AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Maggie
Man brauchst nur den Titel der Sendung zu lesen - und weißt Bescheid, dass man drauf verzichten kann:-).
und die Personen erst mal, die sich da zusammen finden :lach:
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
und die Personen erst mal, die sich da zusammen finden :lach:
...das ist dann der zweite Blick;-), wo dir klar wird, das du es nicht sehen mußt.
bella block könnt ihr euch schenken, kein krimi, sondern einkommenssicherung für mellies und wachowiak... hauptschauort berlin lichtenberg. steif konstruiert und mit dem märchen der absolut problemlosen ÜN möglichkeit im obdachlosenasyl. mein lieber herr gesangsverein. dazu ein wohltätiger arzt, der nun eine ösikneipe beitreibt, um der bella zu zeigen, dass es noch hormonquellen gibt, die nach ihr lechzen. alles in allem - schade ums geld der GEZ zahler.
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
den Scheiß sehe ich mir garantiert nicht an.
Die Durmaz war gar nicht mal schlecht.......ich glaube fast man holt sich jetzt Muslime um an Muslimen vorsichtig Kritik zu üben.
Allerdings war der Muselkomödiant ein echtes A.... vor dem Herrn! Wenn das Muselhumor sein soll dann gute Nacht!
PS: warum hat keiner dem V.Beck gesagt dass die Musels Schwule in die Hölle senden wenn sie was zu sagen hätten.
WDR
25.10.2012
23.15 Uhr - 00.45 Uhr
"Allah in Ehrenfeld"
Doku 2012
RTL - 29.10. (Montag) - 22:15
"Zur falschen Zeit am falschen Ort" (gemeint ist Johnny und Guiseppe in Berlin)...
Jetzt gerade auf 3sat: Heiz Buschkowsky - ganz interessant!
Zitat:
Zitat von
Zausel
Jetzt gerade auf 3sat: Heiz Buschkowsky - ganz interessant!
Wer ist das?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer ist das?
Servus umananda
Er heißt Heinz und nicht Heiz! und ist Bezirksbügermeister von Berlin-Neukölln.
Zitat:
Zitat von
Zausel
Er heißt Heinz und nicht Heiz! und ist Bezirksbügermeister von Berlin-Neukölln.
Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Und dieser Mann bekommt eine ganze TV-Sendung gewidmet?
Servus umananda