AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Oja. Bedenke, es gibt rein Sozialarbeiter, die sich nur um Asylanten kümmern. Die müssten dann umschulen.
Ich habe im Ausland mir selbst einen Job gesucht und alle Behördengänge selbst erledigt. Die Sprache abends gelernt per Fernsehen und Radio. Teilweise bei Verwandten auf dem Sofa geschlafen. Erst als ich mal krank wurde, bin ich wo hin.
Kein Auto was mir den Arsch nachtrug.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der arme autochthon und seine Kollegen , mir kommen die Tränen !
Soll es mal mit richtiger Arbeit versuchen.
Zitat HerrMayer
Ich habe im Ausland mir selbst einen Job gesucht und alle Behördengänge selbst erledigt. Die Sprache abends gelernt per Fernsehen und Radio. Teilweise bei Verwandten auf dem Sofa geschlafen. Erst als ich mal krank wurde, bin ich wo hin.
Du hattest ja auch den Willen dafür.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Soll es mal mit richtiger Arbeit versuchen.
Was da wohl bei raus käme ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du hattest ja auch den Willen dafür.
Ich habe kein parasitäres Verhalten. Bin eher wie das Eichhörnchen, was Nüsse sammelt.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, dann zig Kinderlein in die Welt zu setzen, die der fremde Staat versorgen muss. Mir war immer klar, nur soviel Kinder, wie ich notfalls auch alleine durchfüttern kann.
Es gibt fleissige Migranten, keine Frage, dass war ich auch. Aber von denen wir hier sprechen, die haben einen parasitären Lebensstil.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Oh, oooh!
Gerecht kann grundsätzlich nur eine Anarchie sein, einfach weil das Volk seine Politik selber macht und das kann nun mal niemand anderes besser, zumal ja auch ein Herrscher immer anfällig für Lobbyismus u. Korruption ist, letztlich ist das eine Frage der Summe.
Übrigens ist der Gottgläubige keinesfalls ein glücklicher Sklave oder überhaupt ein Sklave denn er wird ja von Gott nicht gezwungen, von Gott gab es nur eine Empfehlung zur Nächstenliebe, nicht mehr und nicht weniger und damit kann ich leben, zumal ich ja weiß das alles was von mir ausgeht wieder zu mir zurück kommt.
Sklave bin ich höchsten des Finanzamtes und der Straßenverkehrsordnung.
1. Wenn Anarchie die "natürlich gelebte Gerechtigkeit" abbildete, warum ist dann alles "göttlich Gelebte" hierarchisch und nicht anarchistisch? Alles vermeintlich Göttliche ist "Ordnung mit Herrschaft".
2. Niemals kann das Volk (als Ganzes) seine Politik am besten machen, sondern nur durch herausragende Individuen des Volkes!
3. So wie Herrscher anfällig für Lobbyismus sind, so ist das gemeine Volk anfällig für Manipulation und Desinformation.
4. Der christliche Gott ist übrigens ein Strafender und keinesfalls ein Nachsichtiger...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nein, nein, das medizinische Personal konnte nur kündigen und sich damit seiner Lebensgrundlage zu entziehen, verschieden Bundeswehrsoldaten sitzen heute noch im Cafe Viereck wegen Impfverweigerung.
Kein einziger Bundeswehrsoldat sitzt wegen Impfverweigerung im Gefängnis!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schwarz rot.
Inzwischen wären wir familienintern bei Schwarz-gelb angekommen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Inzwischen wären wir familienintern bei Schwarz-gelb angekommen...
Mit Habeck als Wirtschaftsminister???? Dieses Ressort ist kein Ausbildungsberuf!
Zitat Habeck: „ Ich habe Fehler gemacht, aber ich lerne dazu.“
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit Habeck als Wirtschaftsminister???? Dieses Ressort ist kein Ausbildungsberuf!
Zitat Habeck: „ Ich habe Fehler gemacht, aber ich lerne dazu.“
Gut, ich korrigiere mich: Habeck als Landwirtschaftsminister. Gerade heute war es in den Medien, dass die Menschen hierzulande vermehrt Bioprodukte kaufen wollen - der heimische Markt aber keine diesbezüglichen Produktionskapazitäten bereithält.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kein einziger Bundeswehrsoldat sitzt wegen Impfverweigerung im Gefängnis!
Stimmt, er wurde vor ein paar Tagen entlassen.