AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
tosh
Kampf ums weiße Haus geht weiter
Trumps Sohn fordert „totalen Krieg“
Meint der jetzt den Bürgerkrieg? :schreck:
....
Ne, der muss einen anderen Krieg meinen, denn den Bürgerkrieg hat ja schon Papi angezettelt
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Never ever.
Ein paar tausend vielleicht.
In 50 von 60 Wahlbezirken 2000 Stimmen um die die AfD zunächst geprellt wurde - bei insgesamt rund 15.000 Wahlbezirken. Von ein paar Tausend reden wir sicherlich nicht!
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer ist Max Otte :?
https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Otte
Eigentlich (wenn er nicht in der CDU, sondern AfD wäre, die er wählt) wäre er ein gemäßigter AfD-ler. Ist aber mutiger als Meuthen, der ja inzwischen eine vollkommene Schwuchtel ist.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Englisch ist nicht meine Muttersprache.
Aber auch in der NYT findet sich nach erster Sichtung kein Vorwurf des Betruges oder ein verweis auf Unstimmigkeiten.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Tagesschausprecherin Eva Herman lieferte auf ihrem Telegram Kanal schon hunderte Beweise für Wahlbetrug durch die US Demokraten. Die lebt in Kanada und ihr kann es total egal sein, wer gewinnt. Sie berichtet einfach.
Eva Hermann ist deine Quelle?! *schmunzel
Wird ja immer besser hier:D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
Trump pöbelt permanent was von Manipulationen. DIR reicht das als Beleg? Mir nicht.
Wieso betatscht Biden eigentlich immer kleine Kinder ?
https://www.youtube.com/watch?v=V4PLSPvJ9BY
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Tagesschausprecherin Eva Herman lieferte auf ihrem Telegram Kanal schon hunderte Beweise für Wahlbetrug durch die US Demokraten. Die lebt in Kanada und ihr kann es total egal sein, wer gewinnt. Sie berichtet einfach.
Für DIESE Wahl. Gibt es für DIESE Wahl Belege?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Englisch ist nicht meine Muttersprache.
Aber auch in der NYT findet sich nach erster Sichtung kein Vorwurf des Betruges oder ein verweis auf Unstimmigkeiten.
Sogar sein Haussender Fox empfiehlt ihm inzwischen "mit Anstand" abzutreten.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Eva Hermann ist deine Quelle?! *schmunzel
Wird ja immer besser hier:D
Du sagst etwas zu politischen Themen? DUUU? Wird ja immer besser. Ist die Küche schon geputzt und der Beagle gefüttert?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ne, der muss einen anderen Krieg meinen, denn den Bürgerkrieg hat ja schon Papi angezettelt
Welchen Bürgerkrieg? Die Waldbrände und Wirbelstürme sind kein Krieg, nur als Hinweis