http://davidswanson.files.wordpress....xon_poster.jpg
sehr guter Film. Wer sich für Watergate interssiert, wird diesen Film besonders gut finden.
Gruß
Druckbare Version
http://davidswanson.files.wordpress....xon_poster.jpg
sehr guter Film. Wer sich für Watergate interssiert, wird diesen Film besonders gut finden.
Gruß
Grad nochmal American History X gesehen. 10/10 - Top!
Gestern Inception gesehen. Kann mich dem allgemeinen Jubel nicht anschließen. Hochinteressantes Thema an einen durchschnittlichen, überlangen Action-Film verschenkt. 5/10
So niedrig würde ich den Film nicht bewerten, ich fand aber auch, dass zuviel hirnlos rumgeballert wurde, zumal es total annervt, wenn die Helden in einem Dauerfeuer kugelfest sind; da sind ja James-Bond-Filme diesbezüglich realistischer. A propos, die Reminiszenz an die 70er Bond-Filme mit der Verfolgungsjagd im Schnee hätte man sich auch schenken können.
Und die angebliche Intelligenz der Rahmenhandlung dürfte wohl auch nur für logisch vollkommen Unbeleckte vorhanden gewesen sein. Ok, ich bin auch nicht so kleinlich, und akzeptiere auch Nolans hanebüchenen Grundannahmen bezüglich des Träumens, doch sollte man nicht so tun, als wäre hier irgendeine tiefere Erkenntnis verborgen.
Wegen der guten schauspielerischen Leistung, was vor allem dem nicht uninteressant ausdramatisierten Ehekonflikt zugute kam (ok, die Frau war besser als Di Caprio, aber der hat es wenigstens nicht vermasselt), und den durchaus vorhandenen Schauwerten jenseits der Herumballerei würde ich dennoch eine 7/10 geben.
Nachtrag: Die Musik von Hans Zimmer war zwar etwas aufdringlich, aber besser als die übliche Zimmer-Mucke.
Der Mandant
Durchaus gelungener Anwaltskrimi!
Wenn auch kein Reißer. 7/10
Transformers 3
Besticht durch tolle Action und Effekte und das hübsche weibliche Beiwerk!
Für Fans 10/10. Sonst ne 7-8!
Kung Fu Panda 2
Niedlich gemacht! Den Kleinen wird er gefallen und auch die Großen werden öfter schmunzeln und lachen.
Aus Sicht eines Erwachsenen 7/10. Kinder dürften 9-10 vergeben.