AW: Nur die Eingeborenen müssen Schneefegen und Treppenhaus reinigen
Nichtmal Kaution will die Stadt für die Wohnungen zahlen!
Die würden sie nämlich nach dem Auszug ihrer "Schützlinge" sicherlich nicht wieder bekommen.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
OK, dann muss es zwar sehr lange ausbleiben aber man muss ja immer vom schlimmsten Fall ausgehen.
Ich wünsche den Gemeinden unter diesen Aspekten viel Spaß bei der Gewinnung von Vermietern für ihre neue Luxusklientel
Gar nicht mal.
Variante 1: nasses Laub auf der ersten Treppenstufe
Variante 2: gefrierendes Wasser im Eingangsbereich
Variante 3: zuviel Wasser / Seife / Wachs beim Putzen und nicht getrocknet
Deswegen stehen doch immer die Schilder in öffentlich zugänglichen Gebäuden: "Vorsicht! Frisch gebohnert!" oder ähnlich
Zitat:
Zitat von
Franko
Nichtmal Kaution will die Stadt für die Wohnungen zahlen!
Die würden sie nämlich nach dem Auszug ihrer "Schützlinge" sicherlich nicht wieder bekommen.
Eine Bürgschaft für die Höhe der üblichen Kaution würde auch gehen aber ich fürchte, dazu sind sie wohl auch nicht bereit.
Bei all den Voraussetzungen könnte man beinahe annehmen, dass sie gar keine Privatwohnungen für Asylanten/Flüchtlinge haben wollen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gar nicht mal.
Variante 1: nasses Laub auf der ersten Treppenstufe
Variante 2: gefrierendes Wasser im Eingangsbereich
Variante 3: zuviel Wasser / Seife / Wachs beim Putzen und nicht getrocknet
Deswegen stehen doch immer die Schilder in öffentlich zugänglichen Gebäuden: "Vorsicht! Frisch gebohnert!" oder ähnlich
Stimmt, habe ich nun gar nicht dran gedacht.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Stimmt, habe ich nun gar nicht dran gedacht.
Kein Problem, da denkt auch kein normaler Mensch dran. Deswegen erwähnte ich ja die Gefährdungsbeurteilung. Da lernt man sowas.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Eine Bürgschaft für die Höhe der üblichen Kaution würde auch gehen aber ich fürchte, dazu sind sie wohl auch nicht bereit.
Bei all den Voraussetzungen könnte man beinahe annehmen, dass sie gar keine Privatwohnungen für Asylanten/Flüchtlinge haben wollen
Das schon, aber die Verantwortung, für die sie bezahlt werden, nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das schon, aber die Verantwortung, für die sie bezahlt werden, nicht.
Aber wer A sagt muss auch B sagen...
Ich denke die werden sicherlich die entsprechende Resonanz von möglichen Vermietern bekommen
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Aber wer A sagt muss auch B sagen...
Ich denke die werden sicherlich die entsprechende Resonanz von möglichen Vermietern bekommen
Falls die überhaupt merken, auf was sie sich einlassen. Und natürlich die Toleranzbesoffenen. Die jammern hinterher.
Zitat:
Zitat von
opppa
http://www.derwesten.de/staedte/hage...d11333135.html
In Hagen (NRW) ist man inzwischen schon so weit, daß Mietverträge für Asylanten den Mietern nicht mehr die Verpflichtung zur Treppenhausreinigung und zu Schneefegen übertragen dürfen.
Wann ist es endlich so weit, daß jedem Asylanten (mindestens) ein eingeborener Kuffar zur persönlichen Bedienung gestellt werden muß?
:?:fizeig:
Am Schluss wird dann kommen, dass man die Schmarotzer als Heilige verehren muss.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Falls die überhaupt merken, auf was sie sich einlassen. Und natürlich die Toleranzbesoffenen. Die jammern hinterher.
Den Toleranzbesoffenen gönne ich es ja auch aus ganzem Herzen! Jeder Vermieter bei klarem Verstand würde sich auf eine solche Regelung niemals einlassen. Zumindest kenne ich niemanden in meinem Umfeld der so bescheuert wäre