-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Fünf Millionen Türken/Kurden, Syrer, Iraker, Afghanen, Tunesier, Algerier wird es wohl mittlerweile auch soviel geben, dann noch muslimische Neger.
Tschetschenen sind auch reichlich da und Albaner.
Es wird bald eine Muslimische Partei geben, die ganzen hier geborenen Migranten mit arabisch-westasiatischen Hintergrund die bisher bei
Ruckzuck sind die bei 15% nach oben offen.
Wir brauchen gar keine Muselpartei, auch keine Angst vor der Ethnischen Wahl durch diese Schmarotzer an unserem Volk zu haben.
Warum?
Das haben ja schon unsere Volksverräter von den Grünen, SPD und SED, auch C*DU besorgt, indem sie diese Schmarotzter auf Politposten in Landtagen und BT gesetzt haben.
Kein
Reiner Zufall,
dass Millionen deutsche Trottel nicht mal merken, wer das Heft in der BRD in der Hand hat.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Fünf Millionen Türken/Kurden, Syrer, Iraker, Afghanen, Tunesier, Algerier wird es wohl mittlerweile auch soviel geben, dann noch muslimische Neger.
Es wird bald eine Muslimische Partei geben, die ganzen hier geborenen Migranten mit arabisch-westasiatischen Hintergrund die bisher bei Grün, SPD und SED aktiv auf Politposten in Landtagen und BT saßen, werden dahin umschwenken.
Das Thema wurde bereits diskutiert:
# es gibt politische Parteien der Moslems.
Sie stellen sich und werden entweder gewählt oder nicht gewählt.
# es gibt KEINE politischen Parteien der Mosaisten.
Sie stellen sich nicht, sie suchen sich statt dessen einen politischen Wirt und zersetzen ihn.
Beispiel: die "Juden in der AfD"
Mosaisten sind diejenigen, die den KILLER MOSES als Religionsgründer haben,
der Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Das haben ja schon unsere Volksverräter von den Grünen, SPD und SED, auch C*DU besorgt, indem sie diese Schmarotzter auf Politposten in Landtagen und BT gesetzt haben.
Der Verrat an unserem Volk nimmt immer extremere Formen an.
Gestern im DLF gemeldet, dass der Verband Bildung und Erziehung sowie der Lehrerverband einen bundesweiten Islam-Unterricht vorgeschlagen haben – auch um ein Gegengewicht zu fundamentalistischen Predigern zu bieten.
Die Türkische Gemeinde in Deutschland unterstützt Forderungen nach einem flächendeckenden islamischen Religionsunterricht, macht aber auch auf Hindernisse aufmerksam, weil es keinen bundesweiten Kooperationspartner gäbe.
Nun, diese "Lehrer" werden unsere Volksverräter auch noch auftreiben bzw. "ausbilden", um die Massen von Muselkindern gegen und aufzuhetzen.
Reiner Zufall
ist das alles nicht, schon lange nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Der Verrat an unserem Volk nimmt immer extremere Formen an.
Gestern im DLF gemeldet, dass der Verband Bildung und Erziehung sowie der Lehrerverband einen bundesweiten Islam-Unterricht vorgeschlagen haben – auch um ein Gegengewicht zu fundamentalistischen Predigern zu bieten.
Die Türkische Gemeinde in Deutschland unterstützt Forderungen nach einem flächendeckenden islamischen Religionsunterricht, macht aber auch auf Hindernisse aufmerksam, weil es keinen bundesweiten Kooperationspartner gäbe.
Nun, diese "Lehrer" werden unsere Volksverräter auch noch auftreiben bzw. "ausbilden", um die Massen von Muselkindern gegen und aufzuhetzen.
Reiner Zufall
ist das alles nicht, schon lange nicht mehr.
Alles beschrieben in Kalergis Buch "Praktischer Idealismus" welches man hier im Bereich Geschichte und Hintergruende als pdf Format (in deutsch) lesen kann.
