merke trau niemals einem ISLAMISTEN den die sind MIST wie Islamist. Hingegen ein KemaLIST ist jemand der schlau ist.
Druckbare Version
merke trau niemals einem ISLAMISTEN den die sind MIST wie Islamist. Hingegen ein KemaLIST ist jemand der schlau ist.
Ich denke die Türkei wird als Staat bald zusammenbrechen. 13 Millionen obdachlose kann man mit der derzeitigen desolaten Wirtschaft nicht durchfüttern. Ich sehe dass die USA mit HAARP Erdbebenwaffe dieses beben mit skalarwellen ausgelöst haben und nun der Plan der zionisten darin besteht die Türkei in mehrere kleinstaaten zu zerschlagen wie damals jugoslawien. WASHONGTON hat bereits einen FLUGZEUGTRÄGER ENTSANDT um den türken "zu helfen" :D. Ich sehe UN Friedenstruppen vorauß und eine Flugverbotszone. Die Kurden und Syrer in der Türkei haben bereits angefangen die Erdbebenopfer auszurauben. Lynchjustiz ist an der tagesordnung und erdo hat mehr angst vor seinem eigenen militär und vor Atatürk anhängern als das er irgendwie noch entscheidungen treffen könnte.
Ich denke die Türkei wird bald der nächste failed state und es werden massig anatolen nach Deutschland strömen um hier sich vom Wohlfahrtsamt durchspeisen zu lassen. Die Baerbock hat die grenzen schon weit offen. Die türkische regierung sollte die letzten tage geniessen, es sind erdos tage gezählt, soll er noch ein letztes mal im luxus schwelgen den er so sehr genossen hat...das SCHWEIN
Ich meinte schon auflösen. Die Spannungen müssen ja bereits vorhanden sein, damit man sie freisetzen kann. DIESE künstlich zu erzeugen hieße Kontinentalplatten zu verschieben, und DAS halte ich dann doch in absehbarer Zeit für ausgeschlossen.
Ich habe jetzt nicht speziell HAARP gemeint; ich will nur nicht die Möglichkeit eines künstlichen Erdbebens grundsätzlich ausschließen. Bezeichnend, daß allein die Möglichkeit von denen (nicht Dir) ins Lächerliche gezogen wird, die auch dann, wenn offensichtlich etwas faul ist, zum Wegschauen aufrufen.
Ja, nukleare Explosion wäre eine Möglichkeit. Fällt auf? Ja klar, und? Sie sprengen auch unsere Lebensader in der Ostsee vor unseren Augen, kündigen es sogar vorher an und lachen uns ins Gesicht von wegen "Ihr könnt uns gar nichts!". Man kann ja immer sagen "Putin wars".
https://indexexpurgatorius.mx/2023/0...nden-visa-aus/
Deutschland stellt Hunderttausenden türkischen und syrischen Erdbebenüberlebenden Visa aus
Zitat:
Merke, nicht den Opfern sondern den Überlebenden, Überlebende sind auch jene die nicht betroffen sind ... Die Bundesregierung hat angekündigt, allen Erdbebenopfern in der Türkei und Syrien, die Angehörige in Deutschland haben, unverzüglich Einreisevisa auszustellen. „Es geht darum, Bedürftigen zu helfen. Wir wollen türkischen oder syrischen Familien in Deutschland ermöglichen, ihre nahen Angehörigen unbürokratisch aus dem„Mit regulären Visa, die schnell ausgestellt werden und drei Monate gültig sind. Das werden wir gemeinsam mit dem Auswärtigen Amt ermöglichen“, betonte die SPD-Politikerin.
Nach UN-Angaben sind rund 25 Millionen Menschen von dem Erdbeben betroffen, das in den frühen Morgenstunden des vergangenen Montagmorgens den Südosten der Türkei erschüttert hat .
Da Millionen von Türken und Syrern bereits in Deutschland leben, könnte die neue Regierungspolitik dazu führen, dass Hunderttausende von sofortigen Einreisegenehmigungen profitieren.
„Wer versorgt sie und wo werden sie angesichts der dramatischen Wohnungsnot untergebracht?“.
