-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Michael Ballack hat nach einer großen Karriere mit wirklich guten Werbeverträgen was um die 30 Millionen, nie im Leben hat dieser unbedeutende Kasper 48 Millionen verdient.
Bei der Lusche werden bei 48 000 aus Versehen drei Nullen rangehüpft sein.
Dann haben die sich wohl verschätzt.
Ofarim war aber auch mehrfach verheiratet, vielleicht war das gewinnbringend
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Hier sind es 100.000 Dollar
https://fordmemes.com/gil-ofarim-vermoegen/
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Glaube ich kaum weil er die Weiber im Suff gerne verprügelt hat, war seinem "Vermögen" eher abträglich.
Gab da diverse Prozesse.
Der ist ne Ratte die am Existenzminimum nagt.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Glaube ich kaum weil die Weiber im Suff gerne verprügelt hat, war seinem "Vermögen" eher abträglich.
Deswegen kommen die obigen 100.000 eher hin
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Michael Ballack hat nach einer großen Karriere mit wirklich guten Werbeverträgen was um die 30 Millionen, nie im Leben hat dieser unbedeutende Kasper 48 Millionen verdient.
Bei der Lusche werden bei 48 000 aus Versehen drei Nullen rangehüpft sein.
Er wird geerbt haben von seinem Vater.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Glaube ich kaum weil er die Weiber im Suff gerne verprügelt hat, war seinem "Vermögen" eher abträglich.
Gab da diverse Prozesse.
Der ist ne Ratte die am Existenzminimum nagt.
Ist von diesen Prozessen noch was im Internet? Dann bitte bekannt machen.
Vielleicht nagt die Ratte bald wirklich am Existenzminimum.
-
Zitat:
Zitat von
Niesmitlust
Sein Vater starb 2018
-
Zitat:
Zitat von
Niesmitlust
Falsch, von seiner Mutter, die war die Künstlerin in der Familie. Der männliche Zweig ist nur erbarmenswürdig.
Entspricht ja auch der jüdischen Leere, dass das Judentum von der Mutter abhängt.
-
Zitat:
Zitat von
Zarewitsch
Falsch, von seiner Mutter, die war die Künstlerin in der Familie. Der männliche Zweig ist nur erbarmenswürdig.
Entspricht ja auch der jüdischen Leere, dass das Judentum von der Mutter abhängt.
Nochmals falsch. Esther Ofarim ist nicht die Mutter von Gil.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wer für den Vogel noch eine Eintrittskarte kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Ja, ich konnte das auch nicht glauben, aber der Ofarim geht tatsächlich auf Tour.
Habe uns gestern nämlich Karten für "The Cure" im Herbst besorgt und als Herbst- Vorschau wurde doch tatsächlich der Ofarim für München angezeigt:D
Der hat ja echt Nerven.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der die Backstage- Halle vollkriegt....wobei, Deppen gibt es leider genug.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ja, ich konnte das auch nicht glauben, aber der Ofarim geht tatsächlich auf Tour.
Habe uns gestern nämlich Karten für "The Cure" im Herbst besorgt und als Herbst- Vorschau wurde doch tatsächlich der Ofarim für München angezeigt:D
Der hat ja echt Nerven.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der die Backstage- Halle vollkriegt....wobei, Deppen gibt es leider genug.
Vor allem hat er keinen Charakter, und auch kein Unrechtsbewusstsein.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nein, er weiß, dass ihm nichts passieren wird.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Genau, er ist Angehöriger eines Volkes, das unser 4. Reich als auserwählt einstuft. Er hat so was wie diplomatische Immunität.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Naja, das er versucht Geld zu verdienen soll ihm belassen sein, man wundert sich halt das er genug Karten verkauft.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Genau, er ist Angehöriger eines Volkes, das unser 4. Reich als auserwählt einstuft. Er hat so was wie diplomatische Immunität.
Besser kann man den Status der Nasen nicht beschreiben.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Dass er sich da mal nicht überschätzt, er ist nicht Michel Friedmann.... und Iris Berben hat auch nicht mehr das mediale Gewicht von früher... da ist ja sogar Uschi Glas relevanter.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Dass er sich da mal nicht überschätzt, er ist nicht Michel Friedmann.... und Iris Berben hat auch nicht mehr das mediale Gewicht von früher... da ist ja sogar Uschi Glas relevanter.
Als ob in diesem Land eine kriminelle Nase je verurteilt wird. Man sieht ja wie medial dieses Thema auf Null runtergefahren wurde.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Als ob in diesem Land eine kriminelle Nase je verurteilt wird. Man sieht ja wie medial dieses Thema auf Null runtergefahren wurde.
Also wer sich aus der Arroganz heraus so überdämlich anstellt, dass er erst die Nasensache nutzen will, sich und den "Nasen" UND ihrer Sache dann aber einen Bärendienst erweist, der könnte durchaus mal verwarnt werden, damit sich seine Nachfolger in Zukunft nicht so unfassbar dumm anstellen und sich etwas mehr Mühe geben.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Der hat ja echt Nerven.
Sogar in Sachsen ist er auf Tour z.b.Torgau und Dresden, diesen Oktober.
Hoffentlich kennt den jetzt jeder Hotelangestellter und behandelt ihn bevorzugt, sonst müssen sich vielleicht wieder 100 Millionen mit schrecklichem Antisemitismus befassen.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Also wer sich aus der Arroganz heraus so überdämlich anstellt, dass er erst die Nasensache nutzen will, sich und den "Nasen" UND ihrer Sache dann aber einen Bärendienst erweist, der könnte durchaus mal verwarnt werden, damit sich seine Nachfolger in Zukunft nicht so unfassbar dumm anstellen und sich etwas mehr Mühe geben.
Der Versuch Nasenlos zu werden ist ja in den letzten 3.000 Jahren mehrfach gescheitert. Ich denke wir werden dazu nie mehr die Chance haben, die Metastasen sind mittlerweile zu sehr gestreut und global vernetzt.
-
Wobei manche "Künstler" durchaus ihren Beifall mit Tomaten erhielten.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Versuch Nasenlos zu werden ist ja in den letzten 3.000 Jahren mehrfach gescheitert. Ich denke wir werden dazu nie mehr die Chance haben, die Metastasen sind mittlerweile zu sehr gestreut und global vernetzt.
Wir haben sie hier atheisiert. Ist doch auch schonmal was.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wobei manche "Künstler" durchaus ihren Beifall mit Tomaten erhielten.
So ein Topstar wie der Gil, hätte auch viele Eier verdient.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
So fing es damals auch an... erst wurden sie mit Tomaten und Eiern beworfen... und dann....
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Ja, Ostereier und seither in der Sonne gelagert. Wenn sie beim Schütteln rascheln sind sie genau richtig für das Lügenjüdlein!
Buttersäure ist fast harmlos dagegen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Naja, dass er versucht Geld zu verdienen soll ihm belassen sein, man wundert sich halt das er genug Karten verkauft.
Er könnte es zur Abwechslung ja auch mal mit ehrlicher Arbeit versuchen (?)... :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Sogar in Sachsen ist er auf Tour z.b.Torgau und Dresden, diesen Oktober.
Hoffentlich kennt den jetzt jeder Hotelangestellter und behandelt ihn bevorzugt, sonst müssen sich vielleicht wieder 100 Millionen mit schrecklichem Antisemitismus befassen.
ich würde als angestellter meine schicht tauschen oder mich krankmelden, hexenschuß oder so, der trifft aus heiterem himmel und du kannst nicht mehr laufen.
-
Heute
Tote Hosen Konzert in Leipzig.
Im Vorprogramm
Feine Sahne Fischfilet.
Ca. 70.000 Karten verkauft.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Straußeneier?
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Heute
Im Vorprogramm
Feine Sahne Fischfilet.
In einem gesunden Rechtsstaat müssten die eigentlich hinter Gittern ein Konzert geben
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Heute
Im Vorprogramm
Feine Sahne Fischfilet.
Wie die Prinzen, nur noch Systhemlinge.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Straußeneier?
Was besonderes teures halt, z.b. auch solche, oder Dinosaurier Eier?:schelm:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich würde als angestellter meine schicht tauschen oder mich krankmelden, hexenschuß oder so, der trifft aus heiterem himmel und du kannst nicht mehr laufen.
Gute Idee, ich fände es genial, wenn sich alle Mitarbeiter an diesem Tag krankmelden :ätsch:
-
Da schau her, der gute Gil lässt sich jetzt vom smarten Anwalt, A. Stevens, vertreten.
https://www.bild.de/regional/muenche...ktop.AR_2.bild
Na denn....
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Der Gil könnte mal eines machen, irgendwie in Israel seine Sangeskünste zum Vortrag bringen und sich dort eine Fanbase aufbauen, hier ist er wohl eher durch.
Da er auch "Schauspieler" ist, ich denke Israelische Filmschaffende könnten ihn mit Rollen bedenken.
Der Vogel soll einfach abhauen und gut ist.
-
Ja,
das wäre begrüssenswert wenn sich dieser elende Lurch aus unserem Land entfernen würde ...
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Stevens, ist wohl eher ein Schaumschläger Anwalt
Zitat:
Außerdem spielte er von 2013 bis 2015 in der deutschen Fernsehserie Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!. Zudem war er Gast in verschiedenen TV-Sendungen wie Markus Lanz und dem Sat1-Frühstücksfernsehen. 2020 moderierte er die RTL 2 Show „Im Namen des Volkes – So urteilt Deutschland[1]“. Seit 2015 ist Stevens auch als Autor tätig. Zu seinen erfolgreichsten Büchern zählen die Spiegel-Bestseller Garantiert nicht strafbar und 9 1/2 Perfekte Morde.
Schlechter Stile, damit kommt man als Anwalt nicht weit
-
https://www.t-online.de/region/leipz...-anwaelte.html
Gleich Zwei Anwälte greifen die Staatsanwaltschaft an, mit Unterstellungen: ein
"Schauprozess" gegen den 40-jährigen Sänger aufführen zu wollen – und zwar "nicht ausschließbar aus politischen Gründen"
Die projizieren doch ofarims ekeliges Verhalten vom letzten Herbst auf die Staatsanwaltschaft wohlmöglich um Straffreiheit zu erzwingen.
Den Schauprozess gegen Deutschland damals, haben allerdings die fiesen Medien fast alleine Veranstaltet. Die Geschichte war von Anfang an unglaublich und hätte nicht ungeprüft der Welt bekannt gemacht werden dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
https://www.t-online.de/region/leipz...-anwaelte.html
Gleich Zwei Anwälte greifen die Staatsanwaltschaft an, mit Unterstellungen: ein
"Schauprozess" gegen den 40-jährigen Sänger aufführen zu wollen – und zwar "nicht ausschließbar aus politischen Gründen"
Die projizieren doch ofarims ekeliges Verhalten vom letzten Herbst ........
Einschüchterung mit den üblichen Systemmedien
-
Zitat:
Zitat von
navy
Einschüchterung mit den üblichen Systemmedien
Genau, und die Qualitätsmedien scheinen sich herauszuhalten, ich habe nichts von denen im Internet gefunden.