AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das sehe ich ähnlich. Die in aller Eile zusammengebrauten Impfstoffe der westlichen Pharmaunternehmen, werden mit ähnlichen Risiken behaftet sein.
Und ich wurde mal durch eine Grippeschutzimpfung hier in Deutschland richtig krank.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und ich wurde mal durch eine Grippeschutzimpfung hier in Deutschland richtig krank.
Das ist einer Freundin von mir vor Jahren auch passiert. Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen, zum größten Teil aus Bequemlichkeit, aber die Erkrankung der Freundin hatte ich auch im Hinterkopf.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Kirche droht mit Pest und Fegefeuer! Und die Politiker drohen mit Ersticken.
Nur den Unartigen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Es wurde erwiesen dass 5 G Strahlung eine Zellveränderung hervorruft welche wiederrum diese nachweisbaren Parameter erzeugt. Praktisch erzeugt somit 5 G Corona.
Corona gabs schon viel länger als 5 G:
https://ediss.uni-goettingen.de/bits...pdf?sequence=1
Lies dich da mal ein.
Heute rekordverdächtige 1200 neu Infizierte.
Könnte an den vermehrten Tests liegen, zB für Einreisende an der Grenze.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lockdown - JETZT!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die von den neurechten Wutbürgern so verehrten und bewunderten BREXIT-Briten haben über 20% Wirtschaftseinbruch, das ist doppelt so viel wie die BRD und mehr als Italien und Spanien. Wären die Inselaffen in der EU geblieben, würden sie jetzt zum Netto-Empfänger und bekämen ordentlich Corona-Geld aus der BRD. Da haben sich die Inselaffen schön selbst ins Knie gefickt. Hahaha.
Habe ich nicht immer geschrieben? England wird untergehen, Europa hingegen wird die stärkste Macht der Welt werden. OK, letzteres ist noch nicht zu sehen, aber Geduld.
Übrigens, sie scheinen es zu ahnen.
https://deutsch.rt.com/europa/105230...-corona-welle/
So wird die Eroberung ja ein Kinderspiel. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerhin haben sich die winzigkleinen, hirn- und zellenlosen SARS-Covid20 Racker als globale Friendensstifter bewiesen. Alle Laender der Erde haben genug mit sich selbst zu tun um die Volksgesundheit und Wirtschaft zu retten.
Das stimmt allerdings. Die Lemminge stürzen sich einfach in die Tiefe, ohne nachzudenken. Ein wirtschaftlicher Suizid, sozusagen. Das hatten wir so noch nicht, jedenfalls nicht ohne einen Krieg.
China kommt gerade aus dem Tief wieder heraus:
https://www.dw.com/de/chinas-industr...ock/a-52965741
Und da der Asiatische Raum nicht vom Westen dominiert wird, können die sich dort frei entfalten.
War das der Grund der Panikmacherei, einen wirtschaftlichen Vorsprung zur Weltherrschaft vorzubereiten?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Habe ich nicht immer geschrieben? England wird untergehen, Europa hingegen wird die stärkste Macht der Welt werden. OK, letzteres ist noch nicht zu sehen, aber Geduld.
Übrigens, sie scheinen es zu ahnen.
https://deutsch.rt.com/europa/105230...-corona-welle/
So wird die Eroberung ja ein Kinderspiel. :D
Boah, diese EU wird untergehen - mit Pauken und Trompeten. Der Sieger wird CHINA werden.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das ist einer Freundin von mir vor Jahren auch passiert. Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen, zum größten Teil aus Bequemlichkeit, aber die Erkrankung der Freundin hatte ich auch im Hinterkopf.
22 Millionen Ampullen Grippe Impfstoff, wurden im Winter 2019/2020 nicht verkauft, lagen bei Ärzten herum! Da musste ein neues Geschäftmodell her, denn an den Börsen waren die Pharma Aktien bis März im Sinkflug. Evidenz Prüfungen von Wissenschaftlern, mit 3 Gruppen zeigte: Selbst mit Placebo Impfungen standen die Patienten besser da. Das ganze ist Unfug. Lüftung der Räüme, richtige Luftfeuchtikeit schon hat fast niemand eine Grippe. Und wer eine Grippe bekommt, einfach mal ein paar Tage zu Hause bleiben Tee trinken! Alle Medikamente sind Apothken Unfug, wie in TV Dokus immer wieder gezeigt wurde. Der gesunde Körpter kann bestens mit jeder Grippe umgehen, seit vielen Tausenden von Jahren
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Tests sind "kompletter Müll", sagt sogar Bill Gates. Was sollen die Test auch schon anzeigen? Bestimmt keinen Virus
Bill Gates on Covid: Most US Tests Are ‘Completely Garbage’
The techie-turned-philanthropist on vaccines, Trump, and why social media is “a poisoned chalice.”
https://www.wired.com/story/bill-gat...pletely-garbag