AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast du etwa noch eine russische Brieffreundin?
Nein
und um dich nicht dumm sterben zu lassen, eine dänische!:bäh:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Achso... Ich habe etwa 12 Euro für ne TK-Pizza von Dr. Ötker ausgegeben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Heute habe ich für 8 Liter Farbe etwa 130 Euro ausgegeben. Und 18 Euro für einen Sixpack Bier um das zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stolze Preise sind das in Norge.
Skandinavien ist teuer! 18€ für einen Sixpack Bier legt man auch in Dänemark hin.
Der Unterschied zu uns ist aber die Tatsache, dass die Steuern niedriger und die Löhne höher sind.
Aber wenn die noch mehr Neger und Kanacken aus der Wüste importieren, sieht das auch bald anders aus.
Zitat:
Zitat von
Drache
Skandinavien ist teuer! 18€ für einen Sixpack Bier legt man auch in Dänemark hin.
Der Unterschied zu uns ist aber die Tatsache, dass die Steuern niedriger und die Löhne höher sind.
Aber wenn die noch mehr Neger und Kanacken aus der Wüste importieren, sieht das auch bald anders aus.
Ich lebe in einer bergigen Kommune mit etwa 11000 Einwohnern. Es gibt ein Zentrum und ein paar einsame Täler. "Knivstikeri" ist auch hier angekommen. Die Gemeinde beherbergt etwa 120 ukrainische Invasoren und einige andere in selbiger Anzahl.
Und auch hier will man das mehr oder weniger so.
Achso, und die Preise sind normal teuer. :)
Letzte Woche ca. 700€ für ein neues Rad. Wieder ein Diamant Trecking. Das alte - Baujahr 1997 - behalte ich natürlich!:)
Für den mächtigen Badabumm. Dtw 701. :D
Fuer liquimoly Hydrostößel Additiv, oil Stop und Motorsystemreiniger Benzin. Mal schaun.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Letzte Woche ca. 700€ für ein neues Rad. Wieder ein Diamant Trecking. Das alte - Baujahr 1997 - behalte ich natürlich!:)
Letztes Jahr habe ich mir ein Diamant 018 gegönnt, als Zweitfahrrad zu meinem E-Motörler. Sieht toll aus, fährt sich super, voll ausgestattet, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Letztes Jahr habe ich mir ein Diamant 018 gegönnt, als Zweitfahrrad zu meinem E-Motörler. Sieht toll aus, fährt sich super, voll ausgestattet, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ja, das ist Wertarbeit aus Sachsen. Seit 1885. Alle Kriege und Krisen überstanden. Sogar die Grünen. Und das will was heißen! Hab übrigens ein Ubari...gänzlich ohne E!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ja, das ist Wertarbeit aus Sachsen. Seit 1885. Alle Kriege und Krisen überstanden. Sogar die Grünen. Und das will was heißen! Hab übrigens ein Ubari...gänzlich ohne E!:happy:
Diamant geniesst einen guten Ruf, ich denke, das kommt nicht von umsonst. Das Modell 018 wird als All-Terrain-Bike beworben, schlussendlich ist es eigentlich auch nur ein Trekkingfahrrad, genau wie mein E-Motörler, aber dafür mit breiteren, geländetauglichen Reifen und sehr breitem Lenker.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Diamant geniesst einen guten Ruf, ich denke, das kommt nicht von umsonst. Das Modell 018 wird als All-Terrain-Bike beworben, schlussendlich ist es eigentlich auch nur ein Trekkingfahrrad, genau wie mein E-Motörler, aber dafür mit breiteren, geländetauglichen Reifen und sehr breitem Lenker.
Bin nur ein Sport-und Freizeit-Fahrer. Aber da musste es das Kult-Objekt sein!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bin nur ein Sport-und Freizeit-Fahrer. Aber da musste es das Kult-Objekt sein!:)
Dir weiterhin viel Spass mit dem Velo und allzeit gute Fahrt! :dg: