AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Ui, wo jetzt die Russen als erstes den Impfstoff haben, da geht es auf einmal viel zu schnell, es ist viel zu ungetestet und hast du nicht gesehen. Was für ein Pack, diese westliche Wertegemeinschaft.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Zum Nahen Osten gehören auch Ägypten und die Maghreb-Staaten.
Vom NAHEN Osten war nicht die Rede sondern von Middle east.
Mittlerer Osten oder Mittlerer Orient ist ein geographisch nicht eindeutig festgelegter Begriff.[1] Im Deutschen bezeichnet er in Asien zusammenfassend die Länder Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien, Nepal, Bhutan, Sri Lanka und Bangladesch.[2][3] Die Länder liegen zwischen dem Nahen Osten im Westen und Südwesten und dem Fernen Osten (der Ostasien enthält) im Nordosten...
https://upload.wikimedia.org/wikiped...sten_Karte.png
...
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ich als einstiges braves, christlich erzogenes Kind, noch heute meine Erzieher preisend, glaube ihm auch mehr als der Bibel.
Ich bin für die Lehren bzw. Liebesgebote Christi gemäß der Bergpredigt.
Das AT mit seiner Verherrlichung von Gewalt ist dagegen überwiegend abzulehnen.
:geheim:Übrigens: Derzeit viele Sternschnuppen (Perseiden), Höhepunkt morgen mit ca. 100 pro Stunde.:tata::gute_Nacht:
Zitat:
Zitat von
dorbei
Schliesse nie von dir auf andere.
Von "Greater Middle East" war auch nicht die Rede. :germane:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ui, wo jetzt die Russen als erstes den Impfstoff haben, da geht es auf einmal viel zu schnell, es ist viel zu ungetestet und hast du nicht gesehen. Was für ein Pack, diese westliche Wertegemeinschaft.
Sowas kann der Wladi ja auch nicht machen. Der Corona-Mohr hat seine Schuldigkeit noch gar nicht getan, den kann er nicht einfach so gehen lassen. Ausserdem wollen doch ganz andere das große Geld an der Impfsauce verdienen. Böser Putin, böse, böse.
Da beginnt man die Aufregung zu verstehen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sowas kann der Wladi ja auch nicht machen. Der Corona-Mohr hat seine Schuldigkeit noch gar nicht getan, den kann er nicht einfach so gehen lassen. Ausserdem wollen doch ganz andere das große Geld an der Impfsauce verdienen. Böser Putin, böse, böse.
Da beginnt man die Aufregung zu verstehen...
Ich denke, Putin hat es mit Absicht so kommuniziert, kennt er doch unsere Qualitätspresse und Co. besser als sie sich selbst. Diese Bioroboter! So was von berechenbar, und gleichzeitig so eine große Fresse ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich denke, Putin hat es mit Absicht so kommuniziert, kennt er doch unsere Qualitätspresse und Co. besser als sie sich selbst. Diese Bioroboter! So was von berechenbar, und gleichzeitig so eine große Fresse ...
Ich denke, er wendet hier das 13. Strategem an: Schlage auf das Gras um die Schlangen aufzuschrecken.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Heißt das im Umkehrschluss, Putin ist von Corona überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Es wurde erwiesen dass 5 G Strahlung eine Zellveränderung hervorruft welche wiederrum diese nachweisbaren Parameter erzeugt. Praktisch erzeugt somit 5 G Corona.
Darüber das elektrische Schwingungen, Viren am Leben halten können habe ich gelesen. Herr Drosten erzählt davon nichts. Er macht eher den Eindruck von gar nichts Ahnung zu haben. Immer mehr spricht dafür das seine Doktorarbeit nicht echt ist. Man findet keine Veröffentlichung die von ihm allein stammt. Er war immer nur mit dabei. Kann also auch sein das er den Wissenschaftlern den Kaffee gekocht hat. Und aus dem Grund anwesend war.