.. ja genau , nun werden wir alle weiblichen Schleiereulen hier aufnehmen , denn sie werden ja in Dänemark verfolgt ..
Druckbare Version
Diverse "humanitäre" NGO's wie zb die "gemeinnützige Antonio Amadeu Stiftung" unter der "Menschenrechtsaktivistin"
Anetta Kahane alias IM Victoria, wissen Gelegenheit beim Schopf zu erfassen, um sie mit dem Segen und unter
dem Beifall vom "big brother" über unsere Matte zu zerren.
Eigentlich können einem die Frauen leid tun - denn was sie da tragen und ertragen müssen, das kann keine freiwillig machen - das ist eine Lüge, aber eingebunden in große Familien, wo sie nichts zu sagen haben, und so kuschen müssen - da kommt auch selten was an die Öffentlichkeit. Wenn es nicht die Westler tun, die darauf stoßen, wenn sie unterwegs im Ausland sind.
Worte von Alice Schwarzer: Und sie hat Recht - wo waren wir, als alles begann, die öffentliche "Lies"Aktion - als Pierre Vogel öffentlich die Mädchen und Jungen instrumentalisierte ???? Wo war da die Politik ?????
http://www.deutschlandfunk.de/alice-...icle_id=419084
/alice-schwarzer-islamismus-ist-eine-politische-gefahr-im Weltmaßstab
http://www.deutschlandfunk.de/media/...jpg?key=61d8e7Zitat:
Die Feministin Alice Schwarzer kritisiert, Deutschland unterscheide nicht zwischen Islam und Islamismus. Politikern und Kirchen wirft sie vor, "Schulter an Schulter mit Funktionären hoch suspekter Verbände zu stehen". Sie sollten besser den "Dialog mit aufgeklärten Muslimen suchen," sagte Schwarzer im Dlf.
Im Iran protestieren Frauen öffentlichkeitswirksam gegen Zwangsverschleierung (Deutschlandradio / Screenshot Twitter @NatalieAmiri)
"Das Kopftuch ist nicht religiös begründet"
"Das ist ein weltweiter Kreuzzug geworden"
"Das Kopftuch ist ein politisches Signal"Zitat:
Aber die Religion hat überhaupt keine Rolle gespielt und die spielt eben, und da ist der Iran, über den wir gerade sprachen, ganz zentral, erst seit 1979, seit der Machtergreifung von Khomeini im Iran eine Rolle. Der Iran hat sozusagen die Religion in Geiselhaft genommen und missbraucht sie für eine politische Strategie. Und das ist dann ein weltweiter Kreuzzug geworden. Und da sind eben auch Länder wie Saudi-Arabien und jetzt auch die Türkei und so, die diese Propaganda für den politisierten Islam vorantreiben und finanzieren, bis mitten ins Herz der europäischen Städte.
Main: Was unterscheidet ein Kopftuch von einem öffentlich getragenen Kreuz oder einer Kippa?
Schwarzer: Das Kreuz hat auch eine Geschichte und zum Teil eine sehr politische und schmerzliche Geschichte, aber das ist zurzeit vorbei. Wir werden einmal sehen, wie es weitergeht. Jede Religion ist missbrauchbar.
Das Kreuz ist jetzt kein politisches Signal, aber das Kopftuch, unter das in den islamisch beherrschten Ländern Millionen Frauen gezwungen werden, mit Todesdrohung, also das ist eine Frage auf Leben und Tod.
Ich will selbstverständlich das Kopftuch nicht verbieten, das ist ja klar. Ich möchte mit den Frauen diskutieren, aber das Kopftuch hat nichts zu suchen in Schulen und im öffentlichen Dienst. Da gehört es verboten.
"Es ist zynisch, das Kopftuch als befreiend propagieren"
Dass jemand das Kopftuch trägt, ja, und wenn man will, kann man darüber reden und nach den Motiven fragen, aber dass man es als emanzipatorischen Akt propagiert, das ist nun wirklich zynisch in einer Welt, in der Millionen Frauen unter dieses Kopftuch geprügelt und zwangsverschleiert sind. Also, ich würde dann eher aus Solidarität mit diesen Frauen das Kopftuch ablegen.
"Islam ist für mich Privatsache"
"Es gibt kein demonstratives öffentliches Beten in Algerien"
Für einige "ist Islamismus ist der neue Faschismus"
"Die Rolle der Kirchen ist fatal"
"Die demonstrierte Toleranz der Kirchen ist verlogen"
"Eine politische Gefahr im Weltmaßstab"
Hier haben wir es beim Islamismus mit einer politischen Gefahr im Weltmaßstab zu tun, die schon sehr, sehr weit gekommen ist. Sie haben bei uns agitiert. Man hat nichts dagegengesetzt. Das ist mein Hauptvorwurf. Die Islamisten sind in die muslimischen Communitys gegangen, haben Eltern Geld gezahlt, damit ihre Töchter verschleiert werden, haben versucht, die jungen Männer zu verführen, in den Dschihad zu schicken und wo waren wir? Wo sind unsere Werte? Wo ist Demokratie, Rechtsstaat, Gleichberechtigung, Chancen für jeden, auch für diese muslimischen jungen Männer und für die Frauen auch sowieso? Wo sind wir? Wann endlich stellen wir uns diesen Verbrechern entgegen?
