AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
umananda
Jüdischen Stiefgroßvater? Was soll denn dieser Blödsinn hier nun wieder heißen. Sie hat auch einen jüdischen Zahnarzt und eine jüdische Innenarchitektin.
Servus umananda
Der damalige Bewerber um die US Präsidentschaft Joe Lieberman ein orthodoxer Jude, sagte damals bei einer Wahlkampf-Rede.
"Was gut ist für Israel ist auch gut für die USA"!
Ted Cruz ist der Kandidat von Goldman Sachs
die reichen Langnasen werden sowieso von Jeb Bush der aufgeben wird auf TEd Cruz umschwenken
http://www.newyorker.com/news/john-c...-sachs-problem
Zitat:
Zitat von
umananda
Jüdischen Stiefgroßvater? Was soll denn dieser Blödsinn hier nun wieder heißen. Sie hat auch einen jüdischen Zahnarzt und eine jüdische Innenarchitektin. Servus umananda
Selbst das Geldsystem und dessen Geld, welches mit Büchern wie "Mein Kampf" und dem gottlosen Erdöl judenhassender Kameltreiber verdient wird, hat einen jüdischen Architekten. Haste deinen Frisör mal nach dessen Stammbaum befragt? Musste mal interviewen! Nachher steckt da n Inder mit drin ... also nicht nach Feierabend, eher so allgemein.
Zitat:
Zitat von
herberger
Der damalige Bewerber um die US Präsidentschaft Joe Lieberman ein orthodoxer Jude, sagte damals bei einer Wahlkampf-Rede.
"Was gut ist für Israel ist auch gut für die USA"!
Diesen ausgeprägten Judenfimmel findet man bestenfalls in Deutschland ... aber nicht in den USA. Bernie Sanders ist übrigens ein Jude und ein Zionist ... niemand schert sich daran ob er Jude oder was auch immer ist. Und Israel und die USA bleiben immer ein Team, da spielt es keine Rolle wer Präsident ist. Manchmal ist die Stimmung sehr gut und auch weniger gut. Man liebt und streitet sich wie in jeder Beziehung.
Servus umananda .
Zitat:
Zitat von
umananda
Diesen ausgeprägten Judenfimmel findet man bestenfalls in Deutschland ... aber nicht in den USA. Bernie Sanders ist übrigens ein Jude und ein Zionist ... niemand schert sich daran ob er Jude oder was auch immer ist. Und Israel und die USA bleiben immer ein Team, da spielt es keine Rolle wer Präsident ist. Manchmal ist die Stimmung sehr gut und auch weniger gut. Man liebt und streitet sich wie in jeder Beziehung.
Servus umananda .
Die Juden in den USA streiten ihre Macht ja nicht ab, sie bestreiten nur den Vorwurf sie seien illoyal gegenüber den USA.
Der Paolo Friedman im TV:
Na ja es gibt in den USA viele Interessensgruppen und eine da von ist auch die jüd.Gruppe.
Da hat unser Paolo noch nicht mal unrecht, aber die jüd. Gruppe ist die einzige die auf die US Aussenpolitik aktiv Einfluss nimmt. Und das ist einmalig vielleicht sogar weltweit.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Juden in den USA streiten ihre Macht ja nicht ab, sie bestreiten nur den Vorwurf sie seien illoyal gegenüber den USA.
Der Paolo Friedman im TV:
Na ja es gibt in den USA viele Interessensgruppen und eine da von ist auch jüd.Gruppe.
Da hat unser Paolo noch nicht mal unrecht, aber die jüd. Gruppe ist die einzige die auf die US Aussenpolitik aktiv Einfluss nimmt. Und das ist einmalig vielleicht sogar weltweit.
Jede amerikanische Volksgruppe hat mehr oder weniger ihre Lobby ... und wer ist denn dieser Paolo? Bleiben wir bei den US-Präsidenten-Wahlen. Und da sollte man sich an den amerikanischen Medien orientieren. Trump macht nur deshalb a bisserl Wind, weil die anderen Kandidaten der Republikaner so schwach sind ... die USA und Israel haben jeweils ihre außenpolitischen Ziele. Niemand kann darauf Einfluss nehmen. Auch die USA kann kaum Israels Außenpolitik beeinflussen.
Der aktuelle Wahlkampf in den USA wie von ganz anderen Themen getrieben. Die US-Außenpolitik wird sich nur unwesentlich verändern.
Und die Videoflut über Donald Trump hat auch nichts mit einer Diskussion über den Wahlkampf zu tun ... bestenfalls ist das infantiles CopyPasteGeschwafel. Aber damit meine ich eher Soshana ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Soshana
So eine Trump-Mauer bräuchte auch Europa. Nur noch ein bisschen höher und extremer.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Giganto-Trump-Mauer wäre natürlich möglich. Aber ich glaube nicht, dass Mexico sie bezahlt. :)
AW: Trump und Sanders gewinnen deutlich in New Hampshire
Zitat:
Zitat von
Soshana
Weil ich Trump kenne und in sein Herz geschaut habe.
Der interessiert sich nur für Geld.
Ein skrupelloser Geschäftemacher mit einem maßlos aufgeblasenen Ego.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich liebe ihn.
Meinst Du eigentlich ernst, was Du hier schreibst oder ist es Deine persönliche Form der Satire?