AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du gibst dir zu viel Mühe. Diese Systempressekonsumenten, leben in ihrer eigenen kleinen Welt und haben das selbstständige Denken vor langer Zeit aufgegeben.
Mag sein. Aber ich werde sie nerven, bis ihnen meine Fresse aus meine Avatar im Traum erscheint! :D
Die russischen Diplomaten erklären den westlichen Betonköpfen von Kollegen auch immer alles ganz langsam, sich ständig wiederholend und in einer Engelsgeduld. Wie bei Kleinkindern.
Man muss verstehen, dass Systempressekonsumenten meist infantil denken und die Welt eher in wie einen Hollywood-Film sehen. Deswegen muss man vorgehen, wie bei Kindern. Bei meinen beiden Söhnen hat das damals gut funktioniert. :D
Die Blöd wieder
https://images.bild.de/65649c857e5cf...4e6dbfe5?w=992
Die Russen wissen nicht, was ein Winter ist :crazy:
Gott im Himmel, welche gehirnamputierte Vollpfosten sitzen bei der Blöd?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Unsere Fantasierer hier werden dir darauf sagen, dass es in Russland wegen der Sanktionen keine Kleidung mehr gibt und man keine eigene herstellen kann, weil - ebenfalls sanktionsbedingt - die Maschinen dazu fehlen. Deshalb gehen "Putins Soldaten" in Plastikbeutel und Kartoffelsäcken gekleidet an die Front.
Könnte jetzt natürlich wieder in die Statistikkiste greifen und sagen, dass es in Russland 1.362 aktive Kleiderfabriken gibt (und das sind nur die offiziell gelisteten, Start-Ups und Kleingewerbe zählen nicht), aber das wäre dann wahrscheinlich zu viel für die Gehirne mancher. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meine objektive Einschätzung ist die dass wir hier in Deutschland vermutlich 5% Alkoholiker haben und wenn jetzt Russland 10% Alkoholiker hat ist es immer noch eine Minderheit also wenn ich an Flughäfen war oder U-Bahn-Stationen der torkeln ja nicht massenweise Leute durch die Gegend
So macht sich Alkoholkrankheit nur teilweise bemerkbar. Da zählt auch der Chirurg dazu, der sich vor der OP ein volles Glas Cognac reinhaut, oder der Banker, Börsenmakler, Rechtsanwalt, usw. der morgens zwei 100 ml. Jägermeister braucht.
Alkoholsucht in D. geht durch sämtliche Gesellschaftsschichten. Man sieht aber nur einen Bruchteil davon.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mir fällt da der alte Landser-Witz ein:
"Was wünscht sich der deutsche Soldat? Die Kleidung der Russen, die Verpflegung der Amerikaner und als Gegner die Italiener!"
Zitat:
Zitat von
Dima
Unsere Fantasierer hier werden dir darauf sagen, dass es in Russland wegen der Sanktionen keine Kleidung mehr gibt und man keine eigene herstellen kann, weil - ebenfalls sanktionsbedingt - die Maschinen dazu fehlen. Deshalb gehen "Putins Soldaten" in Plastikbeutel und Kartoffelsäcken gekleidet an die Front.
Könnte jetzt natürlich wieder in die Statistikkiste greifen und sagen, dass es in Russland
1.362 aktive Kleiderfabriken gibt (und das sind nur die offiziell gelisteten, Start-Ups und Kleingewerbe zählen nicht), aber das wäre dann wahrscheinlich zu viel für die Gehirne mancher. :D
Lass diese NATO Puppen ruhig glauben was sie wollen. Ich werde sie daran erinnern, wenn die russische Siegesparade in Kiew abgehalten wird.
Mit 0 Panzer, 0 Sprit, 0 Raketen und keiner Kleidung gewinnt der russische Untermensch. Das müssen Borks sein :crazy:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mir fällt da der alte Landser-Witz ein:
"Was wünscht sich der deutsche Soldat? Die Kleidung der Russen, die Verpflegung der Amerikaner und als Gegner die Italiener!"
Nach sehr vielen Jahren, erinnerst du mich daran. Dafür grün!
Zitat:
Zitat von
amendment
Frauen durften ausreisen, wenn sie Mütter waren und ihre Männer an die Front mussten!
Hier bei uns befinden sich 600.000 ukrainische Männer im wehrfähigen Alter? Was für eine dreiste Lüge! Von den knapp eine Million ukrainischen Flüchtlingen hierzulande sind fast 80 Prozent Frauen und Kinder!!
Nenn mir die Quelle, woher du deine Fake News-Information hast!
nenn doch Du selber erst einmal eine Quelle
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Blöd halt. da fällt, wie bei Baerbock, Habeck jeder Verstand weg
https://www.youtube.com/watch?v=xqMVKevc_iU
Russische Verluste nach FRIENDLY FIRE wegen
Alkoholkonsum, schwere Kämpfe bei Awdiiwka!