AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Weder mein Freundeskreis noch meine Verwandtschaft ist ganz "reinrassig" in dem Sinne, wie es der 08/15-Rechtsdepp versteht. Das ist überhaupt nicht der Punkt. Es geht darum, ob man Leute vorsätzlich wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert oder nicht.
du stehst aber nicht für die Mehrzahl deiner Assifa-Freunde.
und dort ist nunmal der Freundeskreis mehrheitlich weiß, ob dir kleingeistiger Kläffer das passt oder nicht.
beweist übrigens dass ihr Assifanten die wahren Rassisten seid - ihr hasst Deutsche und seid nicht mal bereit euch mit farbigen Ausländern wegzumischen, einfach nur armselige, erbärmliche, prinzipienlose Feiglinge.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja....hängt auch davon ab , ob sie aus dem Bar-Milieu kommen ( Isaan !!! ) oder aus dem Akadem-Bildungs-Business Milieu, die aber seltenst einen älteren H-4- Farang wollen.
Doch, doch, die hatten und bekommen schon eine deutsche Frau, nur keine Junge.
In jeder Beziehung ältere Mann junge Frau hat sie die Hosen an.
Nicht alle Bar-Mädchen kommen aus dem Isaan. Aber viele, weil der Isaan eine besonders arme Gegend ist und von der Zentralregierung wohl vernachlässigt wurde. Einen H4-Farang wollen sie wohl alle nicht.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Eine Art der legalisierten Prostitution.
Als Ehe sollte dieses Konstrukt nicht anerkannt werden.
das mit dem orientalen Bübchen und der alten fetten weissen schachtel ist auch nichts anders wie verdeckte Prostituion.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Nationalist/Rechts zu sein bedeutet nicht, dass man andere schlechter oder respektlos behandelt, sondern die eigenen Landsleute besser zu behandeln.
Nennt sich Zusammenhalt.
Linke kennen das nur im Bereich Armut, weil sie neidische, geldgeile Arschlöcher sind.
ich könnte mich jedesmal beömmeln wenn diese antideutschen Pissgeburten sich als "autonom" bezeichnen, gleichzeitig aber von der Stütze leben und vom Staat kostenlos zur Demo gekarrt werden.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hm...Adolf Hitler und die halb so alte nicht verheiratete und versteckte Fräülein Braun, Papst Alexander VI und seine 55 Jahre jüngere 14-jährige Gulia Varnese, Helmut Kohl und seine 40 Jahr jüngerene Buro-Liebschaft Maike Richter-Kohl ? Alles legalisierte Prostitution ?
Es handelte sich um deutsche Frauen bzw. Europärerinnen. Braun als auch Richter hatten Bildung und Jobs.
Ein Papst darf meines Wissens nicht heiraten.
Du kannst versuchen es schönzureden wie du willst, diese Thaidamen sind in erster Linie, Prostituierte.
Es ist nichts anderes, als wenn eine deutsche Frau, einen Asylneger heiratet.
Dieses Volk hat wirklich keine Ehre und keinen Stolz mehr. Widerlich.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
das mit dem orientalen Bübchen und der alten fetten weissen schachtel ist auch nichts anders wie verdeckte Prostituion.
Absolut! Und gehört deshalb genauso verboten!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du kannst versuchen es schönzureden wie du willst, diese Thaidamen sind in erster Linie, Prostituierte.
Weiss ich. Weisst du aber, dass die anderen drei es aber auch sind ?
Zitat:
Zitat von
spoonfedvomit
ich könnte mich jedesmal beömmeln wenn diese antideutschen Pissgeburten sich als "autonom" bezeichnen, gleichzeitig aber von der Stütze leben und vom Staat kostenlos zur Demo gekarrt werden.
Die Linken bestehen immer und überall maßgeblich aus der Unterschicht, deswegen sind die ja "Links". Soziale Gerechtigkeit = "Ich habe nicht genug Geld."
Deswegen sind die ja auch so aggressiv und unfähig, wenn es um Politik geht. Dann lenken sie von ihren eigenen gegenwärtigen Gewalttaten und Verbrechen in der Geschichten ab, indem sie "Rechte" zur Wurzel allen Übels erklären.
Wenn so ein linkes Stück Scheiße deinen Besitz zerstört oder dich gleich versucht umzubringen, indem er dich auf Kopfhöhe schlägt, dann hat er natürlich immer einen guten Grund dafür.
Widerstand gegen die kapitalistische Ausbeute!
Widerstand gegen die Willkür der Eliten!
Widerstand gegen den bösen Faschismus!
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Lass die fetten, alten Schachteln doch auch mal ihren Spass haben und die Orient-Jungs ihr Taschengeld bei solchen Mutproben verdienen...
Zitat:
Zitat von
LOL
Nun lass die fetten, alten Schachteln doch auch mal ihren Spass haben und die Orient-Jungs ihr Taschengeld bei solchen Mutproben verdienen...
Den dürfen sie auch haben. Unbedingt! Gibt doch kaum was schlimmeres als untervögelte Muttis. Aber bitte nur im Heimatland der Toyboys!