Definiere groß.
Druckbare Version
Warum so ängstlich? Fragt ein großer Deutscher.
100 Gr. Wildschwein Salami 2,60€
Dank an euch Mitdiskutanten, aber im allgemeinen Interesse und Dank der ausführlichen Ansichten zu diesem Thema haben alle ihre Standpunkte dargelegt und es kann somit wieder zur Tagesordnung übergegangen werden.
Ich würde dir wünschen in einem Takatukaland zu leben, wo es nur Menschen über 50 gibt.
Keine 25 jährigen Minirockladies, keine Boxkämpfe von 25 - 40 Jährigen, kaum Sport, ausser Altensport.
Du hast einen an der Klatsche, mit samt Chelsea, dass es nur so kracht.
Dafür 70 % Rentner und 30 % Rollstuhlfahrer.
Ich stehe ja mehr auf Qualität,als auf Quantität. Und 25-jährige Minirockmädels,die dies auch wirklich tragen können sind sowieso eher die Ausnahme.
Auf Boxkämpfe kann ich generell verzichten..also,unterm Strich kein Horroszenario das du hier schilderst.
Kritik von dir,kann man als einigermassen vernünftiger Mensch nur als Lob und Kompliment auffassen. Von daher dank ich dir.
Ich weiss gar nicht ob ich ernsthaft auf den Unsinn eingehen soll?
Wie man angesichts von 82 Mio Bundesbürgern,und 7 Milliarden Weltenbürger überhaupt Angst haben kann,es würde sich zu unseren Lebzeiten dahingehend irgendetwas auffallend ändern,wirst du und deinesgleichen mir wahrscheinlich nicht wirklich erklären können.
Wenn du und ich 80 sind,werden wir andere Sorgen haben als das womöglich zu wenige kurzberockte Mädels die Innenstädte bevölkern.
Zumal ich auch noch nen riesen Bogen um Städte mache.:D
Du musst das nur zu Ende denken und an die Abgaben für Renten denken, scheinbar zu blöd dafür.
Du bist sehr schlicht gestrickt.Zitat:
Kritik von dir,kann man als einigermassen vernünftiger Mensch nur als Lob und Kompliment auffassen. Von daher dank ich dir.
Zitat:
Ich weiss gar nicht ob ich ernsthaft auf den Unsinn eingehen soll?
Wie man angesichts von 82 Mio Bundesbürgern,und 7 Milliarden Weltenbürger überhaupt Angst haben kann,es würde sich zu unseren Lebzeiten dahingehend irgendetwas auffallend ändern,wirst du und deinesgleichen mir wahrscheinlich nicht wirklich erklären können.
Verstehe, wir outsourcen Produktion von Kindern und importieren sie als unfähige, kulturinkompatible, maximal Pigmentierte.
Du hast einen Dachschaden.
Ich muss auch nicht jeden TAg den Stress einer Grosstadt haben, reicht ein zweimal die Woche.Zitat:
Wenn du und ich 80 sind,werden wir andere Sorgen haben als das womöglich zu wenige kurzberockte Mädels die Innenstädte bevölkern.
Zumal ich auch noch nen riesen Bogen um Städte mache.:D
Aber so Landmädels deutlich u 50 verachte ich auch nicht.