AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du befindest dich im psychischem Endstadium. Ich werde dich dennoch vermissen.
Aha! Hast Du nach Vorbild des Users kotzfisch nun auch einen VHS Kurs
belegt und bist zugelassener Facharzt in der forensischen Psychiatrie. :haha:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
M.E. ist es an der Zeit, die Kräfte zu bündeln, so seltsam das auch erscheinen mag. 1813 konnte man das komischerweise, über alle Standes-und sonstigen Grenzen hinweg.
(Darum habe ich 1813 über meinem Avatar)
Daß die hart erkämpften Errungenschaften aus 1813 im Wiener Kongreß zunichte gemacht wurden, ist zwar lehrreich, sollte aber nicht daran hindern, in diesen Zeiten, unter ganz anderen Bedingungen als damals, es doch einmal noch zu versuchen, gemeinsam, hin zum Besseren.
Vers la flamme!
1813 war die Völkerschlacht, die Befreiung von Napoleon.
2021 geht es um die Befreiung von USrael. Da sind "Do it again, Harris"-Leute auf der falschen Seite.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die Antifa hat doch mit Fahrrädern blockiert soweit ich das mitbekommen habe...
Das war in Kassel.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Stell es mal ein.
Das war hier mal vor x hundert/tausend Beiträgen in diesem Strang.
An welcher Stelle es sich jetzt genau befindet, das mag ich aus dem Kopf nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da hat man mal die Möglichkeit das Volk zusammen zu bringen, aber sobald ne Regenbogenfahne zu sehen ist, wird dir Revolution abgeblasen und Merkelchen der Ringmuskel versilbert. Eigennutz geht halt immer noch vor Gemeinnutz. Ein Ergebnis der jahrzehntelangen Gehirnwäsche.
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
M.E. ist es an der Zeit, die Kräfte zu bündeln, so seltsam das auch erscheinen mag. 1813 konnte man das komischerweise, über alle Standes-und sonstigen Grenzen hinweg.
(Darum habe ich 1813 über meinem Avatar)
Daß die hart erkämpften Errungenschaften aus 1813 im Wiener Kongreß zunichte gemacht wurden, ist zwar lehrreich, sollte aber nicht daran hindern, in diesen Zeiten, unter ganz anderen Bedingungen als damals, es doch einmal noch zu versuchen, gemeinsam, hin zum Besseren.
Vers la flamme!
Richtig, die Antifa ist aber der tiefe Staat. Das wäre so, als hätte man 1813 noch die Kräfte mit Franzosen auffrischen wollen. Irgendwo muss man sich abgrenzen, auch bei der Bündelung der Kräfte.
Dieses Meme passt auf ABAS wie die Faust aufs Auge. :D
https://i.ibb.co/Px7D3zS/photo-2021-...09-27-58-2.jpg
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg::gp:
Ich bin ja bereit, die Regenbogenfahne zu akzeptieren, aber nicht die der Antifa. Das ist der Deep State.
Wenn ich nur noch Antifa-Fahnen sehe, dann kann man da sagen, dass das BRD-Regime sich dort eingenistet hat.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Hast Du nach Vorbild des Users kotzfisch nun auch einen VHS Kurs
belegt und bist zugelassener Facharzt in der forensischen Psychiatrie. :haha:
Deinen ICD-10-Code aus Kapitel V (F**.*) suche ich jetzt nicht raus. Den kennst du ja und wenn du dir ihn verständlicherweise nicht merken kannst: frage deinen Pfleger.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Der Tester ist Chronos, der medizingläubige China-Fan!