AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. auf ntv ein toller Bericht über die Geschichte ..
.
Worum geht es?
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Chinas Topdiplomat: Ursache des Gaza-Krieges ist "Ungerechtigkeit" gegenüber den Palästinensern
Bei dem Treffen mit Josep Borrell in Peking sagte Chinas Außenminister Wang, Ursache des Konflikts zwischen Israel und der Hamas sei "historische Ungerechtigkeit" gegenüber den Palästinensern.
"Die Wurzel dieses Problems liegt in der langen Verzögerung bei der Verwirklichung des palästinensischen Strebens nach einem unabhängigen Staat und in der Tatsache, dass die historische Ungerechtigkeit, die das palästinensische Volk erlitten hat, nicht korrigiert wurde", sagte er vor Reportern in Peking.
Wieder keine Quelle
China sagt Besuch von EU-Außenbeauftragtem ab
Der EU-Außenbeauftrage sollte den chinesischen Außenminister Qin Gang am 10. Juli in Peking treffen. Eine Begründung für die Absage gibt es bisher nicht.
05.07.2023 -
https://www.handelsblatt.com/politik.../29238962.html
wie Baerbock, Ursula von der Leyen, reist man als Privat Person nach China, hat keine Einladung
Medienhinweis: Hoher Vertreter/Vizepräsident Borrell reist nach China, um den strategischen Dialog gemeinsam zu leiten
11.10.2023 China
EAD-Presseteam
https://www.eeas.europa.eu/eeas/medi...ic-dialogue_en
Zitat:
Zitat von
Virtuel
[U][B]Die HAMAS kapiert so langsam, was sie mit ihrer dreckigen kleinen Blutrausch-Rache angerichtet hat......
mit dem was sie taten, haben sie jeglichen Führungsanspruch gegenüber den Palästinensern verwirkt.
Die Hamas geht ihrer Vernichtung entgegen und reißt die Palästinenser mit sich.
....
Deine Schallplatte diesmal von CBS hat einen Sprung, vor lauter Erfindungen:haha:
Zitat:
Zitat von
goldi
Worum geht es?
.. Palästina Geschichte ab so 1930 .. warum wurde nie Großbritannien wegen Völkermord angeklagt ... :?
.. geht noch den ganzen Abend ..
.. lernt man die Geschichte der Palästinenser versteht man deren Hass ...
* Nahostkonflikt , wie alles begann * ntv ... jetzt ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich halte das für Theorie.
Die Massen sind aktuell nicht so weit, eine "Weltregierung" unter Israels Gnaden anzuerkennen.
China, Russland, Saudiarabien usw. machen bei dieser Weltregierung sowieso nicht mit.
Was aber passieren könnte, daß irgendeinem Staat wegen des Genozids an den Palästinensern jetzt die Hutschnur reisst und als Antwort Israel Atomwaffen einsetzt.
---
Abwarten und Tee trinken. Ich blick bei all den möglichen Szenarien dieser Kriminellen kaum noch durch. Allerdings muss man blind sein, um nicht zu sehen, dass das die israelischen Dienste und IDF hier MINDESTENS "weggeschaut" haben.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Abwarten und Tee trinken. Ich blick bei all den möglichen Szenarien dieser Kriminellen kaum noch durch. Allerdings muss man blind sein, um nicht zu sehen, dass das die israelischen Dienste und IDF hier MINDESTENS "weggeschaut" haben.
Jedenfalls schauen 1,6 Mrd. Moslems genau hin, ich sehe die Kommentare unter der Livecam von Gaza. Die meisten sind Pro-Palästina.
Diese "Wut im Bauch" wird sich irgendwie kanalisieren, meine Vermutung. Irgendwie wird das auf Israel zurückfallen.
---
Zitat:
Zitat von
Candymaker
So ist es. Die EU hat alle Seiten bezahlt, weil es einfach Kriminelle sind. Ein Geschäftsmodell
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jedenfalls schauen 1,6 Mrd. Moslems genau hin, ich sehe die Kommentare unter der Livecam von Gaza. Die meisten sind Pro-Palästina.
Diese "Wut im Bauch" wird sich irgendwie kanalisieren, meine Vermutung. Irgendwie wird das auf Israel zurückfallen.
---
Vielleicht wird sie sich in Europa entladen. Paris könnte wieder einmal brennen. Diesmal aber richtig...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Palästina Geschichte ab so 1930 .. warum wurde nie Großbritannien wegen Völkermord angeklagt ... :?
.. geht noch den ganzen Abend ..
.. lernt man die Geschichte der Palästinenser versteht man deren Hass ...
* Nahostkonflikt , wie alles begann * ntv ... jetzt ...
Man kann eben nicht ein völlig fremdartiges Volk in ein gewachsenes Gebiet einpflanzen,- und schon garnicht mit Gewalt !
Und die Geschichte mit dem gelobten Land ,- naja...mn hüstel
Die Amis scheinen derzeit sehr nervös zu sein.
Außenminister Blinken ist innerhalb von 24 Stunden das zweite Mal in Saudi Arabien gelandet.