AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das hat mit Satire nichts mehr zu tun, sondern ist blanke Hetze ...
Die Mordhetze gegen nationale Deutsche ist in diesem Regime seit Jahrzehnten Staatsprogramm. Aber in den Knast kommst du, wenn du Politiker beleidigst
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mindestens rausschmeißen, den Bullen aber Bescheid geben, denn der Kerl könnte ja weiter morden.
Dann alles vernichten, was mit seiner Existenz zu tun hatte und Tschüssikowski.
---
Das ist mir aber auch zu billig. Immerhin hat man die ja erzogen.
bleibe dabei: Family First. Was habe ich davon, wenn mein Fleisch und Blut der korrupten Justiz ausgesetzt wird?!
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Verwechsele nicht Deutschland mit der USA. Da es Trump sein Freund gewesen ist wird er wohl schon aufpassen das dem Täter die Todesstrafe ereilt....
Trump hat in der Angelegenheit gar nichts zu melden. Die Gerichtsbarkeit kümmert sich drum und Geschworene.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Mordhetze gegen nationale Deutsche ist in diesem Regime seit Jahrzehnten Staatsprogramm. Aber in den Knast kommst du, wenn du Politiker beleidigst
Dann ist es schon nicht mehr viel anders wie in der DDR ...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Trump hat in der Angelegenheit gar nichts zu melden. Die Gerichtsbarkeit kümmert sich drum und Geschworene.
Glaubst du, abwarten und Tee trinken. Was er schon alles losgelassen hat in seiner jetzigen Amtszeit ist dir doch bekannt oder?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist mir aber auch zu billig. Immerhin hat man die ja erzogen.
bleibe dabei: Family First. Was habe ich davon, wenn mein Fleisch und Blut der korrupten Justiz ausgesetzt wird?!
Kommt auf die Tat an.
Hier hat er ja wohl einen hinterhältigen Mord zugegeben intern.
Vielleicht denke ich auch zu germanisch.
Die Idee des verstoßenen Sohnes kommt schon in den germanischen Mythen vor, und ich denke, es hat seine Berechtigung.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also da ticke ich vollkommen anders. Familie geht vor alles und jedem. Klar, ich würde versuchen, ihn/sie zu überreden, die Konsequenzen zu tragen. Aber ausliefern? Niemals!
Auch ich würde niemanden meiner Familie ausliefern oder verraten. Egal. was er gemacht hat. Niemals, keine Sekunde würde ich darüber nur nachdenken. So habe ich das von Jugend an gelernt. Meine Mutter und meine Frau haben mich immer und überall gedeckt, nein, sie haben gelogen, dass sich die Balken biegen, und das obwohl sie so fromm und gläubig war. Sie hat auch im 3. Reich Niemanden verrraten. Und war ohnhin gegen Polizei und Staatsgewalt, die die kleinen Leute nicht schützt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Video ist wohl Hinweis auf einen fake.
Hallo Mittendrin.
Wenn du wieder ins Forum kommst, kannst du ja mal kurz Stellung dazu nehmen, bitte. Denn DIESE These hatte bislang noch niemand auf dem Zettel und könnte neue Pfade erschliessen.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Auch ich würde niemanden meiner Familie ausliefern oder verraten. Egal. was er gemacht hat. Niemals, keine Sekunde würde ich darüber nur nachdenken. So habe ich das von Jugend an gelernt. Meine Mutter und meine Frau haben mich immer und überall gedeckt, nein, sie haben gelogen, dass sich die Balken biegen, und das obwohl sie so fromm und gläubig war. Sie hat auch im 3. Reich Niemanden verrraten. Und war ohnhin gegen Polizei und Staatsgewalt, die die kleinen Leute nicht schützt.
Ein echter Deutscher muss zu seinem Sohn sagen können: Ich verstoße dich.
Das gehört dazu.
Dieses orientalische Familiengedöns, wo jede Schweinerei gedeckt wird, hat hier nichts zu suchen.
---