AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer sagt das, ein aufgeblasener Möchtegern-Napoleon in einem Internetforum?
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, das sagen dir alle fortschrittlichen und patriotisch denkenden Deutschen.
Ich kann nichts dafür, dass du dich nicht für solch einen hältst.
..
.. User @ amendment ... >
.
deine ständigen suggestiven Aussageformen und auch suggestiven Fragen , deuten daraufhin , daß du ein riesiges Problem mit dir selber hast , und du alle User hier im Forum in einer Art und Weise auf das Denken und Antworten einwirken willst und alle von einer rationalen bestimmten Antwort abzuhalten versuchst , damit du nur nicht auf etwas antworten mußt , was dir nicht in den Kram paßt ...
Ich tippe auf eine Teilung der Ukraine. So kann man das Kalte-Kriegs-Theater wieder aufleben lassen, wie es Rothschild und Co. offenbar vorhaben. Milliarden für Rüstung auf beiden Seiten können dann schön verschoben werden, während der einfache Bürger durch den anhaltenden Wirtschaftsdruck sein Geld verliert.
"Die Welt im Jahre 2030 - du wirst nichts mehr besitzen!" (Werbespot des World Economic Forum)
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Bürgerrechte wurden zeitlich befristet ausgesetzt, weil der Staat einen Gefahrennotstand ausrief, der nicht auf einem Vorwand beruhte, sondern nachweislich begründet war.
2. So wie man mir und meinesgleichen "Staatshörigkeit" vorwirft, so wirft man dir und deinesgleichen "Staatsrenitenz" vor. Ich weiß bezüglich meiner Solidarität eine überwältigende globale Mehrheit sowie wissenschaftliche Fundierrtheit hinter mir, du gehörst zu den weltweiten "10 percent minorities".
3. Mehrheiten haben nicht in jedem Fall Recht; bei der Coronaimpfung aber ganz sicher.
Nun gibt es ja Geld wegen Lockdown der unnötig war.
Man testete wohl den Gehorsamkeitslevel.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich will nicht 33 % abgeben an exkommunistische und Minderleisterländer wie Griechenland. Ich bekomme nie eine Antwort von dir ob du das demokratisch hältst ?
Diese Meinung ist auf jeden Fall unsolidarisch. Der "griechische Frontabschnitt" wird für Europa schon bald zu einem der wichtigsten überhaupt erwachsen.
Jedes südeuropäische EU-Land wird zum "Frontland" gegenüber einer zu erwarteten afrikanischen Einwandererflut werden. Und wir müssen unsere Freunde wappnen, aufbauen und mit Frontex-Truppen ausstatten, so dass niemand übers Mittelmeer kommen kann.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bezahlbarer Wohnraum ist in Berlin nicht mehr zu finden.
Ich kenne Leute, die gutes Geld verdienen und seit Jahren etwas Geeignetes suchen.
Zieh aufs Land und pendele zu deinem Arbeitsplatz in einer Metropole, wie es Zigtausende auch so machen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich tippe auf eine Teilung der Ukraine. So kann man das Kalte-Kriegs-Theater wieder aufleben lassen, wie es Rothschild und Co. offenbar vorhaben. Milliarden für Rüstung auf beiden Seiten können dann schön verschoben werden, während der einfache Bürger durch den anhaltenden Wirtschaftsdruck sein Geld verliert.
"Die Welt im Jahre 2030 - du wirst nichts mehr besitzen!" (Werbespot des World Economic Forum)
Kann mir nic ht vorstellen, dass Russland einer Teilung zu stimmt, außer Aufhebung von Sanktionen.
Der Westteil könnte an Polen gehen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Für Syrer und Ukrainer schon...
Ukrainer: ja
Syrer: nein, das muss aufhören.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kann mir nicht vorstellen, dass Russland einer Teilung zustimmt, außer Aufhebung von Sanktionen.
Der Westteil könnte an Polen gehen.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Immer immer wieder das selbe Geseier, man man man.
Alles nur hohle Texte, ohne faktischen Inhalt. Ein Franzose wird immer ein Franzose bleiben, bei den Deutschen hat die Degeneration bereits eingesetzt, siehe Dementi und Co.
Europa ist ein Kontinent, und keine Identität...und wird es auch nie werden
Zitat:
Zitat von
tosh
Als Migrant bist du selber betroffen! :schnief:
Ich habe ja eine waschechte Ostpreußin zur Frau bekommen. Von ihr sind beide Elternteile aus Ostpreußen. Also, so einen guten Charakter wie sie hat, das ist schon krass. Sehr ausdauernd, liebevoll und zielstrebig sowie sehr fleißig. 100 % so, wie man sich eine Ostpreußin sich vorstellt. Ich genieße jeden Tag mit ihr. Ein toller Mensch... wir sind nun seit über 20 Jahren ein Paar. Da ist man den Deutschen natürlich sehr verbunden, klar. Ich kenne die Geschichten der Vertreibung der Ostpreußen aus ihrer Heimat aus Zeitzeugenberichten.
Aber wir sind alle Betroffen... auch andere Migranten.... ja sogar Araber sagen: STOPP! Das reicht mit der Zerstörung der deutschen Kultur und deutschen Lebensraum. Und dann hast du Deutsche, die finden den „Volkstod“ einfach klasse. Und da wird dann aus einem schwarzen ( Afrikaner ) der bei der AFD ist ratz fatz ein "NAZI". Man denkt wirklich, wir sind in einer art Massenpsychose.