Wie wird eine Rückkehr sichergestellt und wer gilt eigentlich als betroffen? Völlig unklar!
Die Nachrichtenagentur betonte, dass schwere Erdbeben in der Region häufig sind und wieder auftreten könnten, während es im Land im Gegensatz zu anderen Ländern wie Japan praktisch keine erdbebensicheren Unterkünfte gibt.
Die Zahl der Todesopfer nach den Beben in der vergangenen Woche ist inzwischen auf über 34.000 Menschen gestiegen.
Für Erdbebenhilfe zu blöde, die sind schon wieder weg. Die haben wohl nur Visas, für kriminelle Clans und für Geld ausgestellt. Beleidigt, weil man nicht Luxus Hotels untergebracht war
Angeblich werden die Helfer dort bedroht
Genug ist genug: Deutsche und österreichische Rettungskräfte haben den Einsatz in der Türkei eingestellt
Unterstützen Sie Südfront PDF-Download
Genug ist genug: Deutsche und österreichische Rettungskräfte stoppen Operationen in der Türkei
Anschauliches Bild
Während die Zahl der Todesopfer infolge des Erdbebens in der Türkei bereits 31.000 überschritten hat und die Arbeiten zur Rettung von Menschen, die auf wundersame Weise unter Trümmern überlebt haben, noch andauern, haben Rettungskräfte aus Österreich und Deutschland beschlossen, die Such- und Rettungsaktionen aus Sicherheitsgründen einzustellen Gründe dafür.
Plünderungen sowie Zusammenstöße krimineller Gruppen sind in den von der Katastrophe stark geschädigten Regionen, die auch vor dem Erdbeben nicht die wohlhabendsten waren, häufiger geworden. Es gibt Probleme beim Zugang der Opfer zu Nahrungsmitteln und Hilfsgütern.
Obwohl es zu keinen Angriffen auf die internationalen Rettungsteams kam, ließ die Bedrohung einige Retter zunächst an ihr eigenes Wohl denken.
„Es gibt eine zunehmende Aggression zwischen den Fraktionen in der Türkei. Die Chance, ein Leben zu retten, steht in keinem vernünftigen Verhältnis zum Sicherheitsrisiko“, so das Österreichische Bundesheer.
Auch Bundeskanzler O. Scholz teilte der Öffentlichkeit mit, dass die deutschen Soldaten ihren Dienst erst wieder aufnehmen werden, wenn ihre Sicherheit gewährleistet ist. Gleichzeitig sind sie alle bereit, an den Ort zu gehen, wenn es Daten zur Suche nach neuen Überlebenden gibt. Aber die Suche nach diesen Überlebenden unter den Trümmern ist offenbar den deutschen Rettern unterlegen.
Wie immer läuft der „kollektive Westen“ zuerst vom „Schlachtfeld“. Natürlich ist nicht klar, warum 5-Sterne-Hotels nicht für Retter aus „zivilisierten“ Ländern der Welt gemietet wurden und die Türken ihnen nicht alles zur Verfügung stellten, was sie brauchten
https://southfront.org/enough-is-eno...ons-in-turkey/
https://indexexpurgatorius.mx/2023/0...h7yjar6qDnMk4g
ERDBEBEN: ISLAMISTEN FORDERN SCHUTZGELD FÜR WESTLICHE HILFE
Zitat:
Bei Idlib behindern die islamistischen Extremisten von HTS (Tahrir al-Sham) die Einreise humanitärer Hilfe der syrischen Regierung: Die Terroristen fordern ein Bestechungsgeld von 10.000 Euro für jeden einfahrenden Lastwagen.
Das ist natürlich ein Geschäftsmodell, und der hilfsbereite Westen (Deutschland) zahlt natürlich, weil die Menschen auf Hilfe angewiesen sind.
Wahnsinn. Du bist ein wirklich unglaublicher Mistkerl, ein Dreckschwein, ein Deutschenhasser, ohne eine Berechtigung, sich hier bei uns noch aufzuhalten. Jetzt gehst du tatsächlich auch noch auf die Hilfsmannschaften los, die angeblich zu blöd sind und aus kriminellen Clans stammen? :kotz: