AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Na, dann kannste das ja googeln :D
Muss ich nicht. War lange genug als "Gast" in der Szene unterwegs.
Solche Weiba hab ich aber noch nirgends gesehen, die wären geschäftsschädigend.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Am Anfang gab es überall Unsicherheiten und widersprüchliche Aussagen von Politikern und Virologen, da völlig unklar war, wie die Übertragungswege verlaufen und wie ansteckend das Virus ist.
Trump hat im Unterschied zu anderen das Virus aber immer noch verharmlost, als diese Fragen längst geklärt waren und allgemein wirksame Regeln zur Vermeidung einer Infektion erlassen worden waren. Trump hat in total unverantwortlicher Weise das Maskentragen zu einem politischen Bekenntnis stilisiert. Es ist unredlich, das nun zu leugnen, aber es passt zum Stil Trumps und seiner Anhänger.
Den US-Wählern traue ich inzwischen allen Unfug zu.
Zitat:
Zitat von
erselber
Muss ich nicht. War lange genug als "Gast" in der Szene unterwegs.
Solche Weiba hab ich aber noch nirgends gesehen, die wären geschäftsschädigend.
Jo, die Dicken sind sicher nicht der Hit, es gibt aber keinen Grund für Beleidigungen oder sowas. Und immerhin tun die was.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das wundert niemanden !
http://youtu.be/3DbE2SmV2bs
Der schröckliche Donald Trump hat also einen Friedensvertrag im Nahen Osten hinbekommen; etwas, woran alle anderen, westlichen Hanswurste bisher scheiterten.
https://www.bild.de/politik/kolumnen...9176.bild.html
Und wo war Heiko Maasmännchen von der SPD ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Toller Friedensvertrag, mit den islamistischen Golfstaaten, die unter der Hand schon immer proisraelisch waren und den Syrien-Krieg mitangezettelt haben.
Es geht dabei nur darum, eine Kriegsallianz gegen den Iran zu schmieden.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich hoffe für die USA, dass es Donald wenn auch vermutlich knapp noch einmal schafft.
Nun ich benutze ja auch den Herz König, also den Maxn, der den König Ludwig darstellt, obwohl ich das Kartln schon lange aufgegeben habe. Wird im Alter wenn die Merkfähigkeit nachlässt auf Dauer etwas teuer.
Und was hätten WIR davon? Die USA tun alles, um uns zu schaden und uns unten zu halten und du hoffst allen Ernstes, dass Trump die wieder "great" macht. :auro:
Naja typisch Bayer und Boomer, Amihöriger gehts ja nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und was hätten WIR davon? Die USA tun alles, um uns zu schaden und uns unten zu halten und du hoffst allen Ernstes, dass Trump die wieder "great" macht. :auro:
Naja typisch Bayer und Boomer, Amihöriger gehts ja nicht mehr.
Schaden werden uns auch die Demokraten.
Mit Trump haben wir aber weitere vier Jahre hyperventilierende Spiegelredakteure.
Das ist es mir wert. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann grundsätzlich Menschen nicht ausstehen die andere immer so anfassen müssen. Irgendwas stimmt mit denen nicht.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Verharmlost ? Wer war denn in Chinatown um sich mit den Chinesen zu solidarisieren und gegen Trumps Einreisesperre gegen China zu protestieren, die Trump übrigens gegen die Empfehlung der WHO vollzog. Das sei ja alles fremdenfeindlich und rassistisch.
Joe Biden schrieb im März davon dass Trump Panikmache betreibt.
Schön wie du Trump verteidigst :)
Dummerweise hat er ja selber zugegeben, das Virus verharmlost zu haben, um die Bevölkerung nicht in Panik zu versetzen.
Auch scheint die Einreisesperre nicht allzuviel gebracht zu haben, führt die USA doch alle Corona Statistiken an oder ist in den oberen Rängen.