AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das kommt erst, wenn die "Überlebenden" weggestorben sind. Damit meine ich die, die die DRR noch erlebt haben. Ist wie mit dem 3. Reich. Je mehr die Erlenbisgeneration ausgedünnt wurde, umso größer die Hetze.
Tja das mit dem "Wegsterben" kann ja nicht mehr allzu lange dauern.
Zitat:
Zitat von
erselber
Tja das mit dem "Wegsterben" kann ja nicht mehr allzu lange dauern.
Naja die sind jetzt so um die 50. So stante pede werden die wohl nicht von Corona dahingerafft. Das sind noch so 20 - 25 Jahre. Ich glaub ich erlebe das nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es sterben alte Leute.
Diejenigen, die wenig Abwehrstoffe haben. Im Alter sollte man zusätzlich Abwehrstoffe zu sich nehmen -auch gegen Bakterien, die mit den Viren kommen. Obst, Gemüse, Bittertoffe sind da sehr hilfreich, z.B. Chinin, Cistrose, grüner Tee, Artemisinin (Einjähriger Beifuss), oder auch Pampelmusen. Selbst Ingwer ist hier hilfreich, allerdings recht wenig.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Naja die sind jetzt so um die 50. So stante pede werden die wohl nicht von Corona dahingerafft. Das sind noch so 20 - 25 Jahre. Ich glaub ich erlebe das nicht mehr.
Na nicht so pessimistisch, es soll "Zeitzeugen" geben das haben das "ewige Leben."
Zitat:
Zitat von
erselber
Na nicht so pessimistisch, es soll "Zeitzeugen" geben das haben das "ewige Leben."
Tja, das waren noch Zeiten. Aber die heutige Gesellschaft ist zu verweichlicht. Die schaffen das nicht mehr. Ein Tag ohne Döner oder BigMac...
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich wollt ich hätte die Kohle, die für diese Gesichtslappen verballert wird. Mann, sind die doof, mann!
:D
ich habe noch keinen pfennig dafür verballert, wo sind wir denn?
ich bastele sie mir selber aus tempos und hosenklammern meines sohnes selig
paßt :dg: und ich habe mir geschworen, daß das so bleibt bis ich 80 werde.
und jetzt wünsche ich allseits gute nacht, bis morscha.:))
Hmm. Werden auch bronzene Corona-Steine durch Covidioten in den Fußgängerzonen verlegt?
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
ich habe noch keinen pfennig dafür verballert, wo sind wir denn?
ich bastele sie mir selber aus tempos und hosenklammern meines sohnes selig
paßt :dg: und ich habe mir geschworen, daß das so bleibt bis ich 80 werde.
und jetzt wünsche ich allseits gute nacht, bis morscha.:))
Dann sind meine Frau und ich ja nicht allein!
Nächtle!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Entschuldigung, aber der Michl wird schon länger daran gewöhnt. Die sind schon bei 85%! Der würde auch bei 92% nicht stutzig werden denen reichen auch die 85% um ihre kriminellen Aktivitätn durchzuziehen.
deswegen ist es immer komisch, dass Diktaturen/ Diktatoren immer auf ihren 99, 8% bei Wahlen beharren, wo 58% auch völlig ausreichend wären und hinterher gäbs nix Stress
Zitat:
Zitat von
marion
deswegen ist es immer komisch, dass Diktaturen/ Diktatoren immer auf ihren 99, 8% bei Wahlen beharren, wo 58% auch völlig ausreichend wären und hinterher gäbs nix Stress
Das ist für die Geschichtsbücher. Soll die Beliebtheit beim Volk dokumentieren. Reine Eitelkeit.
So wie das Bundesbrechmittel aussieht würde wohl keiner das glauben. Es hat ja nicht jeder Wähler durch Corona den Geschmack verloren. Deswegen glänzt das Luder durch ungebrochene Tatkraft bei der Zerstörung des Landes.