AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
"Wie kann er mit so vielen Skandalen derart abräumen"? heißt es bei der ARD. 81% der Evangelikalen haben ihn gewählt. Wo er doch so sexistisch ist. :beten:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja, das ist wirklich widerlich. Eine reine Propagandaveranstaltung von Atlantik-Brücke e.V.
Was geht denn mit dir? Hast dir das Hirn gewaschen?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Entschieden wird nun, sagt CNN, dass er entweder noch Michigan oder Wisconsin gewinnt. Darauf kommt es an...
In Wisconsin liegt er super voran. Fast 50%...
Nach CNN es ist 49%-45% für Trump mit 73% der Auszahlung.
Zitat:
Zitat von
Agram
was sagen die BRD medien?
Du solltest mal für 5 Minuten ARD und ZDF einschalten, da wird selbst Nordkorea neidisch bei der einseitigen Berichterstattung.
Zitat:
Zitat von
willy
Was geht denn mit dir? Hast dir das Hirn gewaschen?
Nein, so drückt sich eben Imperialismus-feindlicher Antiamerikanismus auch mal aus.
Zitat:
Zitat von
Reconquista
Du solltest mal für 5 Minuten ARD und ZDF einschalten, da wird selbst Nordkorea neidisch bei der einseitigen Berichterstattung.
Guter Vergleich. wirklich schlimm!
Zitat:
Zitat von
Agram
was sagen die BRD medien? Ich wurde mich nicht wundern falls die Lügenpresse auf der Trump Sieg zensuriert.
Die werden bald den rauen Wind aus Washington spüren.
Lustig, Donald Trump lässt die Lügenpresse nicht auf seine Siegesparty!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Multiplex
"Wie kann er mit so vielen Skandalen derart abräumen"? heißt es bei der ARD. 81% der Evangelikalen haben ihn gewählt. Wo er doch so sexistisch ist. :beten:
Unerträglich. Von nüchterner, sachlich-distanzierter Berichterstattung keine Spur. Ich hab's nicht mehr ausgehalten und mußte abschalten.
Iowa und Wisconsin gehen wohl auch an Trump.
Zeit die Feiern fuer die naechsten Tage zu planen.