AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Endlich bist du da. Du wurdest hier auf den letzten Seiten schon vermisst.
Ich allerdings muss jetzt leider weiter.
Hau rein.
DJ tosh is in da house! :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aha und wohin gehen dann die Israelis ?
IsTanPolis (Istanbul): Tausende von Türken auf der Straße zur Unterstützung der Hamas!
Die Straßen der Polis (Stadt) sind überflutet von Tausenden von Türken, die für die Hamas und gegen Israel demonstrieren!
Und Deutschland will auf dem Balkan eine islamische Theokratie entstehen lassen. Bosnien.
Twitter (bzw. X):
https://twitter.com/nexta_tv/status/...-tis-chamas%2F
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aha und wohin gehen dann die Israelis ?
Nordafrika, Ost/Westeuropa - wo sie halt herkommen. Nach deren eigener Bibel dürfte es diesen Staat nicht geben.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zunächst mal ist festzuhalten, daß die kulturfremden Massen vom BRD-ZdJ mit Unterstützung jüdisch dominierter BRD-Medien und BRD-Umvolkungspolitikern in die BRD reingepeitscht wurden immer mit dem Argument der ewigen Schuld usw.Daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Jews verbieten im Raubland Palästina jegliches Gedenken an die Nakba der über 850 000 vertriebenen Palästinenser, deren Höfe usw. niedergebrannt wurden, um eine Rückkehr zu verhindern.
Ihr hattet die Macht USA hinter Euch, die aktuell zu taumeln beginnt. Anstatt Rachepläne auf den Iran zu schmieden, müßten Verhandlungen im Vordergrund stehen, die Machtverhältnisse dieser Welt haben sich verändert!!!
Im übrigen seid Ihr doch Teil der NWO, auf die Du so abstreßt.Der Multi-Kulti-Wahn wurde und wird doch von Euch Juden den Nationen Europas aufgedrängt! Die jüdische BRD-Besatzerin Knobloch hat auch noch nach einer Messerattacke auf einen Rabbi in Frankfurt uns Nachkriegsdeutsche bezichtigt, um die Massenflutung Kulturfremder ja nicht zu gefährden. Juden in Deutschland leben deshalb zunehmend gefährdeter!!!!!!!!
In weiten Teilen der Ukraine haben Juden bereits die Griffel drin. Nur nebenbei:
Es war der bekannte französische jüdische Kriegsanzettler Bernard-Henri Lévy (Lybien-Krieg), der auch 2014 auf dem Maidan zum Blutbad aufrief!
kd
Ab und zu auf den Boden der Tatsachen zurückholen, kann nicht schaden. :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
... die Juden in Deutschland und der Ukraine sollten das auch so machen!
Stimmt.
Ich sah es ohnehin immer kritisch hier ukrainische Fahnenflüchtige aufzunehmen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Und dein Gegenüber hat dir in seiner Antwort versichert, dass er inszenierte Kriege nicht ausschließt.
Hm, was nu?
Wenn zwei Leute meinen der Himmel wäre rot, macht ihn das trotzdem nicht rot.
Zitat:
Zitat von
Gero
Alle Palästinenser in Deutschland sollten schleunigst in ihre Heimat um sie an der Waffe zu unterstützen ....
.... wenn wir Glück haben bleiben sie auch dort ... dauerhaft ...
Danke. Was Israel durchmacht droht uns in Deutschland auch.
Zitat:
Zitat von
Gero
Stimmt.
Ich sah es ohnehin immer kritisch hier ukrainische Fahnenflüchtige aufzunehmen.
Deutschland liefert Waffen nimmt jede Art von Flüchtlinge, ja wir sind das Herz der Welt ! :crazy:
Krieg in Palästina ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Endlich bist du da. Du wurdest hier auf den letzten Seiten schon vermisst.
Ich allerdings muss jetzt leider weiter.
Hau rein.
Habe doch schon 19:28 hier gepostet.
Der Titel des Topics ist falsch gewählt.
Es ist Krieg in Palästina!