AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Panther
Viel Spaßschon mal in deinem Muselackengebiet in der Türkei und anderen Drecksloch.
Wenn hier die Kassen komplett leer sind, ist hier wieder Leistung, Fleiß. Disziplin und Opfer angesagt.
Etwas was Moslems unbekannt ist. Ab dann ist dann auch letzendlich die Stimmung überall gekippt.
Schlecht geschlafen? Oder warum so aggro? Und wieso Türkei?? :?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich will net zurück nach Osthessen :(
Das heißt jetzt Osthessistan.
Hat die Islamistenknutscherin Fässer gesagt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das heißt jetzt Osthessistan.
Hat die Islamistenknutscherin Fässer gesagt.
Oh, dann muss ich doch nochmal meine Bewerbung als Finanzminister überdenken:))
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und danach trinkt ihr ein Bier im Paulanergarten?
nein, die halten sich strikt an Allahs Regeln, kein Alk, nix Tabak und sich 5x täglich auf den Teppich werfen und was sie sonst noch so machen müssen, damit es ihnen im Paradies gut geht und sie die 72 jährige Jungfrau bekommen :D
Zitat:
Zitat von
marion
nein, die halten sich strikt an Allahs Regeln, kein Alk, nix Tabak und sich 5x täglich auf den Teppich werfen und was sie sonst noch so machen müssen, damit es ihnen im Paradies gut geht und sie die 72 jährige Jungfrau bekommen :D
Ich dachte immer es sind 72 18jährige Jungfrauen, jetzt ist es doch nur EINE 72jährige? Da sind die Märtyrer aber echt angeschmiert.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schlecht geschlafen? Oder warum so aggro? Und wieso Türkei?? :?
ob Türkei oder anderes Muselland, der Panther hat diesbezüglich recht.
Hast du Allah in der Birn
brauchst du kein Gehirn
denn Allah denkt und leitet (für dich)
denn Allah ist der Allergrößte
Ausnahmen brechen die Regel, nicht umsonst trichtert man den Kindern als 1. den Koran ein
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich dachte immer es sind 72 18jährige Jungfrauen, jetzt ist es doch nur EINE 72jährige? Da sind die Märtyrer aber echt angeschmiert.
ja sind sie, der Imam sagt ihnen das natürlich bei Auftragserteilung nicht, auch nicht den anderen Gefolgsleuten, der ist froh wenn er selber noch eine abbekommt :D Soviele Jungfrauen kann selbst Allah nicht beschaffen
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oh, dann muss ich doch nochmal meine Bewerbung als Finanzminister überdenken:))
Als Mathematiker? Keine Chance.
Schon bei fehlerfreiem zählen bis 3 nist Du ungeeignet für den Job.
Zitat:
Zitat von
marion
72 jährige; die klnnen wohl so gut Arabisch wie Du :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist natürlich Quark.