Der Islam ist, wenn man so will, die größte kriminelle Vereinigung auf dieser Welt und muss, wo es möglich ist, zurückgedrängt werden. Schon gar nicht kann man ihm gestatten, sich krakengleich in Buntland und Westeuropa auszubreiten. Aber der Wunsch, dass dieses verhindert werden möge, kommt a. zu spät und ist b. angesichts unserer Regierenden, die da krähen, der Islam gehöre zu Deutschland, doch unrealistisch.
Unsere Links-Grünen sind so furchtbar naiv in ihrer Gutmenschlichkeit dem Islam gegenüber und der Zwangserziehung der deutschen Bevölkerung gegenüber.
Ich habe es selbst 1969 in Paris erlebt als ich in einer marokkanischen staatlichen Firma gearbeitet haben: in der Firma trug keine Frau ein Kopftuch, die Herren gaben mir selbstverständlich die Hand und luden mich zum Abschied noch nach Marokko ein (bin aber erst Jahrzehnte später mit meinem Mann dorthin geflogen).
Dann kam Khomeini, und mit ihm begann das "Islam Revivial".
Wo doch der Khomeini den Schenkelverkehr mit Säuglingen so gern lebt.
Ich glaube und darüber habe ich in den letzten Tage gegrübelt, daß in den Parteien viele Pädophile agieren dürfen, die man nicht erkennt, weil sie kein Mal auf der Stirn kleben haben, aber seit Udo Ulfkotte, der über pädophile Journalisten recherchiert hat und seltsamerweise zu Tode gekommen ist - (er hatte einen Herzschrittmacher) - nähere Umstände habe ich nur gelesen, daß er irgendwie im Auto einen Schlag bekommen haben soll - also wenn es in den Parteien solche Leute gibt, dann wundert es mich nicht, daß trotz aller Bekanntgabe von diesen sexuellen Mißbräuchen nie harte Gesetze erlassen wurden - das geht schon los, als die Sache in Kreuzberg war - da konnte die damalige Leitung bei den Grünen freiweg alles nehmen, was sie wollten und wer dagegen einschreiten wollte, dem wurde alles Mögliche in den Weg gestellt - suche: die grünen die pädophilen kader in der partei - eine Seite ist bereits weg vom Fenster - war klar - und jetzt mache ich mal den Bogen zum Islam - dort dürfen Kinderehen sein - 7-8 jährige Mädchen - als Dienstmagd und zur sexuellen Perversion ohne Rechte in eine vor dem Islam legale "Ehe" - vom Imam gestiftet. Was sie gekostet hat - da geht es um Geld - und vielleicht sind deshalb die Grünen so verrückt nach dem Islam - da können sie es auch tun und diesmal ungestraft.
Man muß nur 1 + 1 zusammen zählen - dann kommt man auf ein Ergebnis.
Was ich nie verstehen werde, ist, daß diese Frauen bei den Grünen da mitmachen - mitgemacht haben - und weiterhin diese Zusammenhänge nicht erkennen.
Bei den Grünen könnte man dann fast sagen: sie hassen Kinder , sie hassen Deutsche und alles, was fremd ist, ist tausend mal besser als das Einheimische - habt also die Heimat nicht mehr lieb, denn es gibt sie nicht.
Man müßte sich vorstellen, da wohnen zwei Familien mit mehreren Kindern nebeneinander - und der Vater liebt nicht seine Kinder, die werden mies behandelt, aber dafür hätschelt und tätschelt er die Kinder der anderen Familie - so kommt man sich allmählich vor.
Was gibt das denn für ein Bild ab ?
Auch in Afghanistan haben die Frauen noch gelebt - konnten studieren und waren fröhlich - bis sie jetzt in ihren Stoffgefängnissen die Freiheit erwarten - doch wer soll sie ihnen denn bringen ?
https://www.welt.de/vermischtes/arti...dene-Aera.html
Im-Sommerkleid-durch-Afghanistans-goldene-Aera
Afghanistan im Kreuzfeuer sämtlicher Mächte und jetzt der Fundamentalisten.Zitat:
Peg Podlich in ihren Memoiren: „Wenn ich mir die Fotos meines Vaters ansehe, erinnere ich mich an ein Land mit Tausenden Jahren Geschichte und Kultur. Ich erinnere mich an die vielen schönen, großherzigen und freundlichen Menschen mit den unterschiedlichsten ethnischen Hintergründen.“
Schrecklich für die Menschen - und warum hat ihnen keiner geholfen ? Im Spielball der Mächte - Afghanistan ist aus dem Fundamentalismus nie rausgekommen - diese Strukturen herrschen noch heute.
https://www.welt.de/img/bildergaleri...024/ONLINE.jpg
Damals in Afghanistan - freie Menschen - und heute ?
suche: afghaninnen im jahre 1960
Warum bringen es die Schweizer besser auf den Punkt ?
https://www.nzz.ch/feuilleton/die-is...ung-ld.1371525
die-islam-konferenz-ist-deutsche-unterwerfung-
Zitat:
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Nach einem Gedicht von Ziya Gökalp. Zitiert in: "Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer". welt.de, 05.05.2007
Zitat:
Die Gesellschaft ist schon gespalten. Zehn Prozent der Muslime in Deutschland sind beruflich und gesellschaftlich eingegliedert. Neunzig Prozent leben in Parallelgesellschaften. Die meisten möchten auch gar nicht dazugehören. In Berlin gibt es libanesische, türkische und kurdische Parallelgesellschaften. In Cottbus gibt es schon eine syrische Parallelgesellschaft. Das liegt nicht nur an den Einwanderern, sondern auch an den Deutschen.
