AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Zahlen sind Schall und Rauch.
Hier wollte sich ein Bürgermeister einer eher unwichtigen Stadt einmal so richtig wichtig machen, was ihm zum Teil gelungen ist.
Wenn man sich die Biographie des Jenaer OBs anschaut erkennt man eine Person, die noch nie in seinem Leben einer ehrlichen Arbeit nachgegangen ist:
Solche Flachpfeifen erzählen uns jetzt etwas von der angeblichen Wirksamkeit seiner "Corona - Maßnahmen".
So isses. Die Grafiken zeigen auch, dass Städte wie Suhl oder Eisenach auch ohne Maskenpflicht weit weniger Infizierte haben - egal ob vor, oder nach dem Jenaer Alleingang.
In den medien wurde aber das Ergebnis gefeiert, was qausi mit einem Landkreis verglichen wurde, der besonders viele Infizierte aufzuweisen hatte.
Die gleichgeschalteten Medien berichteten fast wortwörtlich, obwohl dieser Fake offensichtlich war.
Bei einem Vergleich mit Eisenach wäre Jena trotz Maskenpflicht abgeblitzt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Diejenigen, die wenig Abwehrstoffe haben. Im Alter sollte man zusätzlich Abwehrstoffe zu sich nehmen -auch gegen Bakterien, die mit den Viren kommen. Obst, Gemüse, Bittertoffe sind da sehr hilfreich, z.B. Chinin, Cistrose, grüner Tee, Artemisinin (Einjähriger Beifuss), oder auch Pampelmusen. Selbst Ingwer ist hier hilfreich, allerdings recht wenig.
Das war auch schon in den letzten Jahrzehnten so. Das alte Menschen infektgefährdet sind, dass muss einem nun kein "Virologe" oder "Experte" erzählen.
Zitat:
Zitat von
Don
Mäcki will hier nix ausgefüllt, obwohl ich drinnen dinierte.
Echt? Uns nerven sie noch. Wahrscheinlich eine Frage, wie groß der Unlustfaktor beim Personal ist.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Der geht auch von Tür zu Tür und hat Kontakt mit den Hausbewohnern. Ich wohne ja nicht allein im Ort.
OK. Ich sprach vo Häusern mit über 100 Wohnungen und keinem Schornstein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mundspuelung mit hochprozentigen Vodka, Rum, Klosterfrau Melissengeist oder Weinessig macht
es auch. Die Viren sterben bei der Behandlung einen Sudden-Death. Allerdings sollte man wirklich
nur spuelen und nicht schlucken, weil Alkohol im Blut schwaecht das Immunsystem. Der Abbau des
Alkohols im Blut benoetigt einen Teil der Ressourchen des Immunsystems, die bei einer abstinenten
Lebensweise nicht in Anspruch genommen werden muessen. Alkoholiker gehoeren daher auch wie
andere Drogensuechtige zur Hochrisikogruppe.
Wird das auch vom Arzt verschrieben :?
Ganz Spanien jetzt ausser Kanaren Risiko. Uola 2.
Rückkehrer müssen sich testen lassen und bis sie das Ergebnis des Tests haben in häusliche Quarantäne. :schreck:
In Bayern schon >100.000 Rückkehrer getestet - aber nicht informiert. :kirre:
Zitat:
Zitat von
tosh
Heute klingelte einer an der Tür, Maske nur um den Hals, wollte im Auftrag der depperten Telekom wissen ob man schon Glasfaser hat.
Auch so kann man den Virus verbreiten. :kirre:
Hallo tosh zuerst ein schönes Wochenende.
Warum um alles in der Welt machst Du einen unangemeldeten „Klinger“ die Tür auf.
Wenn meine Freunde mich besuchen wollen rufen sie vorher kurz an. Es könnte ja sein dass sich mich sonst bei einer wichtigen Arbeit stören würden.
Den Abwasch machen - Hemden bügeln oder sonst was.
Gruß Kiwi.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo tosh zuerst ein schönes Wochenende.
Warum um alles in der Welt machst Du einen unangemeldeten „Klinger“ die Tür auf.
Wenn meine Freunde mich besuchen wollen rufen sie vorher kurz an. Es könnte ja sein dass sich mich sonst bei einer wichtigen Arbeit stören würden.
Den Abwasch machen - Hemden bügeln oder sonst was.
Gruß Kiwi.
Danke gleihfalls.
Ich vermutete dass wie oft jemand an der Haustür klingelt um ins Haus zu kommen. Um das auszuschliessen habe ich mal schnell die Wohnungstür geöffnet.
Zu tun hatte ich auch, aber bügeln tue ich nie (bügelfreie Hemden).
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das möchte ich bezweifeln. Die Penner im Park saufen immer noch wie eh und je in der Gruppe. Von denen leben noch alle.
Eben. Ihr Immunsystem ist durch den dauernden Umgang mit Alkohol gut trainiert.
Na, da hats doch schon was eingebracht
https://www.n-tv.de/panorama/Jens-Sp...e21972474.html
Für die Eheleute Jens Spahn und Daniel Funke steht anscheinend ein baldiger Umzug ins Haus. Der Spitzenpolitiker und der Journalist ziehen einem Bericht zufolge in naher Zukunft in eine Luxusvilla in ein Berliner Nobelviertel. Der Preis der Immobilie liegt im siebenstelligen Bereich.
Dr. Wodarg, will das es Sammelklagen gibt gegen die Willkür ohne Grundlage, ohne die vorgeschriiebenen Wissenschaftlichen Protokolle, nur weil RKI, Drosten, Markus Söder und die Pharma Mafia Geschäfte erneut machen will. Es gibt, gegen den Schwachsinn von Betrügern. In NRW, klagen Eltern, gegen den Betrug mit Masken für Kinder
https://www.youtube.com/watch?v=9N4K2_yTt7w