Ausser der Realität!!!!!!!!
Druckbare Version
Volle Zustimmung. Was sich da unter dem Deckmantel von Demokratie und Freiheit versammelt hat, vergewaltigt in gerade in desaströsem Ausmaß die Werte unsere Gesellschaft.
Trotz dem massiven Propagandaaufgebot in den Medien begreift niemand wirklich, was die NATO, Franzosen, Briten, Amis in diesem Konflikt überhaupt verloren haben.
Die NATO hat keinerlei Berechtigung sich auf seiten der "Rebellen" zu engagieren, sie schäützt nicht, sondern mordet. Sarkotzy samt Judenklüngel fährt eine ganz üble Kolonialistennummer. Der Mann gehört angeklagt - und die UNO hat eine Resolution im Sicherheitsrat durchgehen lassen, die in keinster Weise eingehalten wird.
Unfassbar aber ist, dass die ansich aufgeklärte Medienwelt noch immer Kriegsgeheul verbreitet.
Offensichtlich haben wir es mit Geistesgestörten zu tun- und das meine ich nicht sarkastisch. Eine derart kollektive Fehleinschätzung der Lage und der Unterstützungsdrang von Terroristen kann nur noch durch eine Massenhysterie begründet werden, die ausschließlich Politiker und Journalisten befällt.
Deine Meinung kann ich nicht teilen. Wer gegen Gaddafi war oder ist, lässt sich nicht in Prozenten ausdrücken. Vielen libyschen Bürgern ging es jedenfalls nicht so schlecht wie es jetzt dargestellt wird. Die untere Schicht, hier von vielen verächtlich Schmarotzer genannt, nagt allerdings am Hungertuch weil Libyen kein Sozialstaat ist. Der Widerstand dieser Menschen ist verständlich. Sie haben die Gunst der Stunde genutzt und sind als Mitläufer auf den Rebellenzug gesprungen.