Er beschreibt das Skript der Zukunft.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Es wird bald eine Muslimische Partei geben, die ganzen hier geborenen Migranten mit arabisch-westasiatischen Hintergrund die bisher bei Grün, SPD und SED aktiv auf Politposten in Landtagen und BT saßen, werden dahin umschwenken.
Da würde mich die Einschätzung eines Diffe interessieren.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da würde mich die Einschätzung eines Diffe interessieren.
Ähm, könntest du bitte weggehen?
Was ich wirklich nicht brauche ist eine Zitierung von dir geisteskranken Etwas.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ähm, könntest du bitte weggehen?
Was ich wirklich nicht brauche ist eine Zitierung von dir geisteskranken Etwas.
Du zeichnest ein sorgenvolles Bild. Vielleicht kann jemand deine Bedenken entschärfen, der in dieser Gesellschaftskohorte involviert ist.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hinsichtlich der Gesamtzahl der in Deutschland lebenden Musels dürftest du mit 5 Millionen erheblich unterhalb der Realität liegen.
Wir haben derzeit rund 25 Millionen Nichtdeutsche im Land, von denen der wohl weitaus größte Teil aus islamisch dominierten Ländern stammt und somit auch dem Islam zugehörig sein dürfte. Also kann man von mindestens etwa 15 Millionen in Deutschland lebender Muslime ausgehen, egal, ob schon eingebürgert oder auch (noch) nicht.
Die Durchdringung unserer gesamten politischen Schicht und die Eroberung politischer Schlisselpositionen durch Musels nimmt in beängstigendem Tempo zu.
Editierter Nachtrag:
Zwei muslimische Parteien gibt es bereits schon, einmal die BIG und dann noch die ziemlich neue DAVA.
Beide gehören verboten, da subversiv und gesellschaftsspaltend.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hinsichtlich der Gesamtzahl der in Deutschland lebenden Musels dürftest du mit 5 Millionen erheblich unterhalb der Realität liegen.
Wir haben derzeit rund 25 Millionen Nichtdeutsche im Land, von denen der wohl weitaus größte Teil aus islamische dominierten Ländern stammt und somit auch dem Islam zugehörig sein dürfte. Also kann man von mindestens etwa 15 Millionen in Deutschland lebender Muslime ausgehen, egal, ob eingebürgert oder (noch) nicht.
Die Durchdringung unserer gesamten politische Schicht und die Eroberung politischer Schlisselpositionen durch Musels nimmt in beängstigendem Tempo zu.
Bei uns in Frankfurt sieht man über die Jahre auch immer mehr eindeutig deutsche Jugendliche, die mit Kaftan, Zauselbärtchen und 7/8-el Hosen unterwegs sind. Nicht selten in Begleitung mit schwarzafrikanischen Jugendlichen, die ebenso gekleidet sind. Ich wohne unweit einer riesigen Moschee.
Da kommen einem Freitags den ganzen Nachmittag Massen an Muslime entgegen. Parken für Anwohner kaum noch möglich.
Die Massen an Leuten reissen bis zum Abend nicht mehr ab. Da wird alleine schon optisch deutlich, wie viele Muslime hier leben.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei uns in Frankfurt sieht man über die Jahre auch immer mehr eindeutig deutsche Jugendliche, die mit Kaftan, Zauselbärtchen und 7/8-el Hosen unterwegs sind. Nicht selten in Begleitung mit schwarzafrikanischen Jugendlichen, die ebenso gekleidet sind. Ich wohne unweit einer riesigen Moschee.
Da kommen einem Freitags den ganzen Nachmittag Massen an Muslime entgegen. Parken für Anwohner kaum noch möglich.
Die Massen an Leuten reissen bis zum Abend nicht mehr ab. Da wird alleine schon optisch deutlich, wie viele Muslime hier leben.
