AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür sorgt der Senf !
Keine Gurken in Rouladen , niemals !
Dochdochdoch
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das hast du falsch verstanden. Schlummi schwadroniert seit Jahren, dass Deutschland kaputt ist und bis Ende des Jahres alles zusammen bricht. Hier bricht gar nichts zusammen. Aussser unserem Schlummi, aber der ist ohnehin schon geistig tot.
Ja, genau das meinte ich. Da hast du doch ironisch geschrieben: "Ich verlass mich auf dich, dass bis zum 31. Dezember hier alles zusammengebrochen ist!"
Nun, ich finde, es sieht nicht danach aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dochdochdoch
NeiNeinNeinNEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich müßte ja auch noch ein paar Jahre , bin ja auch erst 59 Jahre alt !
Aber ich bleibe Hausfrau und lasse mich nicht ins Arbeitslager Pflege/Altenheim stecken !
Ich bleibe ja auch Hausfrau. Zu Hause allerdings eher selten. Da trage ich nur Müll raus und Einkäufe rein
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür sorgt der Senf !
Keine Gurken in Rouladen , niemals !
Das ist illegal und gegen das Rouladennurmitgurkengesetz!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, genau das meinte ich. Da hast du doch ironisch geschrieben: "Ich verlass mich auf dich, dass bis zum 31. Dezember hier alles zusammengebrochen ist!"
Nun, ich finde, es sieht nicht danach aus.
Die Fassade steht noch. Aber das ist auch alles. Die Tragkonstruktion ist hin.
Die Politiker kapieren keinen Wirtschaftskreislauf und schon gar nicht Wertschöpfung. Hier ist nichts mehr zu retten.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das hast du falsch verstanden. Schlummi schwadroniert seit Jahren, dass Deutschland kaputt ist und bis Ende des Jahres alles zusammen bricht. Hier bricht gar nichts zusammen, aussser unserem Schlummi, aber der ist ohnehin schon geistig tot. Deswegen bleib ich auch ganz beruhigt hier.
Du bist doch nur neidisch :ätsch:
Bleib zu Hause, bist ja nicht mehr der Jüngste. Und Hochrisikogruppe.
Ich dagegen :urlaub1:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Und wird nach §23a des RnmGG mit mindestens 14 Tage veganer Ernährung bestraft :hzu:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Pff , mir doch egal !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Scotch Egg, habe gerade gegoogelt, sieht lecker aus! Dazu drei bis 8 Pines dazu, fertig ist die nahrhafte Mahlzeit!
Gut gemachte Scotch Eggs sind sehr großartig (auch wenn ich eines der allerbesten in Fremont OH hatte).
Das war jetzt off-topic, sorry.
Ich fand es tatsächlich lustig, dass das simple Scotch Egg in UK zu einem ziemlich großen Corona-Thema werden konnte. Inklusive der vollumfänglichen Klassendiskussion.
Die spinnt, die Welt.