Ich gebe Ihnen ein Beispiel: In Berlin-Neukölln wollte man durchsetzen, dass muslimische Kinder während des Ramadan nicht fasten. Der Bezirk ging in den Dialog mit dem organisierten Islam. Der bat sich Zeit aus. Irgendwann stieg der türkische Verband Ditib aus den Gesprächen aus. Später präsentierten schiitische Moscheevereine eine Fatwa aus Teheran – und die Sache war vom Tisch. Die Integration in Deutschland hintertreiben nicht nur die Vereine, sondern die Länder, die hinter ihnen stehen: die Türkei, Saudiarabien, Iran und Katar.
Ditib war ursprünglich eine Organisation von Kemal Atatürk, um eine Trennung von Politik und Religion durchzusetzen. Es war einmal eine gute Organisation. Seitdem die AKP an der Macht ist, ist Ditib ein Instrument der AKP geworden. Es ist eine Unterorganisation der religiösen Behörde der Türkei, die Diyanet heisst. Diyanet entsendet die Imame nach Deutschland und bezahlt sie auch. Da muss man das ganze System ändern. Der deutsche Staat hat Ditib in den letzten Jahren aber auch noch Millionen für Integrationsprojekte bezahlt. Dabei weiss jeder Depp, dass sich Ditib nicht für Integration einsetzt. Der Verband will die Türken in Deutschland als selbständige Gemeinde bewahren. Sie sollen ein Instrument der türkischen Aussenpolitik bleiben. Dafür spendet Deutschland noch Geld – ist das nicht Wahnsinn? Kurz vor den Wahlen wurden die Zahlungen eingefroren, wegen ein paar Skandalen. Unter anderem kam heraus, dass Ditib-Imame Anhänger der Gülen-Bewegung bespitzelten, also auch noch geheimdienstliche Tätigkeiten wahrnahmen. Das ist Integration in Deutschland.
Liberale Musliminnen wie Seyran Ates und Necla Kelek wurden rausgeschmissen. Deutschland führt seinen Dialog nur noch mit vier Verbänden, die allesamt aus dem Ausland finanziert werden und islamistisch und schriftgläubig sind. In der Islam-Konferenz geht es nicht um die Integration von Muslimen, sondern um die Minderheitsrechte des organisierten Islams. Über Themen wie Sicherheit und Zuwanderung wollen die Verbände gar nicht reden.
Die Islam-Konferenz ist ein «first-class ticket to nowhere». Es ist eine Veranstaltung der Unehrlichkeit. Am Anfang war ich selber dabei. Da konnte ich das Fassadenhafte dieser Verbände erleben: In den offiziellen Diskussionen gaben sie sich integrationswillig, verfolgte man dann während der Pausen die Diskussionen der Teilnehmer untereinander, klang es ganz anders. Kennen Sie den Roman «Soumission» von Michel Houellebecq? Die Islam-Konferenz ist deutsche Unterwerfung. Der Staat kapituliert vor dem Islam. Im letzten Jahr haben die muslimischen Verbände durchgesetzt, dass keine individuellen Muslime zugelassen sind.
Türkin möchte die Erwähnung des Mihigru abschaffen. Deutsche Flüchtlinge aus den Ostgebieten und Spätaussiedler würden schließlich auch nicht mit diesem bösen Etikett beklebt, hehe... :fizeig: >ß´)=
"Vor drei Jahren hat Navid Kermani eine Festrede (Pdf) im Bundestag gehalten und dabei eine Bombe platzen lassen. Allerdings hat sie niemand gehört. Kermani, preisgekrönter Schriftsteller, sprach anlässlich des 65. Geburtstags des Grundgesetzes und sagte:
"Viele Millionen Menschen sind seit dem Zweiten Weltkrieg in die Bundesrepublik eingewandert, die Vertriebenen und Aussiedler berücksichtigt, mehr als die Hälfte der Bevölkerung".
Verstehen Sie? Bäm. Bombe geplatzt.
Für alle, die es immer noch nicht hören, erkläre ich es gern: Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland hat einen Migrationshintergrund. Der Satz stellt ein elementares, deutsches Selbstbild auf den Kopf: Nurdeutsche, also Deutsche ohne Migrationsextra, sind die Minderheit. Die frenetischen Volksfreunde, die Arier für Deutschland, sie können einpacken. Das Spiel ist längst verloren..."
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1210654.html