AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mein medialer Kompromiss würde wie folgt aussehen:
Der Westen lässt RT Deutsch wieder zu, im Gegenzug lässt Putin in Russland alle nichtstaatlichen Info-Quellen wieder gewähren.
Na wie wär's ? :hmm:
Lege Dir einen Vorrat an, ständig ist etwas ausverkauft und nur noch teuer in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Dima
:gp:
Man sieht ja wie herum gelogen wird. da kann sich auch der US Müllhaufen ein Beispiel nehmen
Zitat:
Zitat von
navy
Lege Dir einen Vorrat an, ständig ist etwas ausverkauft und nur noch teuer in Deutschland.
:gp:
Man sieht ja wie herum gelogen wird. da kann sich auch der US Müllhaufen ein Beispiel nehmen
Dagegen läuft es in Russland wie geschmiert...:dg:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dagegen läuft es in Russland wie geschmiert...:dg:https://www.rtl.de/cms/russland-leere-regale-geschlossene-laeden-so-wirken-sich-sanktionen-auf-russische-bevoelkerung-aus-4931670.html
RTL gehört zu den Top Verblödungs Quellen und deshalb erhälst DU mildernde Umstände, wenn DU Müll verbreitest
Schreib doch. Westliche Läden sind leer! Punkt, Du Hirni wie es im Artikel steht. Wer will den künstlichen Lebensmittel aus der EU: Niemand, nur ein paar Westliche Diplomaten
Zitat:
RTL>news>Russland: Leere Regale & geschlossene Läden – so wirken sich Sanktionen auf russische Bevölkerung aus
Bilder aus russischen Supermärkten
Regale leer, Läden dicht: Wie Russlands Bürger die Sanktionen zu spüren bekommen
11. März 2022 - 10:48 Uhr
Leere Regale in den Supermärkten: Was in Deutschland kurzzeitig in der Corona-Pandemie zu sehen war, hat jetzt in Russland ganz andere Hintergründe: Die Sanktionen werden spürbar. Hamsterkäufe machen sich bermerkbar – und viele Läden, mancherorts ganze Einkaufspassagen machen dicht, wie RTL-Reporter Rainer Munz im Video direkt aus Moskau berichtet.
Lese-Tipp: Alle aktuellen Informationen rund um den Angriff auf die Ukraine finden Sie jederzeit im Liveticker
Russland: Lebensmittel werden rationiert
Die Sanktionen aus dem Westen müssen die Einheimischen in Russland jetzt hart spüren. So hat Ikea bereits die Filialen in Russland geschlossen. In Moskaus geschlossenen Einkaufspassagen sind die Läden vieler westlicher Modeketten vertreten. Wie auch Ikea haben viele weitere Marken den Verkauf in Russland als Reaktion auf den Angriffskrieg in der Ukraine eingestellt. Ein anderer Grund für Schließungen ist, dass Waren schlicht ausverkauft sind.
Zitat:
Zitat von
navy
RTL gehört zu den Top Verblödungs Quellen und deshalb erhälst DU mildernde Umstände, wenn DU Müll verbreitest
Schreib doch. Westliche Läden sind leer! Punkt, Du Hirni wie es im Artikel steht. Wer will den künstlichen Lebensmittel aus der EU: Niemand, nur ein paar Westliche Diplomaten
Alles nur Lüge, als ob ich es geahnt hätte...:umkipp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Alles nur Lüge, als ob ich es geahnt hätte...:umkipp:
Künstliche Sonnenblumen Öl verknappung in Deutschland, was überalll verramscht wird von Spanien bis Schweden
Künstliche Lebensmittel-Verknappung: In Deutschland leere Regale, im Ausland Angebote en masse
09. Mai 2022
https://report24.news/kuenstliche-le...bote-en-masse/
Zitat:
Zitat von
navy
Künstliche Sonnenblumen Öl verknappung in Deutschland,
Saufen Die alle das Sonnenblumenöl literweise oder wat.
Ich verstehe das nicht.
Du bekommst es einfach nicht, egal in welchen Laden du gehst.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Ich verstehe das nicht.
Sah ich vor Wochen schon. Und im Ausland verschleudern die das Öl. Das ist gesteuert
Zitat:
Zitat von
navy
Künstliche Sonnenblumen Öl verknappung in Deutschland, was überalll verramscht wird von Spanien bis Schweden
Künstliche Lebensmittel-Verknappung: In Deutschland leere Regale, im Ausland Angebote en masse
09. Mai 2022
https://report24.news/kuenstliche-le...bote-en-masse/
Vlt. ist das auch nur eine Frage der Logistik ?
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Ich verstehe das nicht.
Falsch !
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Ich verstehe das nicht.
Vermute mal die ganzen Imbissbuden in Deutschland hamstern Sonnenblumen Öl da kommt schon einiges zusammen. Vermute mal im Großkauf die verkaufen ihre Lagerbestände zu den alten Preisen.