-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich hoffe nicht das noch eine Meldung kommt, Haustiere sind Überträger.
Die BRD Spastis töten dann rund um die Uhr ihre Haustiere :irre:
Bestimmt nicht. Ich würde meiner Bella nie etwas antun.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Also Kaffeefahrten mit Senioren nach Italien fördern ? Dann gibts aber unrentable Leerfahren zurück.
Da die Inkubationszeit bis zu 4 Wochen ist, dürften die die Rückreise (mit Virus) locker schaffen.
Im Zweifelsfall könnten die Busse für die Rückfahrt mit Migranten gefüllt werden.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es, nicht er.:hzu:
Wenn er-sie-es in die BRD gekommen ist, dann bunt und mehrgeschlechtlich. Er-Sie-Es- passt sich an. Alles ist richtig.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bestimmt nicht. Ich würde meiner Bella nie etwas antun.
Die brechen in deine Bude ein und murksen deinen Hund ab, jede Wette. So behindert tickt diese Gesellschaft :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die brechen in deine Bude ein und murksen deinen Hund ab, jede Wette. So behindert tickt diese Gesellschaft :crazy:
Dann murkse ich diese Spinner ab.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Dann haue ich vorher mit Bella irgendwo hin ab, wo wir unsere Ruhe haben. Bella ist meine Familie.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
:schreck:
Wenn es die "Auserwählten" von Goldmann & Sachs sagen wird es wirklich ernst.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ist nur wichtig, dass es keine schlimmen Bilder gibt.
:gp:. Genau.
-
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Habe gerade Bilder aus Lesbos gesehen, wenn da die Seuche ausbricht, dort leben die Zugereisten auf engem Raum, das könnte eine Katastrophe auslösen, dann stellt sich die Frage wohin mit den Erkrankten, etwa in Hospitäler nach Mitteleuropa?
In China werden gerade ein paar Häuser leer. Sollen sie nach dort hin verschwinden.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Afrika hat zu viel Sonne. Das mag so ein Wintervirus gar nicht.
Wie gesagt habe ich da meine 2fel.
In Italien ist es wärmer als in D, in Südkorea wärmer als in Nordkorea, trotzdem eben da eine schnellere Ausbreitung.
-
Reisebeschränkungen würden aber etwas bringen, somit kann ein Infizierter es nicht von A nach B bringen.
-
Jetzt gehts bei uns los:
Ganzer Landkreis macht dicht
https://www.bild.de/bild-plus/region...ogin.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dieses drecks Bild Plus. Dann hole ich mir die Infos woanders her.
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich sage nur Flüchtlinge!
Ich glaube nicht, dass das noch zu kontrollieren ist. Im Iran ist es bereits ausser Kontrolle. Teilweise liefen die Kontrolle in der Türkei so, Fieber gemessen und durch. Bravo! Sehr gut gemacht!
Das wird sich in der Türkei, in Syrien, im Irak, EU, überall ausbreiten. Ich hoffe, dass es nicht eintritt, aber wenn es in etwa so ausbricht wie in China, dann gute Nacht! Was die Chinesen dort mit sich machen lassen, wird sich nirgends durchsetzen lassen.
Während andere von "normaler Grippewelle" palavern und alles gerne relativieren, habe ich mir bereits vor 4 Wochen 200 modische(knapp über 300 Euro bezahlt), schwarzgraue FFM3 Aatemschutzmasken aus Deutschland rüberschicken lassen zu einem super Preis. Hier in der Türkei sind die Preise seit letzter Woche komplett explodiert. In Deutschland ebenso. Habe mal kurz nachgeschaut, in Deutschland sind die Dinger nun komplett ausverkauft, ...
Nachschub gibt es auch nicht, da wie gepostet die meisten Masken in China hergestellt werden und China die selber braucht.
Aber Deutschland ist ja gut vorbereitet...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nachschub gibt es auch nicht, da wie gepostet die meisten Masken in China hergestellt werden und China die selber braucht.
Nur einige Grippe Impfstoffe fehlen seit Jahren ,aber gegenüber der 3 Welt gesehen ist alles bestens .
Oder????????????????????
Gruß ......
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutschland hat dafür genügend Burkas...
-
Buntland ist auf nix gut vorbereitet. Da stehen in jedem 10. Krankenhaus ein paar Seuchenbetten bereit. Wenn das hier richtig böse ausbricht und die nicht bald einen Impfstoff finden, bricht hier der Himmel ein.
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Maske allein soll nix nutzen, da sich der Scheiß wohl auch bei Kontakt mit der Augenschleimhaut über Tröpfcheninfektion verbreiten kann. Wirste von nen Infizierten aangehustet und hast ne Maske aber keine Schutzbrille, kannste also Pech haben und ddir das Zeug über die Augen einfangen.
Ich sehe da ein neues Einsatzgebiet für Ski-Brillen (besonders wenn Schutzbrillen ausverkauft sind).
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Habe gerade Bilder aus Lesbos gesehen, wenn da die Seuche ausbricht, dort leben die Zugereisten auf engem Raum, das könnte eine Katastrophe auslösen, dann stellt sich die Frage wohin mit den Erkrankten, etwa in Hospitäler nach Mitteleuropa?
Verklappen?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich sehe da ein neues Einsatzgebiet für Ski-Brillen (besonders wenn Schutzbrillen ausverkauft sind).
Oder Chlorbrillen., sind dezenzer.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Buntland ist auf nix gut vorbereitet. Da stehen in jedem 10. Krankenhaus ein paar Seuchenbetten bereit. Wenn das hier richtig böse ausbricht und die nicht bald einen Impfstoff finden, bricht hier der Himmel ein.
