wo noch normale Verhältnisse sind...
.. welche deutsche Firma hat in China noch keine Firma gegründet ? .... ach ja , als Nachtrag : wo fährt die Magnetschwebebahn erfolgreich und schnell und transportiert täglich Menschen ?? ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gratuliere erst einmal zum Erbfall :dg: :hi:
Danke Dir
Mein Bruder, das Arschloch, hat sich das meiste unter den Nagel gerissen. ich bekomme nur 200.000. Er ist jetzt Millionär.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Medizin ist leider sehr zukunftsträchtig.
Energie aber auch.
Ich würde halten,
und das Depot als Sicherheit geben,
und auf zinsgünstige Kredite gehen.
Für die Kredite Wohneigentum erwerben,
statt bei Volksentscheiden für Enteignungen zu stimmen.
Drogen sind die Zukunft. Die neue Regierung will Cannabis legalisieren. Alles schart mit den Hufen. Da muss man rein
Zitat:
Zitat von
Krabat
Mein Bruder, das Arschloch, hat sich das meiste unter den Nagel gerissen. ich bekomme nur 200.000. Er ist jetzt Millionär.
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Danke Dir
200.000€...oder 200.000 Siemensaktien à 146 € ?:cool: