AW: Staatsanwalt ermittelt gegen Sarrazin: "Volksverhetzung"
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Mir gefällt seine Wortwahl, weil ihn wirklich jeder versteht. Da ist nichts mit Auslegung, meinen, ....
Und genau deshalb und weil er nicht zu widerlegen ist, wird er von vielen Guten angegriffen.
Er sprach belegbare Fakten aus. Das heißt hier aber nichts.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Er sprach belegbare Fakten aus. Das heißt hier aber nichts.
Noch nichts. Zähle mich (noch) zu den Optimisten.
Gute Nacht
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Noch nichts. Zähle mich (noch) zu den Optimisten.
Gute Nacht
Ich nicht mehr, ist aber auch egal.
Schlaf gut, bin auch gleich fertig.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Tja, hast du keine Argumente gegen politische Gegner, versuche, sie persönlich zu diffamieren und lächerlich zu machen.
Warner wurden bisher meist verkannt.
Auch komisch, das es bisher niemandem gelungen ist, ihn zu widerlegen, oder?
Und wo bitteschön hat er elitären Dünkel offenbart?
P.S.: der peinlichste berliner Politiker dürfte Wowereit sein, wer die Regenbogenfahne anstelle der deutschen Fahne hisst zeigt, das er gar nicht vorhat, seinen Amtseid einzulösen.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Wenn jemand ausspricht, was ohnehin bereits 90% der Bevölkerung denken, dann kann das schwerlich als "Verhetzung" bezeichnen. Er rennt offene Türen ein. Das ist aber nicht strafbar.
Ich denke, die Staatsanwaltschaft wird den Fall zu den Akten legen. Und das ist gut so!
Sarrazin sollte das Bundesverdienstkruez bekommen, denn er hat sich im Gegensatz zu vielen andern politischen Hanswuersten fuer Deutschland eingesetzt.
AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wie der RBB soeben in der "Abendschau" meldete, haben Berliner Türken Strafanzeige gegen Theo Sarrazin wegen Volksverhetzung gestellt.
Grund seien seine Interviewäußerungen, in denen er gesagt hat, durch die Zuwanderung von sogen. "Südländern" würde die Bevölkerung unseres Landes "auf natürliche Weise dümmer".
Tja, da sollte man doch am besten gleich noch einen Straftatbestand "Bereicherungslüge" einführen:
"Wer leugnet, daß der Zustrom kulturfremder Analphabeten uns kulturell bereichert und unsere Renten sichert, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren ohne Bewährung bestraft."
Genaugenommen sind es allerdings die BRD-Politschranzen, die uns in trauter Kooperation mit der gleichgeschalteten Presse in seltener Dreistigkeit über die angebliche "Bereicherung" belügen, obwohl die Wahrheit für jedermann offenkundig ist.
Irgendwann sind dafür saftige Strafen fällig, wenn es nach Recht und Gesetz geht.
Schön zu wissen, daß unsere MulKul-Herrnrasse sich als Südländer angesprochen fühlt. :D
Zitat:
Zitat von
Dingo
Sarrazin sollte das Bundesverdienstkruez bekommen, denn er hat sich im Gegensatz zu vielen andern politischen Hanswuersten fuer Deutschland eingesetzt.
Sei dir sicher ... das wird er noch ... aber dann ist es wahrscheinlich schon zu spät (zum Umsteuern)
Zitat:
Zitat von
Dingo
Was hat er denn bewirkt? Nichts hat er bewirkt! Was die Auslander angeht hat er gesagt was viele Deutsche denken. Leider haben die aber nicht so viel Geld wie Sarrazin um sich einen guten Anwalt leisten zu können wenn da ne Anzeige wegen Volksverhetzung kommt.
Mal gucken welche Art des Frühablebens die BRD für Herrn Sarrazin arrangieren wird.
Ich tippe auf eine "Lebensmittelvergiftung".