AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
top, da kannste abber stolz drauf sein:dg::D ich fahre jeden Monat über 20% ein, bin dabei nicht immobil und kann mir dafür auch was kaufen, von deinem Beton kannste nix so schnell abbeißen
Tja besser so....
Es wird vermutet dass der Preisanstieg der Immobilien bis mindestens 2027 anhält, das Gute dabei ist dass man nichts machen muss die Preise steigen einfach weiter
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier noch mal, was der Typ von Tichys Einblick
gefunden hat, und was er
nicht gefunden hat:
https://www.tichyseinblick.de/meinun...-gegen-merkel/
Die Rechten scheint man verdrängt zu haben. Ich bin nach wie vor dafür, dass man sich das als Option offen halten sollte, aber wenn die Antifa dort ist und keine Rechten mehr, dann sind diese Demos harmlos und vom Staat unterwandert. Ich befürchte allerdings, dass Stuttgart außerhalb Ostdeutschlands zur Regel wird.
Ich finde es ja lustig, dass der von Tichy sich darüber auch noch zu freuen scheint.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Tja besser so....
Es wird vermutet dass der Preisanstieg der Immobilien bis mindestens 2027 anhält, das Gute dabei ist dass man nichts machen muss die Preise steigen einfach weiter
Logisch, hat aber nichts mit dem Thema zu tun
Zitat:
Zitat von
konfutse
So, jetzt habt ihr euch im Kreis aufgestellt und jeder hat einem anderen einen runtergeholt, aber wie nun weiter? Wechselt ihr jetzt die Positionen?
Wenn dir so sehr der Hintern juckt, dann geh Tindern...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Verhalten der " Flach- und Nichtsdenker " bei der Demonstration in Stuttgart am
Samstag ist ein Schlag ins Gesicht aller verstaendigen, vernuenftigen und disiziplinierten
Staatsbuerger, die sich an das geltende Recht halten und die Eindaemmungsmassnahmen
mit Einschraenkung der Grund- und Freiheitsrechte gesetzes- und rechtstreu befolgen,
wie es sich fuer sozial kompetente Staatsbuerger gehoert.
Allgemeinverfuegungen richten sich an die Allgemeinheit des Volkes folglich an Alle!
Veranstalter privater, kultureller und kommerzieller Versammlungen halten sich an
die Veranstaltungsverbote, muessen sich gleichzeitig mit ansehen wie seitens der
bewusstseinsgestoerten Zwangsneurotiker aus Kreisen der " Flach- und Nichtsdenker "
einschliesslich der Kirchenorganistionen als Veranstalter religioeser Versammlungen
seitens des Staats " Extrawuerste " gebraten werden. Oeffentliche Demonstration mit
Tausenden von Teilnehmern die gegen Abstandsregeln und Atemschutzmaskentragepflicht
verstossen, werden vom Staat hingenommen. Indoor Veranstaltungen in Kirchen, Moscheen
und Synogogen ebenfalls obwohl alle andere Indoor Veranstaltungen verboten sind.
Diese Geschehnisse verstossen gegen den Grundsatz der Gleichbehandlung. Von
einem Staat der geltendes Rechte durch Anwendung der Staatsgewalt durchsetzt
kann nicht die Rede sein. Den Befindlichkeiten rechtsbrechender Minderheiten
im Volk wird seitens des Staates und der Verwaltungsgerichtsbarkeit nachgegeben
was in der Folge die erfolgreiche Bewaeltigung der pandemischen Lage verzoegert
wenn nicht sogar verhindert.
Der Polizeieinsatzleiter bei der Stuttgarter " Flach- und Nichtsdenkerdemo " haette
die auflagenverstossende Horde von Volksgesundheitsgefaehrdern zumindest mit
Wasserwerfern abduschen koennen, damit die geballte SARS-CoV2 Virenlast
der Dummstinker aus der Luft in die Kanalisation des Shitholes Stuttgart abfliesst.
Genau. Sag’s ihnen, Abas. Zeig denen wo der Hammer hängt. :isgut:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was ändert das denn von wem der Widerstand im Gros getragen wird und von wem er organisiert wird ob da Rechte mitlaufen oder nicht? Und was ändert das an der Motivation des Widerstandes?
Ist es ein anderer wenn man da ein paar Reichsflaggen sieht? Wirklich? Also wenn man bei der nächsten Demo wieder Reichsfahnen sieht und die Presse von Rechten schreibt dann ist das alles wieder voll toll für dich?
