AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Über die Lindner Hochzeit
Haben die denn total den Verstand verloren?
Nebenan ein Krieg, uns droht eine der größten Krisen seit 1945 der heiratet in einer Kirche obwohl aus der Kirche ausgetreten, und dann fährt der auch noch wie jung vermählte mit einem Porsche davon.
Zitat:
Zitat von
herberger
Nebenan ein Krieg, uns droht eine der größten Krisen seit 1945 der heiratet in einer Kirche obwohl aus der Kirche ausgetreten, und dann fährt der auch noch wie jung vermählte mit einem Porsche davon.
Boris Johnson hätte man dafür an den Pranger gestellt...
Zitat:
Zitat von
bollemann
Politbarometer Juni 22
Bei der Beurteilung nach Sympathie und Leistung („Was halten Sie von?“) hält weiterhin Robert Habeck die Spitzenposition. Er wird auf der Skala von +5 bis -5 mit einem Durchschnittswert von 2,0 (Juni: 2,1) eingestuft. Auf Platz zwei liegt Annalena Baerbock mit 1,6 (1,6) und auf Rang drei Olaf Scholz mit 1,2 (1,1).
INSA Trend Politikerranking Beliebtheitswert Juni 22
Olaf Scholz (64, SPD) verbessert seine Beliebtheitswerte um zwei auf 44,5 Punkte. Er steigt damit von Platz sieben auf Platz vier. Vor ihm liegen drei grüne Minister: Robert Habeck (erster Platz), Annalena Baerbock (zweiter Platz) und Cem Özdemir (dritter Platz).
Zusammenfassung geilste Politiker Germany ever
- Habeck
- Barbock
- Özdemir
- Scholz
Damit sollten alle Fragen zum kommenden Systemzusammenbruch beantwortet sein. :auro:
Sieht nach dem Versand der BK-Abrechnungen im Frühjahr ganz anders aus.
Außerdem müssen diese Umfragen wohl stark getürkt sein, in meinem Umfeld kenne ich wirklich niemanden der diese Koruzzentruppe irgendwie als gut empfindet.
Anfänglich gab es schon vereinzelt welche die dem Kinderbuchautor und der Plappertasche einen Versuchsbonus gaben, aber nach der Lindnerhochzeit und dem starken Bedauern der bekloppten Anna, dass die Nato nicht direkt in der Ukraine eingreift, sind die auch umgeschwenkt.
Zitat:
Zitat von
herberger
wir leben in spätrömischer Dekadenz
Zitat:
Zitat von
herberger
Wenigstens hat er eine Frau geheiratet. Immerhin. Aber das mit der kirchlichen Trauung finde ich auch inkonsequent.
Wie bekämpft man Katastrophen? Ganz einfach mit noch größeren Katastrophen.
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Wenigstens hat er eine Frau geheiratet. Immerhin. Aber das mit der kirchlichen Trauung finde ich auch inkonsequent.
Wenn ein Teil der Brautleute (in diesem Fall die Braut) Kirchenmitglied ist, dann geht das schon in Ordnung...
Zitat:
Zitat von
herberger
.
.. das ganze und die Hochzeit kann ich ja noch verstehen , was ich aber nicht begreife ist , daß auf dieser Hochzeit die Creme de la Creme aller Parteien zugegen waren , CDU + SPD und FDP , das heißt für mich , die ganze Politik der Regierung ist untereinander abgesprochen , nach außen und im Bundestag vor dem Kameras wird geschimpft und gestritten und im hinten Zimmerchen trinkt man dann gemeinsam Sekt und ist sich einig .. ..
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Aber das mit der kirchlichen Trauung finde ich auch inkonsequent.
.. Blödsinn , die Kirche hat für Geld schon immer alles getan , was man von ihr wollte ..