AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Eva Hermann ist deine Quelle?! *schmunzel
Wird ja immer besser hier:D
Ich schließe mich diesem Schmunzeln an ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schließe mich diesem Schmunzeln an ...
Me too.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Die Alte ist weich in der Birne, das weiß jeder....aber egal.
Wo ist denn jetzt der Beleg für den Wahlbetrug? Wir warten
Für mich ist es das Zögern Biden als Sieger der Wahl auszurufen! Vor was haben sie Angst, wenn es doch sicher fest steht?
Zitat:
Zitat von
Bolle
"...8. Dezember 2020: Spätestens an diesem Tag müssen die Bundesstaaten alle Kontroversen über die Auswahl des Wahlkollegiums endgültig gelöst haben..."
Steht das in der Verfassung? Oder ist das nur die Meinung der FR?
Dazu fand ich noch:
Die Wahlmänner und -frauen (Electoral College) treffen sich am Montag nach dem zweiten Mittwoch im Dezember (Meeting of Electors) in der Hauptstadt ihres Bundesstaates, um den Präsidenten und Vizepräsidenten zu wählen, also am 14. Dezember 2020. Die Stimmzettel werden versiegelt und dem amtierenden Vizepräsidenten in seinem offiziellen Amt als Präsident des Senats übersandt.
Die Stimmen der Wahlmänner und -frauen werden dann am 6. Januar 2021 in einer gemeinsamen Sitzung von Senat und Repräsentantenhaus ausgezählt. Der Vizepräsident als Präsident des Senats hat den Vorsitz der Auszählung und gibt die Ergebnisse der Wahl des Electoral College bekannt. Streng genommen ist erst dann geklärt, wer die Wahl gewonnen hat, doch weiß man dies natürlich aufgrund der Auszählungsergebnisse meistens schon in der Wahlnacht.
Die 59. Wahl zum
Präsidenten der Vereinigten Staaten 2020 findet am 3. November 2020 statt. Die Amerikaner wählen ihr Staatsoberhaupt nicht direkt. Stattdessen bestimmen sie an diesem
Termin die 538
Wahlmänner und -frauen, die wiederum
41 Tage später in einer geheimen Abstimmung den neuen US-Präsidenten wählen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Englisch ist nicht meine Muttersprache.
Aber auch in der NYT findet sich nach erster Sichtung kein Vorwurf des Betruges oder ein verweis auf Unstimmigkeiten.
Die New York Times gehört der Ochs-Sulzberger Familie. Das sind linke Millionäre.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Und mit arabischen Ziffern stehst Du wohl auch auf Kriegsfuß? Der Sachverhalt und die Zahlen sind außer Biden und seinen Fans wohl jedem klar, und wenn das Chinesisch wäre.
Du meinst, wenn das Gloablistenblättchen NYT nicht "Betrug" titelt, dann gibt es keinen Hinweis auf einen solchen.
OK, lassen wir das. Nicht aufs Wesentliche eingehen und labern - sowas nennt man wohl Troll.
Labern (von Betrug) tun hier viele. Labern und keine Belege liefern.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Für mich ist es das Zögern Biden als Sieger der Wahl auszurufen! Vor was haben sie Angst, wenn es doch sicher fest steht?
Die Sache mit dem Anstand....man ruft sich erst selbst als Sieger aus, wenn es wirklich feststeht.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Und mit arabischen Ziffern stehst Du wohl auch auf Kriegsfuß? Der Sachverhalt und die Zahlen sind außer Biden und seinen Fans wohl jedem klar, und wenn das Chinesisch wäre.
Du meinst, wenn das Gloablistenblättchen NYT nicht "Betrug" titelt, dann gibt es keinen Hinweis auf einen solchen.
OK, lassen wir das. Nicht aufs Wesentliche eingehen und labern - sowas nennt man wohl Troll.
Wenn sie SOOOOOO klar wären,
dann hätten Trumps Rechtsanwälte dies schon so präsentiert
und die Fälle wären schon vor Gericht.
Er hat ja auch schon vor dem Ende der Auszählungen
einige Anträge bei Gerichten gestellt.
Naja vielleicht hat er ja auch Blödmänner als Anwälte,
die wollen, dass er unbedingt verliert?
Da wären wir dann bei der nächsten Theorie........
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Und was ist mit FoxNews?
Die würden doch sofort drauf anspringen, wenn das was zu berichten wäre.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die New York Times gehört der Ochs-Sulzberger Familie. Das sind linke Millionäre.
Wie titelt eigentlich eure "Rossija-RT-ExtremanonymousJouwatch"??????
Bringen diese Blätter schon belastbares????