AW: Jesus- wie seht ihr ihn???
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ob Jesus bekannt war lasse ich einmal so stehen – was mir zu denken gibt der Judas ist verdammt in alle Ewigkeit.
Hätte er aber nicht mit Küsschen Jesus verpfiffen wäre dieser nicht ans Kreuz genagelt worden und auf die Sündenerlösung würden wir heute noch warten.
Da sieht man mal, zu welchen Überzeugungen man anhand von Geschichten kommen kann.
Zitat:
Zitat von
Hay
Da sieht man mal, zu welchen Überzeugungen man anhand von Geschichten kommen kann.
Hallo Hay das ist nicht meine Überzeugung – es wurde mir vor vielen Jahren - vor sehr vielen Jahren mit einem Stock gelehrt / eingebläut.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Hay das ist nicht meine Überzeugung – es wurde mir vor vielen Jahren - vor sehr vielen Jahren mit einem Stock gelehrt / eingebläut.
Das zeigt einmal mehr, wie gefährlich Ideologien gleich welcher Art sind. Es ist immer wieder erstaunlich, was in den Köpfen der Menschen so vor sich geht.
Zitat:
Zitat von
Hay
Das zeigt einmal mehr, wie gefährlich Ideologien gleich welcher Art sind. Es ist immer wieder erstaunlich, was in den Köpfen der Menschen so vor sich geht.
Schläge habe ich von dem Schwarzkittel genug bekommen nur nicht den Segen – ich flüstere Dir warum, weil ich ein Kuckuckskind bin – ein Kind der Sünde
Zitat:
Zitat von
herberger
Blondi ist Auferstanden! Heilelulja.
Wer auf jesus vertraut, der hat auf sand gebaut.
Jesus- wie seht ihr ihn???
Immer, wenn ich ihn gebraucht hätte, war er nicht da.
Zitat:
Zitat von
Merkaba
Wer auf jesus vertraut, der hat auf sand gebaut.
"Auf Jesus vertrauen", das ist so etwas wie der "letzte (imaginäre) Strohhalm"...