AW: Nur die Eingeborenen müssen Schneefegen und Treppenhaus reinigen
Meine Güte, jetzt stellt Euch mal nicht so an.
Die Fachkräfte, die ihr so dringend benötigt, sind schwer beschäftigt, weil sie den ganzen Tag schon das machen müssen, weswegen ihr sie so dringend benötigt.
Also seid mal ein bisschen dankbarer und nehmt ihnen ein paar Kleinigkeiten ab, z.B. Schneefegen und Treppenhaus wischen.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Den Toleranzbesoffenen gönne ich es ja auch aus ganzem Herzen! Jeder Vermieter bei klarem Verstand würde sich auf eine solche Regelung niemals einlassen. Zumindest kenne ich niemanden in meinem Umfeld der so bescheuert wäre
Ich kannte einen. Den Kollegen von oben :D
Der vermietet nur noch an Handwerksmeister und Ingenieure :cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kannte einen. Den Kollegen von oben :D
Der vermietet nur noch an Handwerksmeister und Ingenieure :cool:
Also doch an die Flüchtlinge, die laut Propaganda in weiten Teilen nur Handwerksmeister und Ingenieure sind... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Meine Güte, jetzt stellt Euch mal nicht so an.
Die Fachkräfte, die ihr so dringend benötigt, sind schwer beschäftigt, weil sie den ganzen Tag schon das machen müssen, weswegen ihr sie so dringend benötigt.
Also seid mal ein bisschen dankbarer und nehmt ihnen ein paar Kleinigkeiten ab, z.B. Schneefegen und Treppenhaus wischen.
Dein ständiges "Ihr" und "Euch" macht mich langsam stutzig.
Die Zuzugsproblematik scheint Dich dann wohl nicht zu betreffen?
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Also doch an die Flüchtlinge, die laut Propaganda in weiten Teilen nur Handwerksmeister und Ingenieure sind... :fizeig:
Der war gut :haha:
An Ausländer vermietet der auch nicht mehr, es sei denn, die sprechen bayrisch (!) und sind tatsächlich Ingenieur oder Meister.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Also doch an die Flüchtlinge, die laut Propaganda in weiten Teilen nur Handwerksmeister und Ingenieure sind...
Das ist keine Propaganda, sondern voll die Wahrheit. Denn die Linken und die Rechten sagen, dass es Fachkräfte sind.
Und wenn die sich da einig sind, kann das unmöglich Propaganda sein, sondern nur voll die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du verwechselst Gesetze mit Verträgen - vor Verträgen sind nicht alle Menschen gleich.
Da ist nix verwechselt worden, wenn ein Gesetz den Vermieter vorschreibt, Asylanten nicht zur Schneeräumung heran zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Dein ständiges "Ihr" und "Euch" macht mich langsam stutzig. Die Zuzugsproblematik scheint Dich dann wohl nicht zu betreffen?
Ja, denn ihr habt einen Fachkräftemangel, der dringend behoben werden muss.
Ich habe das nicht.
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Das ist keine Propaganda, sondern voll die Wahrheit. Denn die Linken und die Rechten sagen, dass es Fachkräfte sind.
Und wenn die sich da einig sind, kann das unmöglich Propaganda sein, sondern nur voll die Wahrheit.
Klar, wenn ich mal zu unserer Flüchtlingsungterkunft fahre dann sehe ich dort auch immer nur Ärzte und Ingenieure. Auch ihr Benehmen und Sozialverhalten deutet stark auf eine akademische Ausbildung hin ;)
Zitat:
Zitat von
WIENER
Da ist nix verwechselt worden, wenn ein Gesetz den Vermieter vorschreibt, Asylanten nicht zur Schneeräumung heran zu ziehen.
Zeig mir doch bitte mal dieses Gesetz!