AW: Mit welchen Recht ist jemand Milliardär ?
Zitat:
Zitat von
Optimist
Na, mal wieder mit abschweifendem Gelaber deine Denke kaschieren……:D
Ist immer wieder schön zu sehen, wie bei allen deinen Beiträgen zu allen Themen du deinen Neid durchschimmern lässt…Unter dem Deckmäntelchen der „Sorgen um das Ganze“…..:haha:
Na, Herr Narziss! Ich habe keinen Anlass zu Neid.
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, Herr Narziss! Ich habe keinen Anlass zu Neid.
Nicht ? Das ist ja merkwürdig. Keinen Anlass und er kommt immer wieder durch….
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann schauen wir halt wie Elon Musk das geschafft hat, denn der hat auch mächtig investiert, wobei hier so einiges illegal war wenn man genau hinschaut ...
Er konnte Computer programmieren. Kannst du sowas?
Zitat:
Zitat von
minimalphilosoph
kapitalistenschwein.
awesome! :D
Zitat:
Zitat von
Optimist
Nicht ? Das ist ja merkwürdig. Keinen Anlass und er kommt immer wieder durch….
Du beziehst eben alles auf dich selber und meine Kritik an den mittlerweile unbezahlbaren und viel zu hohen Beamtenpensionen hat deinen Hass auf mich gezogen. Dein Problem: Ein Narzisst sieht eben immer nur sich selbst, er denkt sich nichtin andere hinein, er sucht nicht den Ausgleich, er sieht nicht den Gesamtzusammenhang, sondern nur seine Privilegien. Und wehe, daran möchte jemand rütteln: Dann wirds persönlich!
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass nicht Gates der Erfinder war, sondern dass Gates sein Personal eingekauft hat, dass für ihn erfunden hat.
Falsch. Er hat die Bedeutung eines Datenverarbeitungsgerätes erkannt und Zeit und Geld investiert. Beim Internet hat er geschlafen, da waren andere besser.
Wenn die Reichen einmal weg sind, beginnt das Paradies. Die Armen, Unterdrückten und Linken brauchen nur das Maul aufmachen...und die gebratenen Tauben fliegen direkt dort hinein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Er konnte Computer programmieren. Kannst du sowas?
Nein kann ich nicht, aber darum geht es hier nicht. Wenn es keine weiteren Fragen gibt kann man das Thema hier schließen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Investieren schafft Arbeitsplätze, darum geht es !
Quatsch. Es geht um Zivilisation, und die ist sehr kompliziert. Sie erfordert gebildete, gutausgebildete, fleissige, loyale Mitarbeiter auf allen Gebieten.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein kann ich nicht, aber darum geht es hier nicht. Wenn es keine weiteren Fragen gibt kann man das Thema hier schließen ...
Du musst schon was können, um reich werden zu können. Lerne halt was.