AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Venezuela ist nicht nahe genug am Territorium der USA!
Wenn es notwendig wird koennen die Russen und Chinesen
jederzeit russische und chinesische Militaerbasen z.B. auf
Kuba und auf der Halbinsel Baja California (Bundesstaat
von Mexiko) einrichten und Nuklearwaffen stationieren.
Es ist nur eine Frage des Geldes und der Sonderleistungen!
Sowohl Kuba als auch Mexiko sagen bestimmt nicht Nein! :D
Ja.
Zitat:
Zitat von
alberich1
Ja, als ob die Bayern für den Rest des Landes beschließen wollten, dass Deutschland sich Österreich anschließen solle!
Und das würde der Merkel das Recht geben, Bayrische Wohnhäuser mit Raketen und Flugzeugen anzugreifen und das ganze ohne Rücksicht auf Zivilisten?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich stelle schon bissige Fragen wo max eine lau beantwortet wird.
wenn du die deutsche gut heisst müssen wir die russische nicht diskutieren denke ich Demokrat.
Ich bin Demokrat und du ein Heuchler.
Du kennst mich überhaupt nicht, beschimpfst mich mehrfach und erwartest dann auch noch Antworten, die in dein einseitiges Weltbild passen. Junge, du hast echt Nerven.
Dass die bei weitem überwiegende russische Presse staatlicher Aufsicht unterliegt, ist kein Geheimnis - Kritiker werden sogar bis ins Ausland verfolgt. Diesen vollkommen undemokratischen Zustand mit etwaiger Voreingenommenheit deutscher Medien gleichzusetzen, die sich noch nicht einmal wirklich beweisen lässt, ist schon hart. Die deutsche Presse allerdings noch unterhalb der russischen anzusiedeln, das ist schon an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Dir fehlt einfach jegliche Verhältnismäßigkeit.
Und deine vorgeblichen "demokratischen Vorzüge" bzw. Neigungen hast du hier inzwischen mehr als genug zum Besten gegeben.
[QUOTE]
Zitat:
Zitat von
alberich1
Die Maidan Leute standen stellvertretend für das ukrainische Volk und setzten den durch Wahlfälschung an die Macht geratenen Jakunowitsch wieder ab, der politische Gegner, wie Timoschenko bald zu Tode foltern ließ und Juschenko mit Hilfe der Russen versucht hat, mit Dioxin zu vergiften!
Und was wäre, wenn Erdowan auf einmal auf die Idee käme, Einfluss auf die deutsche Politik nehmen zu wollen, um die Interessen der hierlebenden Türken zu vertreten?
Die Deutschen und besonders dieses Forum würden überkochen!
Nichts anderes hat Putin aber in der Ukraine getan!
Und wer, außer den pro-und tarnrussischen Separatisten hat wohl über der Ostukraine den Flug MH 17 der Malaysian Airlines abgeschossen?
Lüg nicht rote Socke.
http://www.sueddeutsche.de/politik/2...gmbh-1.1061251
Soros Revolutionen..................Ukraine
https://www.youtube.com/watch?featur...xFCltdtE#t=164
Zitat:
Zitat von
WIENER
Und das würde der Merkel das Recht geben, Bayrische Wohnhäuser mit Raketen und Flugzeugen anzugreifen und das ganze ohne Rücksicht auf Zivilisten?
Wenn die Bayern dasselbe in entgegengesetzter Richtung unter Zuhilfenahme fremder Mächte und Waffen getan hätte, dann bliebe da wohl keine andere Wahl!
[QUOTE=Dr Mittendrin;7415244]
Ignoriere nicht, braune Socke!
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Du kennst mich überhaupt nicht, beschimpfst mich mehrfach und erwartest dann auch noch Antworten, die in dein einseitiges Weltbild passen. Junge, du hast echt Nerven.
Dass die bei weitem überwiegende russische Presse staatlicher Aufsicht unterliegt, ist kein Geheimnis - Kritiker werden sogar bis ins Ausland verfolgt. Diesen vollkommen undemokratischen Zustand mit etwaiger Voreingenommenheit deutscher Medien gleichzusetzen, die sich noch nicht einmal wirklich beweisen lässt, ist schon hart. Die deutsche Presse allerdings noch unterhalb der russischen anzusiedeln, das ist schon an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Dir fehlt einfach jegliche Verhältnismäßigkeit.
Und deine vorgeblichen "demokratischen Vorzüge" bzw. Neigungen hast du hier inzwischen mehr als genug zum Besten gegeben.
Bevor ich diskutierte las ich einige Posts von dir.
Merkte schnell deine einseitige undifferenzierte Position, wie üblich.
Dann besitzt du die Frechheit mich als Antidemokrat zu bezeichnen und deutsche Lügenmedien sind dir Heucheldemokrat schnurz egal.
Zitat:
Zitat von
umananda
In welcher Zeit lebst du denn? Die USA ist mittlerweile in der Lage, fast jeden Punkt dieser Erde ins Visier zu nehmen. Das "Fast" wird auch nicht mehr lange stimmig sein. Du solltest dich allmählich von den Machtstrategien des vorigen Jahrtausend trennen. Es wird Zeit. Es geht um etwas völlig anderes.
Servus umananda
Das stimmt nicht ganz. Es geht in diesem Fall auch um die Raketenabwehr. Raketen sind gleich nach dem Start noch am langsamsten um am leichtesten abzuschießen. Und das würde das Gleichgewicht ganz empfindlich stören, wenn eine durchaus als aggressiv einzustufende Macht diese Möglichkeit hat und die andere nicht.
Zitat:
Zitat von
alberich1
Wenn die Bayern dasselbe in entgegengesetzter Richtung unter Zuhilfenahme fremder Mächte und Waffen getan hätte, dann bliebe da wohl keine andere Wahl!
Da kanns aber keine Diskussion darüber geben, dass die Ukraine militärisch aggressiv angefangen hat.
Zitat:
Zitat von
alberich1
Ignoriere nicht, braune Socke!
Wenn Wahrheit braun ist, bitte. Wenn du meinst.
Ich bin Demokrat und sehe Propaganda.