Also ob Rechte da mitlaufen oder nicht, darauf kommt es nicht an, in der Tat, aber wenn die Antifa Teil der Demo ist, dann ist der tiefe Staat da drin. Die muss immer auf der Gegenseite sein und darf nicht Teil dessen werden. Die Antifa ist der Staat, den man überwinden will, sogar der tiefe Staat, also alles, was man an der BRD besonders hassenswert finden kann.
Sowas toleriere ich nicht, auch nicht als Querfront. Dann lieber beide Augen zu und einen patriotischen oder rechten Homo akzeptieren neben dir, als einen Antifaschisten, der die erneute Bombardierung Deutschlands fordert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich finde es ja lustig, dass der von Tichy sich darüber auch noch zu freuen scheint.
Das sind doch Liberasten, die waren schon immer lieber bei der Antifa, als bei den steuersparenden Reichsbürgern, auch wenn Reichsbürger, was den Staat angeht, viel libertärer sind.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, es muss gesagt werden, die Demo in Stuttgart war so links-eso-hipster-verseucht, dass sogar die Antifa sich darunter gemischt hat. Wenn das so weiter geht, wird das eine ganz gruselige Mischung.
Das wird nicht so weitergehen. Die Richter der Verwaltungsgerichte sind der Schwachpunkt
die das Versammlungsverbot spaetestens in der 2. Instanz kippen und die Versammlungen
unter Auflagen der Teilnehmerzahlen, strikter Einhaltung des Abstandgebots und Befolgung
der Atemschutztragepflicht durchwinken, obwohl die operative Durchfuehrung nachweislich
nicht realisierbar ist. Derartigen Richter sind entweder befangen oder dienstuntauglich.
Man sollte ihnen die Videos der von ihnen durchgewunkenen " Flach- und Nichtsdenker "
Demonstationen vorspielen und zeigen das sich die Teilnehmer zu Tausenden nicht an die
gerichtlichen Auflagen gehalten haben. Anschliessend den verantwortlichen Richter vom
Dienst suspendieren oder dazu noetigen das er sein Richteramt wg. Amtsversagen selbst
niederlegt. Das geht auch mit legaler Ausuebung von Druck indem man sicherheitshalber
den Richter noch von einem Amtsarzt auf psychische und physische Diensttauglichkeit
untersuchen lassen. Es gibt nicht wenige Richter die drogen- oder alkoholsuechtig sind,
die Dienstuntauglichkeit aber von anderen Richtern bzw. Gerichtspraesidenten gedeckt
wird, damit die Vorfaelle nicht durch die Medien skandaliert werden koennen.
Wer schon als Anwalt bzw. Referendar eine Koksnase oder Alkoholiker war laesst auch
nach Aufstieg ins Richteramt nicht davon ab. Richter sind keine Heilige. Man muss nur
genau hinschauen, suchen und wird fuendig.
Die vorgehensweise spricht sich bei den Verwaltungsgerichten herum. Da auch Richter
ihren Beruf nicht selbstlos sondern als Broterwerb betreiben, sind mit einer sauberen
Verwaltungsgerichtsbarkeit die Versammlungsverbote durchgesetzt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn dir so sehr der Hintern juckt, dann geh Tindern...
Das hast du falsch verstanden. Ich wollte mich nicht dazwischendrängeln.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich verfolge das schon seit Längerem nicht mehr. Aber die Medien haben ja ihren Anteil dazu beigetragen. Genauso wie Sprecher und Co. die tagein tagaus diese Demontrationen diffamiert haben. Schade drum aber Teile des Volkes sind charakterlich und mental einfach im Arsch. Ob rechts links oben oder unten.
Man muss wissen, mit wem man eine Querfront machen kann. Homosexuelle? Meinetwegen (und du weißt, wie sehr ich das verabscheue).
Aber die Antifa geht gar nicht. Wie soll das gehen? Wie kann man mit jemanden eine Querfront machen, der am 13. Februar in Dresden fordert, Dresden wieder von Harris in Schutt und Asche zu bomben. Es muss Grenzen geben. Sonst können wir auch sagen: "Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!"
Ich werde das weiter beobachten, aber sollte Stuttgart keine Ausnahme gewesen sein (wovon ich ausgehe), kann man daran nichts mehr gut finden.