Hmm, hihi, also ich hoff doch sehr auf die Flieger der ISIS...:cool:
Dann hätt das Leid ein Ende..:D
MfG
H.Maier
Druckbare Version
Das war nur sarkastisch gemeint. Du hast behauptet, dass an der Wehrfähigkeit der Migranten zu zweifeln sei. Was sollte man auch von ihnen erwarten dürfen? Sie leisten ihren bezahlten Grundwehrdienst in 3 Wochen ab. Warum beziehst Du nicht die professionellen Soldaten in der Türkei in deine Überlegegungen mit ein? Oder übersteigt das Deinen Offizierswissen? :D
Zunächst werden die Sanktionen durch USA + Vasallen gerade kontraproduktiv verstärkt. :kotz:
"Auch die Rebellen erklärten sich zu der Waffenruhe bereit. Die Einigung bedeute aber nicht, dass die Aufständischen ihr Ziel einer Abspaltung von der Ukraine aufgäben*, sagte ein Separatistenführer in Luhansk nach Angaben russischer Agenturen."
*Und das ist auch besser so für den langfristigen Frieden in dem Land, als eine Rückkehr in das Putschistengebiet unter Führung des jüdischen Multimilliardärs,
der das Volk aussaugt und versucht Hitler nachzueifern!
Wenn ich in Beiträgen gewisse Termini in steter Wiederholung lese, mache ich mir halt so meine Gedanken. Deshalb arbeite ich grundsätzlich mit eigenen Begriffen; jenseits aller konventionellen Rhetorik. Und hinsichtlich der Fragestellung: Ja, ich traue Dir eine eigene Meinung zu. Wenngleich nicht ganz unbeeinflußt von der momentanen Berichterstattung. Das ist aber keine Schande. Übrigens gibt es außer den Naturgesetzen kaum eine absolute Wahrheit. Meist kommt es nur auf den Standpunkt des Betrachters an...bzw. auf dessen Interessens-Lage. Gerade in der Politik!
Es hätte ohne die großen Erfolge der Freiheitskämpfer die jetzige Feuerpause nicht gegeben,
Poroschenko-Hitler steht das Wasser bis zum Hals, sogar die Guillotine winkt!
http://www.guillotine.dk/Media/Plast.jpg
Du kannst schreiben, was Du willst. Kannst auch gerne subversive Schlachten mit der Gullimaus im Geschichtsforum führen. Du bist national eingestellte ? Ach ja, wo warst Du eigentlich beim Thema NSU ??? Wo waren da überhaupt die ganzen so Nationalen ? @fatalist hatte völlig Recht, die DEUTSCHE RECHTE ist völlig .... gehirngewaschen. Hast Du ja in Deiner Sig. Bravo