Frankfurt/M. scheint wohl so eine Art von Mahnmal für den galoppierenden Verfall Deutschlands und der Zeit etwas voraus zu sein.
Der gesamte Rest holt aber bereits rapide auf.... :wut:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch die jungen Bisherdeutchen sind empfänglich für das, was ihnen das TV als modern anzeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Frankfurt/M. scheint wohl so eine Art von Mahnmal für den galoppierenden Verfall Deutschlands und der Zeit etwas voraus zu sein.
Der gesamte Rest holt aber bereits rapide auf.... :wut:
Der Verfall "Deutschlands" geht mir und meinen GenossenInnen nicht schnell genug voran, um baldmöglichst den Weg frei zu machen für den Internationalismus in einer sozialistischen Räterepublik.
An alle Diejenigen, welche sich über die Bekleidung einiger muslimischer Mitmenschen aufregen:
Vergeßt nich, Euch auch über die Nebelkrähen (Nonnentracht) aufzuregen :D
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Der Verfall "Deutschlands" geht mir und meinen GenossenInnen nicht schnell genug voran, um baldmöglichst den Weg frei zu machen für den Internationalismus in einer sozialistischen Räterepublik.
An alle Diejenigen, welche sich über die Bekleidung einiger muslimischer Mitmenschen aufregen:
Würdest Du lieber in einem Kalifat leben, als im jetzigen Deutschland ?
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Ich wäre an deiner Stelle eher vorsichtig mit der sozialistischen Räterepublik, wer soll euch denn dann die Stütze erarbeiten?
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Wird es den Verfall Deutschlands geben?
Eher nicht, dazu sind die Germanoslawen, also die aktuelle Bevölkerung des Landes, zu obrigkeitshörig.
Wird in Frankreich demonstriert, steht die Bevölkerung in Deutschland schon Gewehr bei Fuß und wartet auf den Befehl.
Insoweit ist es sonderbar, dass mancher User sich zufrieden äussert über die Situation des Landes, die aus ein Produkt dieser Menschen ist:
• Habeck
• Baerbock
• Ricarda Lang
• Omid Nouripour
• Ursula Leyen (Albrecht)
• Pistorius
• Merz
• etc.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Oje, mein Gott was es für Leute gibt! Darum müssen solche Genossen und Genossinnen auf keinen Fall mehr an die Macht kommen. Was ist gut daran das auch schöne muslimische Frauen ihre Haarpracht bzw. ihr Gesicht verschleiern
müssen? Merkst du es noch! Auf welchen Trip bist du den oder sehr krank in der Birne, suche mal einen Facharzt auf, könnte sein er liefert dich gleich in die geschlossene Anstalt ein......
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich wäre an deiner Stelle eher vorsichtig mit der sozialistischen Räterepublik, wer soll euch denn dann die Stütze erarbeiten?
Na die Werktätigen in den volkseigenen Betrieben. Es besteht dann wieder Arbeitspflicht und wer nicht arbeiten geht, kommt ins Gefängnis. So war in der DDR.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Im Kalifat würden die roten Brüder und Schwestern vermutlich am Baukran enden, der "Sieg des Sozialismus" wird
für die zur Frage über Leben oder Tod werden.
-
Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten beliebter Politiker:
• Ja, sagte Schäuble
• Ja, sagte Wulff
• Ja, sagte Merkel, und lud jeden Asylsuchenden nach Deutschland
https://im.contentlounge.net/styles/...3b7325cd820bd9
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, sagt Wühlmaus.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Nein, sagt Wühlmaus.
Wer ist Wühlmaus?
Auch ein richtungssetzender Politiker wie Ricarda Lang, Habeck, Baerbock, etc.?
Wer ist das?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer ist Wühlmaus?
Wer ist das?
Sie sind wieder schonungslos realistisch, werter Nachbar.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie sind wieder schonungslos realistisch, werter Nachbar.
Wieso?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wieso?
Sie zeigen excellent Das Machtgefaelle zwischen machtlosen Teilnehmern und mächtigen Politikern auf.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie zeigen excellent Das Machtgefaelle zwischen machtlosen Teilnehmern und mächtigen Politikern auf.
Falls dieser Eindruck enstanden sei, so erfolgte es von mir eher unbewusst.
Aber es wird hierdurch auch das Ausmaß der Bereitschaft zur Unterwerfung des Germanoslawen (Deutschen) angestrahlt.
=> Ich nannte es jüngst so: Sehnsucht nach Geborgenheit (anders: nach Leibeigenschaft)
Schon beobachtet?
• Thema Nancy Faeser
• in Frankreich brennen die Straßen, wenn die Politik etwas gegen den Souverän anstellt
• in Deutschland wird sich erst einmal geduckt, dann nichts gemacht, am Ende bleibt man geduckt und hat sich angepasst.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Falls diese Eindruck enstanden sei, so erfolgte es von mir eher unbewusst.
Aber es wird hierdurch auch das Ausmaß der Bereitschaft zur Unterwerfung des Germanoslawen (Deutschen) angestrahlt.
=> Ich nannte es jüngst so: Sehnsucht nach Geborgenheit (anders: nach Leibeigenschaft)
Schon beobachtet?
• Thema Nancy Faeser
• in Frankreich brennen die Straßen, wenn die Politik etwas gegen den Souverän anstellt
• in Deutschland wird sich erst einmal geduckt, dann nichts gemacht, am Ende bleibt man geduckt und hat sich angepasst.
Wahre Worte.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na die Werktätigen in den volkseigenen Betrieben. Es besteht dann wieder Arbeitspflicht und wer nicht arbeiten geht, kommt ins Gefängnis. So war in der DDR.
Naja, so schlimm war es nun auch nicht, die SVK-Urlauber standen in der Stehbierhalle und lachten die Idioten aus die damals noch um 6 Uhr in der Frühe ihr Tagwerk begannen.
Ich musste auf Baustellen mit 30 Kilometer Anreise, da bist du 05 Uhr in den Zubringerbus gestiegen.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Deine heissgeliebte LGBTQCIAFBIM&Ms Szene darf sich auf die Scharia im Kalifat freuen. Das wird eine Gaudi! :dg:
Oh, und wer kennt sie nicht, die vielen hochkriminellen Nonnenclans! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wahre Worte.
Was ist daran wahr ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Natürlich möchte er das, dieser deutschlandhassende Jude.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Nur schade das er nicht selber antwortet ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer ist Wühlmaus?
Wer ist das?
Wuehlmaus ist ein Frauenschwarm !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wird es den Verfall Deutschlands geben?
Eher nicht, dazu sind die Germanoslawen, also die aktuelle Bevölkerung des Landes, zu obrigkeitshörig.
Wird in Frankreich demonstriert, steht die Bevölkerung in Deutschland schon Gewehr bei Fuß und wartet auf den Befehl.
Insoweit ist es sonderbar, dass mancher User sich zufrieden äussert über die Situation des Landes, die aus ein Produkt dieser Menschen ist:
• Habeck
• Baerbock
• Ricarda Lang
• Omid Nouripour
• Ursula Leyen (Albrecht)
• Pistorius
• Merz
• etc.
Die warten darauf, daß sich die abgezogenen, verachteten, getretenen und dadurch permaprovozierten Michels erheben, damit dann U(N/S) gestützt gegen die international (wieder) verabscheuten und verfemten Deutschen vorgegangen werden kann, denen Demokratie und Rechtstaat nicht länger zustünden.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
DenkMal du Spinner, mit diesem Schmarrn von den Bekleidungen der Nonnen (Berufskleidung) und den Sturmhauben der Muselinnen (politisches Statement) stolpert du nun schon seit deiner lästigen HPF-Mitgliedschaft durch die Stränge, und jedesmal, wenn du entgegen besseren Wissens wieder mit diesem Blödsinn anfängst, wird dir auch jedesmal versucht begreiflich zu machen, dass dieser lächerliche Argumentationsversuch der reinste Schwachsinn ist.
Hier ein Beispiel aus 2010:
Zitat:
Zitat von
DenkMal
(....)
Zu Sarrazins Ausdruck „Kopftuch-Mädchen“:
Das Kopftuch ist Teil der Religionsausübung und kein politisches Symbol.
!!! So wie die Nonnen-Haube oder die jüdische Kippa Teil der Religionsausübung ist !!!
Wer in einem Kopftuch eine Bedrohung sieht oder sich allein deshalb daran stört, weil es ihm fremd ist bzw. aus einem anderen Kulturkreis kommt, der sollte sich ernsthaft fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Angesichts der verbrecherischen Holocaust-Vergangenheit Deutschlands ist das alles besonders unbegreiflich.
Verpiss dich aus Europa, zurück in das Land deiner levantinischen Vorfahren! :wink:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer ist Wühlmaus?
Wer ist das?
Ein im Leben stehender Realist.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
DenkMal du Spinner, mit diesem Schmarrn von den Bekleidungen der Nonnen (Berufskleidung) und den Sturmhauben der Muselinnen (politisches Statement) stolpert du nun schon seit deiner lästigen HPF-Mitgliedschaft durch die Stränge, und jedesmal, wenn du entgegen besseren Wissens wieder mit diesem Blödsinn anfängst, wird dir auch jedesmal versucht begreiflich zu machen, dass dieser lächerliche Argumentationsversuch der reinste Schwachsinn ist.
Hier ein Beispiel aus 2010:
Verpiss dich aus Europa, zurück in das Land deiner levantinischen Vorfahren! :wink:
Ganz sicher werde ich mich nicht "verpissen". Das würde ich mir an Deiner Stelle auch nicht wünschen - dann hättest Du für Deinen pathologischen Hass doch keine Projektionsleinwand mehr!
Ich wünschte mir, dass ich soviel Zeit habe wie Du sie als Rentner offensichtlich hast.
Dann allerdings würde ich sie nicht damit verbringen, 15 Jahre alte Beiträge von diesem ominösen "denkmal" hervor zu kramen.
Interessant ist der Beitrag auf jeden Fall, denn das, was er damals schrieb, ist unbestreitbar zutreffend und findet deshalb meine Zustimmung.
Schwachsinnig von Dir ist es lediglich, das Gegenteil zu behaupten und abzustreiten, das Nonnentracht und Kopftuch Ausdruck eines religiösen Bekenntnisses sind.
Und nun suhle Dich weiter in Deinem denkmal-Wahn - gute Besserung!
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wie kann ich etwas hassen, was für mich begriffsmäßig gar nicht existiert?
Ordnest Du eigentlich Deine sämtlichen politischen Gegner in Deine Schublade "Jude" ein?
Bist Du also ein judenhassender Deutscher?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Diese Frage steht in keinem zwangsläufigen Zusammenhang mit meinem von Dir zitierten Beitrag.
Außerdem stellt sich mir als Anarchisten und Antitheisten diese Frage überhaupt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Ein im Leben stehender Realist.
Ach ja, der ist es.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Hoffentlich ist er das, denn ich freue mich über jeden, der dieser kostbaren, leider noch zu seltenen Spezies angehört.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Wie kann ich etwas hassen, was für mich begriffsmäßig gar nicht existiert?
Ordnest Du eigentlich Deine sämtlichen politischen Gegner in Deine Schublade "Jude" ein?
Diese Frage steht in keinem zwangsläufigen Zusammenhang mit meinem von Dir zitierten Beitrag.
Außerdem stellt sich mir als Anarchisten und Antitheisten diese Frage überhaupt nicht.
Es geht hier um muslimisches Leben in Deutschland, also kann man auch solche Fragen stellen, ich als Atheist lehne das natürlich ab.