AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Geil! Olaf verhungert am langen Tisch und Tucker sitzt bei Putin fast aufm Schoß.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nicht zu vergessen, dass er eine rhythmische Sportgymnastin nudelt...
Alleine dafür gebührt ihm Respekt! :)) Judoka und Karateka Black Belt ist er auch. Passt. Das einzige, was ich ihm übel nehme: er hat Jura studiert, obwohl er eigentlich Chemie Ingenieur werden wollte. :(
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Zeit wird zeigen, welches Los dem Putin beschieden sein wird.
Die Zeit hat gezeigt, wessen Geistes Kind du bist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Besteck und so Sachen kannten wir ja nicht, bis der Iwan kam.
Ich finde diese blasierte Wessiattitüde nach all den Jahren immer noch amüsant.
Man sollte es positiv sehen: So sind auch unter den Wessis die allerwenigsten Leute. Sie sind eben nur laut und daher auffälliger. Und kommen sich bei diesem Schwachsinn auch noch besonders schlau vor.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Alleine dafür gebührt ihm Respekt! :)) Judoka und Karateka Black Belt ist er auch. Passt. Das einzige, was ich ihm übel nehme: er hat Jura studiert, obwohl er eigentlich Chemie Ingenieur werden wollte. :(
Stimmt. Juristerei ist grundsätzlich verdächtig. Das wusste schon der alte Fritz:
Zitat:
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Zeit hat gezeigt, wessen Geistes Kind du bist.
Mit Geistern befasse ich mich nicht und ein Kind bin ich auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
navy
der Westen erpresste die Kiewer Regierung damals.
A) Alle Randalierer frei zu lassen
B) auch nicht zurück zu schießen, wenn sie beschossen werden
Natürlich taten sie das, um freie Bahn zu haben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Zeit wird zeigen, welches Los dem Putin beschieden sein wird.
Du solltest dich besser um dein Idol Strulle sorgen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer ist Sirski ? Denke Russland hat in der Ukraine paar hundert Informanten. Deswegen .....
Natürlich nutzt die USA gnadenlos jede Schwäche. Wie im Boxring.
Der Nachfolger von Zaluzhnyi, Oleksandr Syrskyj.
Selenskyjs neuer Oberbefehlshaber gilt als „Schlächter“
„Syrskyi wird uns alle töten“, sagte ein Soldat, der wie andere in dieser Geschichte unter der Bedingung sprach, anonym zu bleiben.
Der 58-jährige Syrskyi, der bis Donnerstag Kommandeur der ukrainischen Bodentruppen war, habe den Ruf eines hartnäckigen Generals sowjetischen Vorbilds, der seine Männer in Gefahr setzt, um seine militärischen Ziele zu erreichen, sagte eine Person mit Kenntnissen über Syrskyj Betriebsstil.
https://www.politico.eu/cdn-cgi/imag...457-scaled.jpg
Dies wurde von Syrskyi hervorgehoben, der letztes Jahr die hartnäckige neunmonatige Verteidigung von Bachmut beaufsichtigte, bei der ukrainische Truppen hohe Verluste gegen unerbittliche „Fleischwellen“ russischer Angreifer erlitten, bevor sie die östliche Stadt verlassen mussten. Das brachte ihm den grausigen Spitznamen „Schlächter“ ein.
Als ein ukrainischer Soldat von seiner Ernennung erfuhr, twitterte er in einem Gruppenchat von Veteranen des Bakhmut-Kampfes eine Nachricht: „ Wir sind alle am Arsch .“
https://www.politico.eu/article/olek...yy-war-russia/
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Seit Gründung der Sowjetunion hat kein Staatsoberhaupt Russlands ein schönes Rentnerleben genossen.
Einige sind nur Dank der Großzügigkeit ihrer Nachfolger nicht liquidiert worden. Die meisten sind im Amt gestorben.
Putin wird ein ähnliches Schicksal erfahren wie alle anderen Diktatoren vor ihm.
Und das ist gut so.
Du lebst in der Vergangenheit, schau mal im Schrank, ob sich dort ein Bolschewiki versteckt hat.
Strulle wird vor Putin sterben!