AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Immerhin gewinnt Clinton Washington DC mit 94%. :haha:
Klar, lauter Lobbyisten, die sich ungern an neue Gesprächspartner gewöhnen wollen...
Georgia nach knapp 90 Prozent: Trump 6,5 Prozente vorne...Nochmal 16 Wahlmännerstimmen dazu?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Schleift dein Kinn schon auf dem Boden?
Nein, ich freue mich doch ausnahmsweise mit euch. Die Clinton ist eine bösartige und korrupte Lügnerin, die direkt am Tropf der Wall Street und der amerikanischen Öl- und Rüstungsindustrie hängt. Ich bin sehr amüsiert, wie die Systemknechte und die Bonzen da drüben reagieren werden. Die Börsen klappen ja schon ab. Das ist immer ein gutes Zeichen.
... und TTIP ist jetzt tot, toter, am totesten! :D
Zitat:
Zitat von
marcus1011
Und der schönste Haken wird September 2017 gesetzt, gelle :D:D
Genau so läufts!
;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eine Frau war für Trump. Die war aber nur von 1-3 Uhr auf der Mattscheibe!
Absolut unausgeglichen!
Und dann noch Berichte über eine Schwarze mit grünen Haaren und eine Afghanin in Utah. Es geht nur um Minderheiten, Interessen von Weißen sind wohl unbedeutend. Dazu wird alle paar Minuten eingestreut, wie sexistisch und rassistisch er angeblich sei. :OmG:
Entschieden wird nun, sagt CNN, dass er entweder noch Michigan oder Wisconsin gewinnt. Darauf kommt es an...
In Wisconsin liegt er super voran. Fast 50%...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Immerhin gewinnt Clinton Washington DC mit 94%. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=pq9Gtu8Mbbw
Ach wie krass! Ein knappes Rennen, hätte ich nicht gedacht! Hoffentlich schafft Donald es!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein, ich freue mich doch ausnahmsweise mit euch. Die Clinton ist eine bösartige und korrupte Lügnerin, die direkt am Tropf der Wall Street und der amerikanischen Öl- und Rüstungsindustrie hängt. Ich bin sehr amüsiert, wie die Systemknechte und die Bonzen da drüben reagieren werden. Die Börsen klappen ja schon ab. Das ist immer ein gutes Zeichen.
... und TTIP ist jetzt tot, toter, am totesten! :D
Ist doch manchmal ganz erstaunlich, wie man aus komplett gegensätzlichen Gründen zum gleichen Resultat kommen kann... :D
was sagen die BRD medien? Ich wurde mich nicht wundern falls die Lügenpresse auf der Trump Sieg zensuriert.