AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Sie hat Schwierigkeiten mit der Zunge, die oft nicht so will, wie sie will - und dann verschluckt sie einiges - was zu neuen Wortbildungen führt.
Aber wir sollen ja jetzt alle Fehler der Grünen entschuldigen und Verständnis aufweisen - im Gegenteil zu anderen Parteien - da wird gleich nach Austritt vom Amt geschrien, damit man eigene Leute einsetzen kann.
Ein Land, daß sich von seinen DeutschlandHassern regieren läßt, ist arm dran, finde ich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
krass, so reden oft 3 Jährige Wechselstaben verbuxeln
Die kann nur Kinder Doofi Sprache, wobei die meisten Kinder, besser reden können.
Global Young Leader, Georg Soros Deppen Workshop Ergebniss
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Sie hat Schwierigkeiten mit der Zunge, die oft nicht so will, wie sie will - und dann verschluckt sie einiges - was zu neuen Wortbildungen führt.
Aber wir sollen ja jetzt alle Fehler der Grünen entschuldigen und Verständnis aufweisen - im Gegenteil zu anderen Parteien - da wird gleich nach Austritt vom Amt geschrien, damit man eigene Leute einsetzen kann.
Ein Land, daß sich von seinen DeutschlandHassern regieren läßt, ist arm dran, finde ich.
Jetzt verstehe ich diese herhunzte Gestalt. Die hat einen Dachschaden, die Zunge will nicht so wie sie will :appl:
Zitat:
Zitat von
navy
Die kann nur Kinder Doofi Sprache, wobei die meisten Kinder, besser reden können.
Global Young Leader, Georg Soros Deppen Workshop Ergebniss
Jetzt verstehe ich diese herhunzte Gestalt. Die hat einen Dachschaden, die Zunge will nicht so wie sie will :appl:
:fizeig:
Ja, die hat sicherlich weder Abitur noch ein Studium.
Die hat ein Kosmetikerinnen Gesicht und intellektuelles Niveau.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:fizeig:
Ja, die hat sicherlich weder Abitur noch ein Studium.
.....
ihr angebliches Studium von Nichts in London (deshalb spricht sie nur schlechtes Schul Englisch) ist ein Fake, Betrugs Studium, für Georg Soros, Klaus Schwab Workshopp Deppen die solche Betrugs Studien Papiere vermitteln. Staatsrechterlin von was? Eine ordinäre Hochstablerin,Betrügerin wie Susanne Baer, die Verfassungsrichterin mit solchen Fake Papieren wurde
Zitat:
Zitat von
navy
ihr angebliches Studium von Nichts in London (deshalb spricht sie nur schlechtes Schul Englisch) ist ein Fake, Betrugs Studium, für Georg Soros, Klaus Schwab Workshopp Deppen die solche Betrugs Studien Papiere vermitteln. Staatsrechterlin von was? Eine ordinäre Hochstablerin,Betrügerin wie Susanne Baer, die Verfassungsrichterin mit solchen Fake Papieren wurde
So ist es.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Nein, es ist kein Problem, das mit der Zunge zusammenhängt, sondern ein antrainiertes Problem. Sie übt sich in Jungmädchensprech, d.h. sie spitzt die Lippen zur Unzeit und legt sehr großen Wert darauf, die Lippen betont zu formen. Das führt dann nicht zu Kuriositäten, wenn einem O ein O ein A oder ein S folgt, sondern sie hat ihre Sprechweise auch noch so eingeübt, dass ihre Reden angesichts der vorgetragenen Ungeheuerlichkeiten von Tragödien oder beklagten Toten, Folter und Flucht zu einem Lächeln zur Unstelle geraten. Es ist sehr unangenehm, ihre Reden zu betrachten.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, es ist kein Problem, das mit der Zunge zusammenhängt, sondern ein antrainiertes Problem. Sie übt sich in Jungmädchensprech, d.h. sie spitzt die Lippen zur Unzeit und legt sehr großen Wert darauf, die Lippen betont zu formen. Das führt dann nicht zu Kuriositäten, wenn einem O ein O ein A oder ein S folgt, sondern sie hat ihre Sprechweise auch noch so eingeübt, dass ihre Reden angesichts der vorgetragenen Ungeheuerlichkeiten von Tragödien oder beklagten Toten, Folter und Flucht zu einem Lächeln zur Unstelle geraten. Es ist sehr unangenehm, ihre Reden zu betrachten.
Nein, hör mal 3 Jährigen zu. Ich erinnere mich noch an meine Stieftochter. Weil ihr ein Buchstabe schwer fiel, ersetzte sie ihn mit einem anderen.
Oder diese Kinder ( auch Baerbock ) die tauschen im Wort 2 Buchstaben. Deswegen haute sie raus Fressefreiheit ... weil das "f" zur Freiheit gehört.
Kann sein, sie kann das P nicht gut sprechen.
Wo ist eigentlich unsere Regierung Fraktion hier der Doofi Volksverpetzer Schreiber. Die können wohl Doofi Aussenpolitiker selbst nicht mehr begreifen, für den Abschaum der Menschheit
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Früher hätte man ihren Rethoriktrainer kurzerhand erschossen.
Das Mädel muss einfach mal langsamer sprechen, also erst Gehirn (?) und dann Mund.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Frauen ohne Ahnung nimmt man gern in die Politik hinein, weil man weiß, man kann sie lenken - wohin man sie haben will - die Auftritte werden gut vorbereitet - wie im Theater - und dann werden die Zeitungen instruiert, was sie zu schreiben haben.
Alles ein Theater !!!!
Schön beschrieben, aber kein Ruhmesblatt für deine Schwestern.