AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei uns und in den anderen sog. zivilisierten Ländern, werden auch 83-jährige getestet, wenn sie gestorben sind.
Findet man dann den Virus, dann war Covid-19 die Todesursache.
Wie dumm muss man sein, um auf solche Märchen hereinzufallen?
Zitat:
Trini Lopez ist tot
Er war einer der ersten Popstars lateinamerikanischer Herkunft, die eine Weltkarriere machten: Trini Lopez wurde durch Hits wie "If I Had a Hammer" bekannt. Nun erlag er mit 83 Jahren den Folgen einer Covid-19-Erkrankung.
https://www.spiegel.de/kultur/musik/...b-cd68815fe381
Zitat:
Zitat von
navy
...
Die Tests sind "kompletter Müll", sagt sogar Bill Gates. Was sollen die Test auch schon anzeigen? Bestimmt keinen Virus
Bill Gates on Covid: Most US Tests Are ‘Completely Garbage’
The techie-turned-philanthropist on vaccines, Trump, and why social media is “a poisoned chalice.”
https://www.wired.com/story/bill-gat...pletely-garbag
Er sagt nur: Die meisten US-Tests sind komplett Müll!
Übrigens ist der Eigentümer von Amazon viel reicher als Bill Gates, und wird durch die weltweiten lockdowns natürlich noch viel reicher.
:geheim:Hat der vielleicht den Virus bei den CISM-Weltsportspielen in Wuhan kurz vor Ausbruch der Pandemie durch einen "Sportler" lancieren lassen?:hmm:
Nanu: Es gibt auch Amazon-Tablet-Computer zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die von den neurechten Wutbürgern so verehrten und bewunderten BREXIT-Briten haben über 20% Wirtschaftseinbruch, das ist doppelt so viel wie die BRD und mehr als Italien und Spanien. Wären die Inselaffen in der EU geblieben, würden sie jetzt zum Netto-Empfänger und bekämen ordentlich Corona-Geld aus der BRD. Da haben sich die Inselaffen schön selbst ins Knie gefickt. Hahaha.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das hab ich mir auch schon gedacht. Zum falschen Zeitpunkt ausgestiegen. Die kotzt das 100pro möchtig an. :D
Aber so wie ich unsere Regierung kenne, wird sie auch dafür eine Lösung finden.
Die können soviel Pfund drucken wie sie wollen und müssen nicht die nicht reformierbare Südschiene mit 100enMRD in der Schuldenunion mitfinanzieren, die haben nichts falsch gemacht :dg:, in 10 Jahren sprechen wir uns wieder
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nun erlag er mit 83 Jahren den Folgen einer Covid-19-Erkrankung.
Schade.
Ja, der hat tolle Musik gemacht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ebolatodesfälle dürften im Promillebereich liegen und an Krätze stirbt niemand.
dafür südlich der Sahara einige Millionen an Aids und anderen Krankheiten und trotzdem produziert der Koninent jährlich noch 100Mio Bevölkerungsüberschuss :hd:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nun erlag er mit 83 Jahren den Folgen einer Covid-19-Erkrankung.
Schade.
Ja, der hat tolle Musik gemacht.
wers glaubt wird seelig, jedenfalls das dunkelrote
Zitat:
Zitat von
marion
Die können soviel Pfund drucken wie sie wollen und müssen nicht die nicht reformierbare Südschiene mit 100MRD in der Schuldenunion mitfinanzieren, die haben nichts falsch gemacht :dg:, in 10 Jahren sprechen wir uns wieder
Du beliebst zu scherzen. Mit Spanien und Frankreich sind es schon über 500 Mrd Schulden.
Zitat:
Zitat von
marion
wers glaubt wird seelig, jedenfalls das dunkelrote
Sogar die SZ schreibt es:
Sänger erlag Corona - Trini Lopez gestorben - Kultur - SZ.de
www.sueddeutsche.de › Kultur › Feuilleton
Und Bild sprach zuerst mit dem Toten:
Trini Lopez (83) tot: Sänger stirbt an Corona-Infektion - Leute ...
www.bild.de › unterhaltung › leute › leute › trini-lopez-8...
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Du beliebst zu scherzen. Mit Spanien und Frankreich sind es schon über 500 Mrd Schulden.
:gp: hier rechnet noch jemand mit :dg: ich hab mich schon verbessert
Zitat:
Zitat von
tosh
der Alpenprawda vom Heribert glaub ich kein Wort, der hatte im Herbst 15 vorgeschlagen, alle hier ankommenden Neger in Meckpomm beim Genossen ABAS anzusiedeln, damit die dort Landwirtschaft zur Eigenversorgung betreiben sollen :haha: :haha: