AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also ich kann mir kein westliches Mainstream-Medium vorstellen, in dem selbst der Pförtner das Existenzrecht Israels bestreitet und seinen Job behalten kann.
Im Gegenteil, in den "antisemitischen" MSM ist es ja schon Titelschlagzeile, wenn mal ein Jude angespuckt wird.
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Noch mal, Israel kann das auch, ohne idiotische Turbanköpfe, Ofenrohre und Mörsergranaten. Die UN sind sowieso Anti-Israelisch, die westlichen Medien oft genug auch, da wird um jeden toten Pali ein Geschiss gemacht, als hätte die Welt den Menschen verloren, der einst Krebs heilen wird. Es gibt keinen Grund, aus dem Israel sich solche Vorwände suchen müsste. Gerade deiner Theorie nach stecken die Amis doch sowieso in Bibis Tasche, was soll also passieren? Schon blöd. wenn der eigene Verschwörungs-Blödsinn einen letztlich widerlegt...
Genau das Gegenteil ist wahr. Nicht um tote Palästinenser wird ein Bohei gemacht, nicht einmal um Hunderte, aber um jeden entführten IDF-Soldaten.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum ist man geistig behindert, wenn man dem Apartheids- und Raubstaat Israel seine völkerrechtliche Existenzberechtigung abspricht?
Du hast gar keinem von der UN anerkannten Staat die Existenzberechtigung abzusprechen. Dazu bedarf es schon einer enormen mentalen Behinderung...
Zitat:
Zitat von
LOL
Da hat der Gärtner auch Recht, Jubelperser. Das eine ergänzt nur das andere.
Die deutschen Medien sind antisemitisch, die Linken sind antisemitisch, die Nationalen so und so. Da bleibt ja kaum noch was übrig ausser unser Dorfkanacke LOL :(
Zitat:
Zitat von
LOL
Du hast gar keinem von der UN anerkannten Staat die Existenzberechtigung abzusprechen. Dazu bedarf es schon einer enormen mentalen Behinderung...
Ich denke die UN ist antisemitisch und israelfeindlich?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die deutschen Medien sind antisemitisch, die Linken sind antisemitisch, die Nationalen so und so. Da bleibt ja kaum noch was übrig ausser unser Dorfkanacke LOL :(
Und der "Kanacke" ODO und der "Kanacke" Gärtner und noch einige "Kanacken" mehr, du Jubelperser...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich denke die UN ist antisemitisch und israelfeindlich?
Viele ihrer Beschlüsse wirken genau so, ja. Und?
Zitat:
Zitat von
LOL
Vieler ihrer Beschlüsse wirken genau so, ja. Und?
So, welche denn?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist keine Annahme sondern eine Beobachtung. Womit rechtfertigt Israel denn seine Angriffe gegen die Palis? Mit den Ofenrohren. Selbst hierzuforum ist das die Basis-Rechtfertigung für die Angriffe auf die Palis. Ich meine selbst Du nutzt es als Argument. Wir reden hier also nicht von einer "deduktiv ermittelte Annahme", sondern von einer nachvollziehbaren Beobachtung. Ist ja nicht so dass ich mir das ausdenke.
Deine Annahme ist, dass Israel die Ofenrohre durch eigene Mittelsmänner verschießen lässt, um Vorwände für Gegenangriffe zu haben. Und das ist deduktiv, denn du schließt darauf auf Basis anderer Annahmen, die du machst (kein Pali wäre so blöd...). Und das ist selbstverständlich etwas, das du dir ausgedacht hast...
Zitat:
Zitat von
LOL
Seit wann beruft sich ein Kanacke auf das UN-Recht? Beim Golan hast Du es doch gestern noch ignoriert. :crazy: