AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Zitat:
Zitat von
Suermel
Nein, aber es ist schon eher lächerlich einfach mal Wahlfälschung, ohne Belege oder Hinweise ins Feld zu führen, nur weil man ein Resultat nicht mag...
.
Bei der Krim-Abstimmung sind Falschungsvorwürfe natürlich keine Verschwörungstheorie mehr, nech? Weil Wahlfälschungen gibts ja nur in den USA&Vasallen nicht genehmen Staaten, gell?
Zitat:
Zitat von
ABAS
B
is 2017 haben wir laengst die Vereinigten Staaten von Europa
und das mit GB, Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz
und Norwegen. Cameron und andere US Vasallen und Verraeter
am Volk der Briten schwimmen bis dahin tot in der Themse ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=1f20IjS7XTg
Ich bin weder gegen die Amerikaner noch die Briten sondern
gegen ihre verschiessenen, skrupellosen Regierungsverbrecher!
Man darf weder das Volk der Amerikaner noch das Volk der Briten
fuer die
Bankrotterklaerung der amerikanischen und britischen
Mandats- und Regierungsamtmissbraucher stellvertretend
in die Haft, Schuld und Verantwortung nehmen!
Glaubst du das wirklich? Als VSE mit den aufgeführten Ländern?
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich bedauere den Wahlausgang, hätte er doch den Kollaps des EU-Molochs beschleunigt.
Außerdem hat offenbar die Mehrheit der Schotten nicht begriffen , das sie die ganze Scheiße EU , NATO usw sofort erstmal auf einfachste Weise losgeworden wären .......Neuanfang möglich !
Omg ...ich wünschte hierzulande gäbe es solch eine Chance .....
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich bedauere den Wahlausgang, hätte er doch den Kollaps des EU-Molochs beschleunigt.
Zum Glück ist das nochmal gutgegangen. Mutti ist eben doch die Allerbeste.
Die EU in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.
Der Euro ist eine Erfolgsgeschichte.
Das ist ein guter Tag für Europa !
In der Zeitung steht das auch überall, dass das gut ist.
Jetzt muss ich Steuereinnahmen ranschaffen, bis später.
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Kartoffel.png
Zitat:
Reaktion aus der EU: EU-Parlamentspräsident Schulz: "Mich erleichtert das Ergebnis"
:haha: die fetten Pfründe sind für die nächsten 20 Jahre gesichert. Erleichterung.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Wenn man ehrlich ist, wäre es auch bescheuert, sich aus einem bald von der EU unabhängigen UK zu lösen, um dann in der EUDSSR aufzugehen.
Nö wäre es nicht, die Schotten werden von London weit mehr ausgesaugt als von der EU, wenngleich eine Loslösung von England UND der EU natürlich optimal gewesen wäre. Aber die Schotten haben sich für die schlechteste aller Alternativen entschieden. Die EU-Bonzen haben sich über das Ergebniss übrigens gefreut wie die Schneekönige.
Zitat:
Reaktion aus der EU EU-Parlamentspräsident Schulz: "Mich erleichtert das Ergebnis"
http://www.deutschlandfunk.de/reakti...icle_id=297880
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ich war da relativ neutral. Den grundsätzlichen Wunsch vieler Schotten nach Autonomie kann ich schon nachvollziehen, ich denke aber für Schottland ohne UK wäre es schwer geworden.
Gespannt bin ich auch darauf, ob sich etwas ändern wird.
Zumindest hat dieses Referendum gezeigt, dass eine Vernachlässigung der Provinzen durch die jeweilige Zentralregierung sehr schnell zur Abspaltung führen kann. Das Referendum sollte man auch als Warnung an "Europa" verstehen ... die Provinz beziehungsweise die regionalen Befindlichkeiten gehören zu Europa ... jede Gleichmacherei wäre ein Schritt rückwärts.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Stättler
Omg ...ich wünschte hierzulande gäbe es solch eine Chance .....
Dann hätten 80% - medial bombardiert und tiefenverblödet - dagegen gestimmt.
Michel lernt grundsätzlich nur unter Schmerzen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wird wie in Katalonien eine 50%-Sache. Soetwas wird nicht akzeptiert, wetten? Schon deswegen nicht, weil die Finazmärkte dann verrückt spielen.
---
Ich hatte also wieder recht.
Das System sitzt derzeit in allen Belangen fest im Sattel. Es wird auch keinen ungeordneten Zusammenbruch in irgendeinem westlichen Land geben.
Erst ab 2023 mit den demographischen Verschiebungen wird es spannend, da dann viele Steuerzahler und aktive Akteure des Systems das Spielfeld verlassen.
---
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Bei der Krim-Abstimmung sind Falschungsvorwürfe natürlich keine Verschwörungstheorie mehr, nech? Weil Wahlfälschungen gibts ja nur in den USA&Vasallen nicht genehmen Staaten, gell?
Oder umgekehrt: Die ganzen Verschwörungstheoretiker hatten komischerweise gar nix gegen die Abstimmung in der Krim zu sagen....