AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na dann viel Vergnügen mit den Langzeitfolgen wenn sich das bewahrheitet.
Mal sehen, ob es die Zeugen Coronas zum Hass auf GB versanlasst. Wäre irgendwie lustig.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du wirst persönlich - dann werde ich persönlich zurück. Fühlt sich scheisse an, oder? Belassen wir es bei dem Schmiss.
Stell dir vor, er hat Recht....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
mir nicht.
Gibt es als PDF unter "fahrplan2025-bilderberger.org" :crazy:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nur so wenige?
Ich erinnere mich an ein Video, da wurde wegen einer 70 jährigen Oma die ohne Maulkorb unterwegs war zu sechst oder siebt abgeführt.
Mit Handschellen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mal sehen, ob es die Zeugen Coronas zum Hass auf GB versanlasst. Wäre irgendwie lustig.
Wirst du dich dann mit England solidarisieren?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Stell dir vor, er hat Recht....
Du musst schmieden, wenn es noch heiss ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wirst du dich dann mit England solidarisieren?
Nein, das ginge dann doch zu weit!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Nur so wenige?
Ich erinnere mich an ein Video, da wurde wegen einer 70 jährigen Oma die ohne Maulkorb unterwegs war zu sechst oder siebt abgeführt.
Mit Handschellen.
Stell es mal ein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was ist daran lustig? Selbst wenn man die Toten toleriert, bleibt das höhere Ansteckungsrisiko, also die einfacherere Verbreitung und das Potential der Langzeitschäden. Ich sehe da wahnwitzige Kosten auf das Gesundheitssystem zukommen wenn wir einfach so weiter machen. Findest du vielleicht witzig. Ich kann über die Krankenkassenbeiträge in Relation zur Leistung nicht mehr lachen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das mag sein - es geht aber um dieses ständige Gemecker, als ob die Deutschen besonders schlimm dran wären. Das stimmt einfach nicht.
Ja, aber wenn man ihnen Millionen Araber und Neger ins Land setzt, halten sie alle brav das Maul. Da habe ich in Stuttgart und Berlin keine Demos gesehen.