Buntland kann nicht mal ne Schafherde schützen!
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Gut möglich, dass es sich bei dem Virus um Bioterrorismus aus den USA handelt, der den Handelskrieg gegen China um eine Dimension biologischer Kriegsführung erweitert. ar keine Massenvernichtungswaffen und Verbindungen zu al-Qaeda habe. Und der Krieg, der auf dieser Lüge basierte hat (bislang) noch weit, weit mehr unschuldigen Menschen das Leben gekostet...
Wohl kaum, da auch in den USA bereits das "Corona-Fieber" ausgebrochen ist.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wohl kaum, da auch in den USA bereits das "Corona-Fieber" ausgebrochen ist.
Denke ich auch nicht. Wenn es, also zumindest regional, aus DER Ecke kam, dann ein Elitenprojekt
das gegen den Menschen an sich gerichtet ist. Dann aber wäre die Angelegenheit "Covid-19" wesentlich
effektiver.
-
Wurde hier schon die Sache mit Bill Gates gebracht, der schon vor Jahren eine weltweite Seuche mit 65 Millionen Toten herbeigeredet hatte?
https://www.youtube.com/watch?v=0dQrY1sREbg
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Denke ich auch nicht. Wenn es, also zumindest regional, aus DER Ecke kam, dann ein Elitenprojekt
das gegen den Menschen an sich gerichtet ist. Dann aber wäre die Angelegenheit "Covid-19" wesentlich
effektiver.
Das Virus wäre in einem solchen Fall noch schneller und tödlicher.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
65 Millionen sind beim jetzigen Stand der Weltbevölkerung aber nur ein Fliegenschiss.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das Virus wäre in einem solchen Fall noch schneller und tödlicher.
Schneller wäre bei einem künstlich erzeugten Virus nicht unbedingt wünschenswert.
Das ist dann ein Feuer das sich schnell erschöpft und auch eingegrenzt werden kann.
Die lange Inkubationszeit geht schon in die richtige Richtung, aber die Letalität (bislang noch) nicht.
In der Hinsicht Biowaffe wären auch die weitaus gegen äußere Einflüsse resistenteren Bakterien
vorzuziehen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
65 Millionen sind beim jetzigen Stand der Weltbevölkerung aber nur ein Fliegenschiss.
Die schüttelt der Neger in nem halben Jahr mal eben aus dem Ärmel.
-
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Diesem Kontrolleur wird das dämliche Grinsen auch noch vergehen.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Viren haben eine Größe im nm-Bereich. Die passen dann auch bequem durch einen Mundschutz.
Nicht wenn sie sich an Tröpfchen binden.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Naja, komm. Der Virus braucht ja ein Medium. Das Medium ist menschliche Körperflüssigkeit,
Speichel, Wassertröpfchen aus den Lungen etc. Und die Tröpfchen die dem Virus als Verbreitungsmedium
dienen, die sind nun doch VIEL größer als etwas im Nanometerbereich. Klar hilft da ein Mundschutz. Und "nackt", ohne Medium würde ein Virus wohl innerhalb allerkürzester Zeit neutralisiert werden.
Allerdings wurde schon thematisiert, dass sie sich auch an Aerosole binden und so viele Tage in der Luft überleben können.
Aerosole besitzen einen Durchmesser von etwa 1 nm (10-9 m) bis mehr als 100 μm (10-4 m) - da helfen die Masken auch nicht.
Die Zahl der Beiträge im Topic steigt sprunghaft an - beginnender Panikmodus im HPF https://www.politikforen.net/images/...agezeichen.gif
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Stimmt. Aber wer weiss, was da noch kommen wird. Auf Windows 3.1 folgte schließlich Windows XP usw.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht wenn sie sich an Tröpfchen binden.
Allerdings wurde schon thematisiert, dass sie sich auch an Aerosole binden und so viele Tage in der Luft überleben können.
Aerosole besitzen einen Durchmesser von etwa 1 nm (10-9 m) bis mehr als 100 μm (10-4 m) - da helfen die Masken auch nicht.
Die Zahl der Beiträge im Topic steigt sprunghaft an - beginnender Panikmodus im HPF :?
Doch. P3 bzw. FFP3 ganz locker. 6 müm. Selbst P1 schafft das
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Zahl der Beiträge im Topic steigt sprunghaft an - beginnender Panikmodus im HPF :?
Hurra, die öffentliche Ordnung bricht zusammen!
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Nur kurz, denn Hospitäler sind sehr schnell überfordert. Nein, die ´Zugereisten´ gehen dorthin, wo noch was ist und nehmen sich das einfach.
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Klar doch.
Wir schaffen das.:D
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Klar doch.
Wir schaffen das.:D
Neben Kommentaren beim HPF schreibst du bestimmt auch Horoskope...
-
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
....Zum Virus heute auf Welt.de:
"Wenn es erforderlich ist, können auch wichtige Grundrechte wie Freiheit der Person, Versammlungsfreiheit oder Unverletzlichkeit der Wohnung sowie Recht auf körperliche Unversehrtheit eingeschränkt werden."
Noch Fragen? :-)
Nein, im GG heisst es sowieso auch bei den Grundrechten "In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden."
Es gibt schon lange die Notstandsgesetze.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
In China ist das Jahr der Ratte angebrochen... :schreck:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast von Duden und Bl... keine Ahnung :?
Der/das beim Virus Virus ist wandlungsfähig wie der/das Virus selbst. (Duden)
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ich finde, dass im bunten Zombieland noch ausreichend Platz ist.
Jaaaa! Und im 2felsfall wird Corona Platz schaffen...