Als der rechtsextremistische Mob Ärger gemacht und einigen thüringischen Städten randaliert wie z.B. Gera.
Druckbare Version
interessant, dann ticken die uhren in deutschland doch tatsächlich anders als in der "ostmark"
bei uns tobt sich nur der linksfaschistische vermummte mob aus.
bei diversen veranstaltungen, die sie gaaaaaaaaaaanz demochaotisch mit gewalt punkerhaft stören. :)
http://www.youtube.com/watch?v=pxOip...eature=related
ein linker gröhlergesangsverein macht sich musikalisch unterlegt mut und die täter zum opfer-wie üblich.
dem einem chaoten wird der schädel nachher schön gebrummt haben.
recht so.
Kompliment, Du hast den Hasen erlegt! Weil die OMF-BRD-Demokraten uns jahrzehntelang nach Strich und Faden belügen und betrügen, und der Westen bis heute nicht bereit ist, seine Verbrechen zuzugeben, füllen Veranstaltungen wie der Dresdner Trauermarsch ganz von selbst eine Lücke, die das System bewußt hinterläßt, und laden sich mit politischen Inhalten auf.
Da das ganze Jahr über niemand willens ist, an den Bombenholocaust und den Völkermord eines Churchill, Harris und Roosevelt zu erinnen, bleibt dafür nur das Gedenken am 13. Februar.
Die weinerliche Klage der Systemlakaien, an solchen Tagen hätten politische Manifestationen nichts zu suchen, es sollte vielmehr stille Trauer herrschen, ist einfach nur zutiefst ekelhaft und typisch demokrattisch-heuchlerisch.
Würde dieser Verbrecherstaat und seine Parteigänger das tun, was seine Pflicht ist, nämlich die Erinnerung an den Bombenholocaust in seine Politik integrieren und von den Siegern Reparationen verlangen, wie das die Juden mit dem an ihnen begangenen Holocaust ganz selbstverständlich praktizieren, könnte man aus dem 13. Februar problemlos einen Tag des stillen Gedenkens machen.
Es fällt auf, daß die Forderung nach Schweigen und Stille nur dann erhiben wird, wenn Deutsche an das an ihnen begangene Unrecht erinnern. Bei anderen Völkern, deren jammerndes Wehgeschrei jeden Tag durch alle Medien gellt, habe ich noch keinen *Demokraten* erlebt, der mit solchen Vorschlägen angekommen wäre.
Wobei es Schwachköpfen wie Dir dann nur noch auffallen müßte, dass letztlich das deutsche Reich den Krieg zumindest in der westlichen Hemisphäre angefangen hat.
Oder waren es die Eskimos,Neger,Juden?
In dem es einmal in der Geschichte für solche rückgratlosen Spackos wie Dich und andere gottlose und nihilistische Drecksnazis die Gelegenheit gäbe, Eier zu zeigen, schlägst Du die schon aus.
Sie bestünde darin, zu den Untaten der Vorgängergeneration zu stehen, sie nicht zu verharmlosen, aber auch nicht in einen HC Industrie Schuldkult zu verfallen.
Aber dazu sind Leute deines Schlages zu bildungsfern,indolent und undifferenziert.
SCHWACHKOPF,HOHLKOPF,IDIOT eben.
Nein, das ist die grüßte Lüge der westlichen Geschichtsschreibung.
Nein. England, Amerika, Zionisten aus City of London und Wall-Street, unter Einschluß Frankreichs und Rußlands/UdSSR, haben alleinschuldig zwei Vernichtungskriege gegen das Deutsche Reich angezettelt.
Neben den bekannten Büchern von Kriegsschuldrevisionisten wie Gerd-Schultze-Rhonof, Stefan Scheil, Walter Post, Charles Callan Tansill, Hamilton Fish, Curtis B. Dall und Viktor Suworov sei ganz besonders Prof. Dr. Guido Giacomo Preparata empfohlen (*Wer Hitler mächtig machte. Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten*).
Danke für das Beispiel des echt *demokratischen* Diskussionsstils, den wir nicht nur bei Dir bewundern dürfen. Irgendwann, da bin ich sicher, werden wir auch lernen, ihn zu lieben. Vielleicht ist die Dosis, mit der wir von Leuten Deines Schlages täglich beglückt werden einfach noch nicht hoch genug?
Du mahnst einen demokratischen Diskussionstil an?
Sehr witzig.
Ich sage nur: Mit Nazis und Negern setze ich mich nicht an einen Tisch.!
Bruhraharhra....Was für eine Bande von Deppen.
Schüttel, wenn schon, Depp.